bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 aja..und das bb hast offen, falls du was fragen musst, hä??? :devil: na..3 wochen noch...dann is der ganze stress weg...und man kann sich um die wirklich ernsten dingen des lebens widmen :l: nana, nur a bissl zum ablenken Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 aso...na gut...dann lass dich von uns nicht stören Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 aso...na gut...dann lass dich von uns nicht stören ich mag eh ned hackln... ...und ich programmier eh nur a gästebuch Zitieren
metty Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ned posten....üben :devil: ah..ich weiss, wie du dich da jetzt quälst :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 so...übermorgn hol ich mir meine kassette ab...dann gehts los Zitieren
Noize Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 schwarze parts gibts auch von MICHE (http://www.miche.it). hat den vorteil, dass sie teilweise fast baugleich mit campagnolo sind, veilleicht eine tochterfirma? das weiß sicher der noize besser bescheid. der weiß auch, wo du die teile bekommst. ich tipp mal auf den hamedl. Miche hat unser Mann aus Zwieback-City im Programm. Leider sind nicht alle Teile durch den österr. Importeur sofort lieferfähig, was tlw. zu durchaus langen Lieferzeiten führt. Jedenfalls hab ich nach langem Warten endlich meine "Primato Syntesi"-Naben. Zusammen mit 1,5/1,8er DT-Speichen und meinen heißgeliebten Campagnolo Omega Hardox Felgen ein rabenschwarzer (weil ohne abgedrehte Bremsflanken) Laufradsatz Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 so burschen, viel zeit ist vergangen... ...heute in der früh noch schnell vom scotty eine kassette geholt, dann gach in die schule, am 6 bin ich heimkommen, und jetzt funktioniert alles. war grad ein paar meter damit fahrn. eigentlich hätt ich ma ned dacht das rennradlfahrn so geil is... :love:, fast besser als sex... alles in allem bin ich überglücklich das ich jetzt das radl hab so wies dasteht, und ehrlich gsagt is es mir lieber als ein cr1 oda sonnst was. bei dem rad hat jedes teil eine eigene geschichte... so unterm strich bin ich preismässig relativ gut weggekommen, eigentlich mehr als relativ gut... hier einen besonderen danke an alle leute die mir dabei geholfen haben das "projekt rennrad" auf die beine zu stellen. jetzt noch ein foto vom fertigen radl: http://noair.at/tmp/P1010124.jpg lg dominik Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 so burschen, viel zeit ist vergangen... ...heute in der früh noch schnell vom scotty eine kassette geholt, dann gach in die schule, am 6 bin ich heimkommen, und jetzt funktioniert alles. war grad ein paar meter damit fahrn. eigentlich hätt ich ma ned dacht das rennradlfahrn so geil is... :love:, fast besser als sex... alles in allem bin ich überglücklich das ich jetzt das radl hab so wies dasteht, und ehrlich gsagt is es mir lieber als ein cr1 oda sonnst was. bei dem rad hat jedes teil eine eigene geschichte... so unterm strich bin ich preismässig relativ gut weggekommen, eigentlich mehr als relativ gut... hier einen besonderen danke an alle leute die mir dabei geholfen haben das "projekt rennrad" auf die beine zu stellen. jetzt noch ein foto vom fertigen radl: lg dominik sehr nett! gfallt ma guat de klassische optik! bravo setzn! jetzt hast endlich a gscheides radl das funktioniert und schewat! Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Sehr schönes Radl Dominik, allerdings gfallt ma des Rot überhaupt ned Schwarzes Lenkerband und blaue Reifen waren fescher, find ich. Übrigens wie gehts dem Radl von deiner Holden? Schickst mir mal a Foto? lg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Schönes Rad geworden! Viel Spass damit! Gesamtgewicht?? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 Sehr schönes Radl Dominik, allerdings gfallt ma des Rot überhaupt ned Schwarzes Lenkerband und blaue Reifen waren fescher, find ich. Übrigens wie gehts dem Radl von deiner Holden? Schickst mir mal a Foto? lg die reifen liegen eh da neben mir und warten auf ihren einsatz, die werden ende des jahres draufkommen bild such ich eins @rainer: sry, keine ahnung Zitieren
Komote Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 schaut gut aus:cool: wenigstens einer mit geschmack und keinen schwoarzen protzigen plastikteilen am radl Zitieren
motocrossandi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 geil geil ,also hats sa sich auszahlt überall herum fahrn,zb. Zugfahrt. wirst jetzt ein rennradler und kein mtb racer mehr? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 jo na es hat sich voll auszahlt nana, ich will beides machen...wenn die zeit dazu vorhanden is Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 nana, ich will beides machen... Jo jo, das hab ich auch glaubt, Renner & MTB des geht schon nebeneinander... :love: Seit dem ich einen Renner neben dem Bike hab, komme ich jedes mal einen Stunde später aus dem Haus als sonst. "Heut fahr ich mit dem Bike, na doch lieber mit'n Renner es hat geregnet und is gatschig, oder doch lieber mit Bike, des bissl Gatsch, oder vielleicht doch mitn Renner, der gehört auch bewegt..... Ja und irgendwann findest dich in Krems/D. wieder, ....mit dem Bike, und die ärgsten Gatschreifen drauf, und bist keinen cm Offroad gefahren, oder du stehst auf der Elisabeth Höhe und überlegst ob der Renner auch den Nordwiener Steig aushält :devil: :devil: Super schön geworden dein Renner, Gratulation lg.Buglbiker Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 gratuliere, schaut super aus. mit dem verhältnis preis/leistung versägst sicher 80% aller rennräder hier im board. (und wehe du brennst mich jetzt am route666 am renner auch noch her - dann spielts was ... :f: ) Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 danke leute freu mit das es nicht nur mir gefällt @nopain: ich glaub nicht das ich das zambring, schauma amal am samstag werd ich mir so als ersten test das ezf in schwadorf geben lg dominik Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 am samstag werd ich mir so als ersten test das ezf in schwadorf geben ist das eine Ansage? dann komm ich auch Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 ist das eine Ansage? dann komm ich auch jo das sind 20 gschmeidige km, ich bin bis jetzt für exact 100meter aufn renner gsessn...aba ich denk das geht schon Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Sehr schön geworden, Farben sind meins, wennst jetzt noch die Reifenbeschriftung zum Ventil hinbringst, kriegst fast einen Einser Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Sehr schön geworden, Farben sind meins, wennst jetzt noch die Reifenbeschriftung zum Ventil hinbringst, kriegst fast einen Einser hmmm, reifen hab ich so draufgebn, das der schriftzug genau bei dem der felge is...wirkt für mich symetrischer Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 super dominik das bremsseil vorne gehört noch ein bisserl gekürzt und das lenkerband hat so einen leichten drall nach rosa schwarz oder wirkliches rot wäre besser, aber das ist eh ein verschleißteil, das ist bald geändert freu mich schon auf die erste ausfahrt, obwohls mir weh tun wird vermutlich :f: @samstag: auflieger? bei 20km würde es sich schon auszahlen. ich könnt dir spinaci borgen, besser als nix. und eins noch: das ist ein rennrad, also gehörts auch entsprechend geputzt. wenn ich einmal seh, dass es so ausschaut, wie deine mtb's, dann nehm ichs dir weg :s: Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 noch was: flaschenhalter fehlt noch. schau, ob du wo einen weißen spezialiced auftreiben kannst. @ reifenbeschriftung: muss ich dir recht geben. die ritchey-leute haben eine komische art ihre felgen zu bekleben :f: Zitieren
bigair Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 ok, ja das mit dein seilen hat mir der ruffl schon dezent gesagt :s: freu mich schon auf ein kleines runderl... @lenkerbank: jo da hast du recht....werd mir dann ein roteres suchen. @samstag: danke, aber ich werd mal einfach so fahren, zum eingwöhnen lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.