Zum Inhalt springen

bigairs rennradlbastlthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na ihr Meister der Lehrbücher, bleibt euch die Spücke weg weils noch so Freaks gibt wie mich die die Krüppeleinstellung fahren? :devil:

Ich finde deine Methode trotzdem hässlich und unnütz und werde an meiner Methode festhalten! Ich fühle mich damit sauwohl und wüsste für mich keinen Grund warum ich umstellen sollte!

Geschrieben
Ich finde deine Methode trotzdem hässlich und unnütz und werde an meiner Methode festhalten! Ich fühle mich damit sauwohl und wüsste für mich keinen Grund warum ich umstellen sollte!

Gut solange du nicht vor mir bist bei einem RR-Rennen solls mir recht sein, dann seh ich nämlich nicht wie du die STI montiert hast. :D

:wink:

Wie immer, Geschmäcker sind verschieden!

Geschrieben

Wie immer, Geschmäcker sind verschieden!

Richtig, aber nur selten haben die Leute guten Geschmack - und die nach oben gedrehten Lenker und STI´s finde ich mehr als häßlich :cool:

Geschrieben

fazit nach der ersten langen ausfahrt:

wenn der lenker hinten keine rille hat, sollte man beide züge vorne verlegen :p

lenkerband wickeln is ned so leicht wies ausschaut :D

ein gscheiter sattel ghört her...das is ja der hinnige :rolleyes:

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...