Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liegt aber nicht am Tschik, die Tante sieht aus, als könnt sie den Chrom von einer Chevy-Stoßstange lutschen...

... und wer weiß, wie schnell die erst die Glut des Glimmstengels zu ihrem Mund saugen kann.

Aber manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre . . . :D

Geschrieben
echt der auch? na das muss ich heute mit ihm besprechen! der kann doch so ne entscheidung nicht einfach ohne uns treffen! der sack der! :s: *gg*

wennst mit cola und red bull auch noch aufhörst, schaust bald aus wie da tschakaa! :D

wie, was, warum .... wie schau i leicht aus? :p

@jogul: super, du hörst auf tabak zu rauchen!?! :) ich finds rauchen ohne tabak auch viel gesünder! :sm: :devil:

Geschrieben

@jogul: super, du hörst auf tabak zu rauchen!?! :) ich finds rauchen ohne tabak auch viel gesünder! :sm: :devil:

nicht-rauchen und nichts-rauchen is zum glück zweierlei :) und pur is sowieso besser :D

Geschrieben
(körperlich)

Sehr gut, nach dieser Zeit ist das Gift ( Nikotin ) raus aus deinem Körper.

Ab jetzt is echt nur mehr a Hirngschicht. ;)

Ich hab damals bewußt die jetzige Jahreszeit gewählt um diesen Mist zu beenden. Einfach aus dem Grund, wenn es dir zu viel wird und dein Kopf gegen jede Vernunft einen Tschick will und du knapp davor bist es auch zu tun dann...........nimm dei Bike, drah a paar Runden und so kommst drüber weg.

Du packst des scho http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
ja, die gfreut sich an haxen aus :D

:D Ja, vor allem ,so lang ma noch an Haxn hat. :D

Letztens wieder von einem gehört ,dessen Beindurchblutung, aufgrund des Rauchens nicht mehr so optimal :f: war und deshalb hams ihm wieder a wengerl was wegschnipseln müssen.

Motiviert vielleicht zusätzlich no a bisserl. ;)

lg, GO EXECUTE

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und wie ist es bei dir nach einem jahr?

ich hab glaub ich im august 2004 aufgehört, juli wars glaub ich nicht. aber egal, i sag mal august.

ich kann also nach den mehr als 1 1/2 jahren sagen, ich hab das gefühl das ich nie geraucht habe. hatte ich vorher auch schon aber ich hab null verlangen danach.

allerdings, ich hasse es in verrauchten räumen zu sein. ich zuck aus wenn ich heim komme und merke wie meine kleidung nach tischik stinkt, zieh mich immer gleich um und geh duschen weil die haare auch so stinken.

wenn ich mitten drin bin fällt mir das nach einer zeit eh nicht mehr auf aber wenn du dann nach hause kommst, merkst erst wie du nach dem dunst stinkst. das ist einfach furchbar. ich hab immer das gefühl wie nen kleber in den haaren zu haben :D

also ... ich weis das es einem auch anders gehen kann, aber wenn du nicht mehr daran denkst und geistig ne abschreckung hast, was dich am rauchen gestört hat, dann glaub ich solltest kein problem damit haben.

Geschrieben

mir gehts gut :) danke der nachfragen!

ich muss zwar gestehen dass ich mir beim fortgehen die ein oder andere "gönn" (antu), aber im alltag nicht und darauf kommts in meinen augen an. ich fühl mich gut :cool:

Geschrieben
mir gehts gut :) danke der nachfragen!

ich muss zwar gestehen dass ich mir beim fortgehen die ein oder andere "gönn" (antu), aber im alltag nicht und darauf kommts in meinen augen an. ich fühl mich gut :cool:

Jaja, die Sucht is a Hund, welch treffender Titel diese Threads. :D

Deshalb is ja auch a Sucht und keine schlechte Angewohnheit.

Is nicht so leicht und vielleicht wirds ja noch was, damit auch die eine oder andere nicht mehr benötigt wird. :sm:

Daumendrück,

lg, GO EXECUTE

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...