NoComment Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 um die gehts ja, die anderen brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen! "Alle Radfahrer sind zum sch... zu deppert, stinken und nerven einfach nur im Verkehr." Die, die's nicht sind, sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen. Aha. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Irgendwie fallen mir da jetzt diese Lawinenversuche ein.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Irgendwie fallen mir da jetzt diese Lawinenversuche ein.... Dort geht's aber um Säue und ned um Hunde. Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 um die gehts ja, die anderen brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen! Genau! Gestern am Abend zwei Megahundstrümmerln genau vorm Eingang ins Haus, schön fett und mittig platziert. :k: Zitieren
Isa Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 "Alle Radfahrer sind zum sch... zu deppert, stinken und nerven einfach nur im Verkehr." Die, die's nicht sind, sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen. Aha. Na du bist aber besonders angrührt :f: Er hat ja auch nicht geschrieben das ALLE Hundebesitzer so sind. Zitieren
texx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Warum glauben die veschissenen Hundebesitzer, dass sobald ein wenig Schnee/Eis rumliegen, ihr Kackköter überall hinscheissen darf und das Wegräumen des Scheissdrecks ab 0°C oder so nicht mehr notwendig ist?!?!?!?! ich kann (im umkehrschluss) leider nicht bestätigen, dass die hinterlassenschaften der vierbeinigen kackmaschinen oberhalb der null-grad-grenze weggeräumt werden. mann-oh-mann würden diese schweinderln von tierliebhabern schaun, wenn ich junior sein haufi am gehsteig machen lassen würde.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ...dass sobald ein wenig Schnee/Eis rumliegen, ihr Kackköter überall hinscheissen darf...Das erinnert mich an was... http://www.bildercache.de/thumbnail/20100115-153849-941.jpg http://www.bildercache.de/thumbnail/20100115-153849-582.jpg :k: Zitieren
Blomma Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 schlecht erzogene bagasche, diese hundebesitzer. die hundzis sind eh arm mit solchen trotteln am anderen ende der leine. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Am linken Foto sieht man das manche Hunzis Zigarettenstummln gackn:) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 IIIIHHHHH - das Foto/Fotos sind echt zum :k:. Da würd ich meinen Hund schon gar nicht mehr rein lassen, die steigen doch schon selber in die eigene Scheisse :f: - echt oarg. Bei uns vorm Haus ist ein Park und ich geb zu, dass ich auch nicht immer die (Mini)Kacke wegräum - nämlich dann, wenn der Kleine in ein Areal macht, wo nie jemand hinkommt wie z.B. unter einem Strauch komplett abseits der Gehwege. Aber wenn ich ein Besitzer von einem Riesenviech wäre, der richtige Tretminen ablegt, dann würd ichs sogar dort wegräumen! Unsere Kackis kannst mit der Lupe suchen . Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Unsere Kackis kannst mit der Lupe suchen . Eure?? Zitieren
Bike_R Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 IIIIHHHHH - das Foto/Fotos sind echt zum :k:. Da würd ich meinen Hund schon gar nicht mehr rein lassen, die steigen doch schon selber in die eigene Scheisse :f: - echt oarg. Bei uns vorm Haus ist ein Park und ich geb zu, dass ich auch nicht immer die (Mini)Kacke wegräum - nämlich dann, wenn der Kleine in ein Areal macht, wo nie jemand hinkommt wie z.B. unter einem Strauch komplett abseits der Gehwege. Aber wenn ich ein Besitzer von einem Riesenviech wäre, der richtige Tretminen ablegt, dann würd ichs sogar dort wegräumen! Unsere Kackis kannst mit der Lupe suchen . Wobei "groß" immer subjektiv ist... ...manch einer der einen großen Köter hat, wird den Kot dieses auch als "klein" bezeichnen, einfach weil er andere Vergleichswerte hat :devil:. Zitieren
Der Peter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Bei uns vorm Haus ist ein Park und ich geb zu, dass ich auch nicht immer die (Mini)Kacke wegräum - nämlich dann, wenn der Kleine in ein Areal macht, wo nie jemand hinkommt wie z.B. unter einem Strauch komplett abseits der Gehwege. Aber wenn ich ein Besitzer von einem Riesenviech wäre, der richtige Tretminen ablegt, dann würd ichs sogar dort wegräumen! Unsere Kackis kannst mit der Lupe suchen . Kann ich so nicht stehen lassen. Fäkalien sind Fäkalien, groß oder klein ist egal. Kinder spielen oft und gerne auch an Stellen "komplett abseits der Gehwege".... eben weil es abseits liegt. Die könnten dann mit den Hinterlassenschaften deines Lieblings in Kontakt kommen. Wer sich einen Hund anschaffen (lässt) muss auch die Verantwortung dafür übernehmen. Dazu gehört ganz einfach auch das Entfernen des Kots des Lieblings, vor allem in urbanen Gebieten. Wenn man das nicht machen mag, sollte man keinen Hund haben oder ihn ans Kister'l gewöhnen. Da gibt es für mich kaum Spielraum. Im Sommer stinkt ganz Wien nach Scheiße (ich rede da gar nicht mal von der Pisse der Rüden, die überall anhalten) und es ist einfach nicht einzusehen, warum ich unter dem Egoismus der Hundehalter leiden muss. Sie wollen einen Hund haben, aber die Folgen für andere oder übernehmen von Verantwortung ist nicht. Wie oft sieht man wirklich jemanden wegräumen? Ich würde einmal schätzen es sind unter 50% der Hundehalter die das Sackerl verwenden, lasse mich aber gerne belehren. Zitieren
grey Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 50% ist witzig mehr als 5-10% werdens wohl kaum sein (sonst würd sich ja nicht erklären lassen das wien dermaßen im kot untergeht) btw, wünsche ich allen hundebesitzern die ihren hund zum herumscheissen an der leine - quer über den radweg gespannt - nur schlechtes. weil nächstes mal fahr ich drüber, sowohl über die leine, als auch über den hund und den besitzer. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 50% ist witzig mehr als 5-10% werdens wohl kaum sein (sonst würd sich ja nicht erklären lassen das wien dermaßen im kot untergeht) btw, wünsche ich allen hundebesitzern die ihren hund zum herumscheissen an der leine - quer über den radweg gespannt - nur schlechtes. weil nächstes mal fahr ich drüber, sowohl über die leine, als auch über den hund und den besitzer. 100 Euro dagegen:rofl::devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 weil nächstes mal fahr ich drüber, sowohl über die leine, als auch über den hund und den besitzer. so schnell könntest gar nicht schauen, würd ich dich so dermaßen vom Rad holen.... ich hoffe, da findest ein Opfer, das ruhiger als ich agiert... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 weil nächstes mal fahr ich drüber, sowohl über die leine, als auch über den hund und den besitzer.Geh spar dir so schwachsinnige Postings. Auf die Art erdrosselst du einen Hund ganz schnell oder brichst ihm's Genick oder wasauchimmer. Irgendwie erinnert mich die Hundekot-Sache (die in Salzburg oder Ischl aber kein großes Problem ist -- die Fotos oben waren ein Sonderfall nachm Winter) ein bissl an die Rauchverbotsdiskussion... Zitieren
Der Peter Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ... und warum genau, geht es nicht das Thema halbwegs sachlich zu behandeln? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Weil's auf allen Seiten z'vü Trottln gibt. (und das anonyme "ich bin heute zwider und gib's irgendwem über's Internet"-Syndrom bei solchen Internetdiskussionen immer auch noch mitspielt.) Zitieren
grey Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Geh spar dir so schwachsinnige Postings. Auf die Art erdrosselst du einen Hund ganz schnell oder brichst ihm's Genick oder wasauchimmer. Irgendwie erinnert mich die Hundekot-Sache (die in Salzburg oder Ischl aber kein großes Problem ist -- die Fotos oben waren ein Sonderfall nachm Winter) ein bissl an die Rauchverbotsdiskussion... bin eh leider ausgewichen - hat halt mich zerbröselt. aber das ist okay solang man dann noch von der hundebesitzerin zamgschissen wird Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 bin eh leider ausgewichen - hat halt mich zerbröselt. aber das ist okay solang man dann noch von der hundebesitzerin zamgschissen wird klar ists ein fehler der hundebesitzer. allerdings kannst auf einem radweg auch nicht mit einem 30er dahinziehen und dich drauf verlassen das du freie bahn hast. (dh, zumindest fahren auf sicht) Zitieren
grey Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ich bin auf sicht gefahren, war komplett eine gerade strecke hab aber die leine nicht gesehen - wie auch? paar mm dickes schnürdl das über den radweg gespannt ist links vom radweg im gebüsch ein hund rechts vom radweg irgendwo die besitzerin hab halt 1+1 zusammengezählt und mir eine leine reingedacht - hat ja auch gestimmt ausgewichen bin ich weil ich den hund nicht erdrosseln wollte. nüchtern im nachhinein betrachtet würde ich allerdings das nächste mal gerade weiterfahren - nicht aus gehässigkeit - eher aus angst um mein leben, die sachen die ich aus eigener tasche reparieren kann sind dabei eher irrelevant, könnte mich dennoch aber auch darüber aufregen. vertrauensgrundsatz gilt hoffentlich auch für hundebesitzer oder ist die leine ein freifahrtsschein für idiotie? jetzt bleib ICH wegen so einem vertrottelten individuum auf meine verletzungen und meinen kosten für reperatur sitzen ich habe keine schnur über den radweg gespannt. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 OK, das klingt ja schon anders. Da hast du offenbar ein besonders dummes Exemplar von Mensch erwischt. Sie anzeigen war nicht möglich? Meines Erachtens wäre klar sie für den Schaden verantwortlich zu machen gewesen. (schon klar, dass das net ganz einfach ist) Zitieren
grey Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 nein, mich hat die situation und soviel unvernunft einfach so geschockt, dass ich nur nach hause wollte. klar war's reißerisch geschrieben. ich denk mir halt, was geht in solchen leuten vor, denken die so garnicht mit ein mindestmaß an vernunft muss man doch haben.. ich bin halt einfach verdammt froh das ich mit dem fully nicht mit dem stadtrad unterwegs war, mit dem stadtrad hätt ich mir meinen recht glimpflichen sturz aufmalen können. davon reden gerade weiterzufahren und es zutun sind ja noch etwas unterschiedliche dinge, intelligenter ist es aufjedenfall in manchen situationen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.