Supermerlin Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ bigair: Ist wirklich schön geworden - Budget für das Projekterl verrätst aber nicht - oder ? lg, Supermerlin Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Na ihr Meister der Lehrbücher, bleibt euch die Spücke weg weils noch so Freaks gibt wie mich die die Krüppeleinstellung fahren? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Na ihr Meister der Lehrbücher, bleibt euch die Spücke weg weils noch so Freaks gibt wie mich die die Krüppeleinstellung fahren? :devil: Ich finde deine Methode trotzdem hässlich und unnütz und werde an meiner Methode festhalten! Ich fühle mich damit sauwohl und wüsste für mich keinen Grund warum ich umstellen sollte! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ich finde deine Methode trotzdem hässlich und unnütz und werde an meiner Methode festhalten! Ich fühle mich damit sauwohl und wüsste für mich keinen Grund warum ich umstellen sollte! Gut solange du nicht vor mir bist bei einem RR-Rennen solls mir recht sein, dann seh ich nämlich nicht wie du die STI montiert hast. Wie immer, Geschmäcker sind verschieden! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Gut solange du nicht vor mir bist bei einem RR-Rennen Ich werde mich hüten vor dir herumzugurken! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Wie immer, Geschmäcker sind verschieden! Richtig, aber nur selten haben die Leute guten Geschmack - und die nach oben gedrehten Lenker und STI´s finde ich mehr als häßlich Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 fazit nach der ersten langen ausfahrt: wenn der lenker hinten keine rille hat, sollte man beide züge vorne verlegen lenkerband wickeln is ned so leicht wies ausschaut ein gscheiter sattel ghört her...das is ja der hinnige Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Richtig, aber nur selten haben die Leute guten Geschmack - und die nach oben gedrehten Lenker und STI´s finde ich mehr als häßlich Danke schön! Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 listengewicht is 7,3kg falls ich nix vergessen hab... ...also ca 7,5kg das ding...auf jedenfall unter 8 :love: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Gut solange du nicht vor mir bist bei einem RR-Rennen solls mir recht sein Du bist eh nirgendwo am Start!!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Du bist eh nirgendwo am Start!!! :s: Böse Zungen behaupten wenn ich wo einen sehe ohne Stattnummer dann ist es Ruffl, stimmt das? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Böse Zungen behaupten wenn ich wo einen sehe ohne Stattnummer dann ist es Ruffl, stimmt das? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Böse Zungen behaupten wenn ich wo einen sehe ohne Stattnummer dann ist es Ruffl, stimmt das? Stimmt leider!! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 projekt rennrad fertiggestellt, heute die pedale geholt, passt alles, perfekt! :love: http://noair.at/tmp/P1010192.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Jetzt noch ordentliche Socken anstatt der tuntigen Füßlinge, dann passts... Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Jetzt noch ordentliche Socken anstatt der tuntigen Füßlinge, dann passts... hmmm was verstehst du unter ordentlichen socken? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 Die wo man auschaut wie ein Zebra! http://home.arcor.de/matthias.nuebel/04/april04/bilder/socken250404.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 - kannst/willst du uns einen gesamtpreis für deinen hobel verraten?! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Geschrieben 13. Mai 2006 - kannst/willst du uns einen gesamtpreis für deinen hobel verraten?! kann ich nicht, oda nur schwer...eigentlich gehts ned... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 mhm... aber es wird uns beim zeitfahrn helfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.