gweep Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 es gibt im übrigen eine strafe für "falsch brunzen gehen"!!! damals waren es 200 schillinge, wie viel es jetzt ist weis ich nicht. nur die anzahl der kinder die in den busch kacken ist in % gesehen 100% unter 10%. was den mist betrifft, so bin ich auch dafür das man dafür ordentlich straft wenn man etwas auf den boden wirft. aber da ich auch da schon strafen gesehen habe, kann auch auch sagen das hier gelegentlich auch etwas getan wird. Zitieren
glock26 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 mit der "schudeko" stimmt schon ....... is richtig "geschissen" mich persönlich stören halt die "bleibenden und nicht verrottenden" dinge mehr und solche bilder wie angehängt kennt eh sicher jeder von euch! ---> in wien gibt es wenigstens hundefreilaufflächen die man benutzen kann - in ganz klagenfurt gibt es derzeit genau 1! und wir zahlen auch 40 euro steuer ... ich bin am land aufgewachsen und mich stört der dreck in der stadt so wie so - egal in welcher form. wenn ich bei meinem schwager in wien bin (stadthallenumgebung) krieg ich so und so die krise!! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 und solche bilder wie angehängt Frog amal den deathhero, wann er sein Glumpad wegräumen will!!! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Sag das mal dem Bikesimon123 :devil: aha - is der leicht so a sau die überall hinbrunzt ??? - so a sau :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hunde mit einer schulterhöhe bis zu 10 cm (mooshammer'sche daisys u. ä.) > hundesteuer wie bisher. alle anderen hunde > hundesteuer 10% vom familienbrutto (= er 2200,-/monatl. + sie 880,-/monatl. = 3080,-gesamt = 308,-€ hundesteuer/monat). ausnahmen sind gebrauchshunde wie z.b. polizei, lawine und förster die im bundes- od. privaten dienst sind und jagende privatpersonen die entweder den besitz oder die pacht eines jagdrevieres nachweisen können. fall erledigt! kleines beispiel: in der isländischen hauptstadt reykjavik mit ihrer unmittelbar angrenzenden nachbarstadt kopavogur (ges. 260.000 ew.) sind wegen der subpolaren klimaverhältnisse hunde verboten. die scheisse wäre ein halbes jahr gefroren und würde in der kurzen sommerzeit nicht vollständig verrotten können. es fand damals eine abstimmung statt, die mit grosser mehrheit angenommen wurde. die damals vorhandenen hunde wurden nach dänemark verkauft. der hundebesitzer wurde vom staat grosszügig abgefunden und wenn notwendig psychologisch kostenlos betreut. das war in den 70-er jahren, zu einer zeit wo "psycholog. betreuung" bei uns allenfalls mit psychiatrischen behandlungen in irrenhäusern in verbindung gebracht wurde. ps: meine anti-hundegacki stimme hams... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 hunde mit einer schulterhöhe bis zu 10 cm (mooshammer'sche daisys u. ä.) grad das sind ja die kleinen scheisser!!!! Zitieren
soulman Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 grad das sind ja die kleinen scheisser!!!! aber die scheissen doch eh nur wie eine amsel. und wieviel gibts davon? auf einen schlecksie kommen locker fünf keibln! ausserdem konnen die wie die katz eh aufs kisterl gehn! Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 aber die scheissen doch eh nur wie eine amsel. ob die wurst 5 oder 10cm hat ist relativ wurscht. dafür musst bedenken um wieviele "Kleienn scheisser" es mehr gibt! sprich, würde amn nur die besitzer der großen zur kasse bitten, wäre nur ein geringer teil betroffen... Zitieren
soulman Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 okeeh! dann änder ma halt das soulman'sche antihundsviecher-gesetz...an mir solls nicht liegen. hundesteuer für alles was ein hund ist, wie einer aussieht oder sich wie einer benimmt: 10% vom familienbrutto (= er 2200,-/monatl. + sie 880,-/monatl. = 3080,-gesamt = 308,-€ hundesteuer/monat). macht immerhin 18,5 mio/jahr allein für wien!!! ausnahmen sind gebrauchshunde wie z.b. polizei, lawine und förster die im bundes- od. privaten dienst sind und jagende privatpersonen die entweder den besitz oder die pacht eines jagdrevieres nachweisen können. Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 bleibt die farge nach der (theoretischen) zweckwidmung? straßenbau, ode rgesundheitswesen? Zitieren
gweep Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 grad das sind ja die kleinen scheisser!!!! aber bei denen fahrst drüber und sagt: "Man fährt wieder Bahn." Zitieren
mexximum Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ihr Eintrag wurde erfolgreich aufgenommen! Bisherige Online-Unterzeichnungen: 97856 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 In Salzburg zwar nicht so das Problem, das hat mich dann aufm Weg heim von der FH schon überrascht!! (Unmittelbar neben Einkaufszentrum ZIB) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_2571a.jpg Zitieren
gweep Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ja das ist im wahrsten sinne des wortes SCHEISSE das sind dann eben die extrem fälle. Zitieren
MichiR Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 diese sonderfälle hast hauptsächlich im frühling, weil durch den winter sehr gut konserviert ... pfuigack Zitieren
Birki Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 In Salzburg zwar nicht so das Problem, das hat mich dann aufm Weg heim von der FH schon überrascht!! (Unmittelbar neben Einkaufszentrum ZIB) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_2571a.jpg ... also, mein lieber junger freund, so pauschal kann man das nicht stehenlassen... 1.) DAFÜR wurde hundesteuer bezahlt - die dürfen das ... 2.) das ist sowieso alles nicht von hunderln, sondern von kindern, die immer alles vollkacken ... (und ich troatl hab ein vermögen in windeln investiert und habe die geruchsbelästigung durch meinen mistkübel in meiner wohnung ertragen) 3.) vermutlich gibts keine hundefreilaufflächen in der nähe dieses fotoschauplatzes (btw ... ich wohne 30m neben einer ... es wird trotzdem alles von diesen asozialen ferkeln zugekackt von oben bis unten ...) lg birki Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich glaub mir kommt wieder das Frühstück hoch. Aber so schauen viele schmale Wiesenstücke zwischen Fahrbahn und Gehsteig aus. Troststr. im 10ten z.B. wennst aus dem Auto aussteigst stehst knietief drinnen. :k: Zitieren
magnum Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 über 100.000 haben sich bereits eingetragen. hätt ich nicht damit gerechnet. Wahnsinn ! ich finds gut Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich glaub mir kommt wieder das Frühstück hoch. Aber so schauen viele schmale Wiesenstücke zwischen Fahrbahn und Gehsteig aus. Troststr. im 10ten z.B. wennst aus dem Auto aussteigst stehst knietief drinnen. :k: Nicht nur Troststrasse, hier sollte auch das Minenfeld in der Dieselgasse erwähnt werden, die "Grün-Inseln" in der Dieselgasse/Leebgasse verströmen im Sommer einen Geruch, sensationell, aber es gibt eine Gerechtigkeit, weil einige der Hundebesitzer ihre Fenster direkt bei den "Scheiß-Inseln" haben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Nicht nur Troststrasse, hier sollte auch das Minenfeld in der Dieselgasse erwähnt werden, die "Grün-Inseln" in der Dieselgasse/Leebgasse verströmen im Sommer einen Geruch, sensationell, aber es gibt eine Gerechtigkeit, weil einige der Hundebesitzer ihre Fenster direkt bei den "Scheiß-Inseln" haben Also bei uns ist es nicht so schlimm... und außerdem gehören einige Bezirke in Wien sowieso zuagschissen :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 und außerdem gehören einige Bezirke in Wien sowieso zuagschissen :devil: jo, eh, gell, super gell :s: Zitieren
Magier Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Würde ich auch nicht so blöd finden wenn jeder Verschmutzer der ertappt wird bestraft wird (oder wenigstens so weit gebracht dass er es wegräumt und wenn er noch mal erwischt wird - zahlen). Nur ist es trotzdem ein riesen Unterschied ob ich jetzt ein Mc-Donadls Papierl am Schuh habe oder aber einen Batzen grünlich-brauner-klebriger-grauslichekelerregender Hundkacke . Da lob ich mir Hong Kong und viele andere asiatische Städte. Kaugummi aufn Boden spucken: 2000 HK$ Papierl und so Kram wegschmeißen: 5000 HK$ usw. usw. - und überall gut sichtbar die Hinweisschilder, was es kostet - damit sich die Leut immer schön dran erinnern... So eine tolle und saubere 8-Millionen-Stadt hab ich noch nie gesehen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Da lob ich mir Hong Kong und viele andere asiatische Städte. Kaugummi aufn Boden spucken: 2000 HK$ Papierl und so Kram wegschmeißen: 5000 HK$ jein. einerseits halte auch ich sauebrkeit für sehr wichtig, anderseits bin ich feind drakonischer strafen für "kavaleirsdelikte". und ich gebe zu, in der stadt hau ich die stummel auch am boden (wo sonst!?!) bedenke aber, dass wien eh eine vergleichsweise irrsinnig sauebre stadt ist das liegt imho a) am dichten netz an mistkübeln (net lachen) und b) an der oragden masse Zitieren
Magier Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 jein. einerseits halte auch ich sauebrkeit für sehr wichtig, anderseits bin ich feind drakonischer strafen für "kavaleirsdelikte". Ich ned. Wenns die Leut' im Guten ned verstehen (und das tun sie offenbar nicht), dann wirds ihnen halt auf eine andere Art beigebracht. Wer nicht hören will, muß zahlen... Zitieren
texx Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ... also, mein lieber junger freund, so pauschal kann man das nicht stehenlassen... 1.) DAFÜR wurde hundesteuer bezahlt - die dürfen das ... 2.) das ist sowieso alles nicht von hunderln, sondern von kindern, die immer alles vollkacken ... (und ich troatl hab ein vermögen in windeln investiert und habe die geruchsbelästigung durch meinen mistkübel in meiner wohnung ertragen) 3.) vermutlich gibts keine hundefreilaufflächen in der nähe dieses fotoschauplatzes (btw ... ich wohne 30m neben einer ... es wird trotzdem alles von diesen asozialen ferkeln zugekackt von oben bis unten ...) lg birki aber ein schlagendes argument hast vergessen: man kann den alten muatterln nicht zumuten, dass sie sich nach der scheiße ihres köters bücken.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.