Zum Inhalt springen

XC-Saisoneröffnung in SLO - Zlatolicje Cl.1 19.3.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kostüm hab ich gar keins von prada.... nur schuhe, röcke, tops,... :p:p:p:rofl:

brav sind sie gefahren, meine burschen! :) ich konnte ja nicht - weils für high heels eben noch keine cleat-montage-stellen gibt :devil:

des problem könnt ma aber mit an gscheitn industriekleber lösen :D

Geschrieben
des problem könnt ma aber mit an gscheitn industriekleber lösen :D

harharharrr... :toll:

ich glaub meine schwägerin hat auch cleats oben, so wie die stampft und klappert beim gehen :rofl::rofl::rofl:

und für die herren der schöpfung (ein bisschen zum gustieren... :D ): andere mütter haben auch schnelle töchter:

bild 1: vorne von links: schachl, cerncic

bild 2: cerncic, osl maria, osl lisi

bild 3: von vorne: osl lisi, monika schachl, bohota barbora, tevkova janka

bild 4: birgit braumann ohne windschatten

mädels vorstart 01.jpg

mädels vorstart 02.jpg

hasen flottest.jpg

birgit braumann.jpg

Geschrieben
harharharrr... :toll:

ich glaub meine schwägerin hat auch cleats oben, so wie die stampft und klappert beim gehen :rofl: :rofl: :rofl:

und für die herren der schöpfung (ein bisschen zum gustieren... :D ): andere mütter haben auch schnelle töchter:

bild 1: vorne von links: schachl, cerncic

bild 2: cerncic, osl maria, osl lisi

bild 3: von vorne: osl lisi, monika schachl, bohota barbora, tevkova janka

bild 4: birgit braumann ohne windschatten

wir wollen abeer Fotos von schönen Töchtern sehen, die schnellen sind ja meistens ned so bsonders .... :D:rolleyes:

Geschrieben

Hübsch hübsch, die Siegerin. :love:

Und natürlich die Maria. :toll:

Aber Sushi sag deinen Designerkollegas mal das rote und rutschende Ärmlinge zu einem Tonis Trikot schlimmer sind als die Fishbone Kollektion von 1849.

Geschrieben

*grübel* hab ich zuerst auch gedacht... allerdings fallen diese ärmlinge schon fast in die kategorie "gekonnte stilbrüche"

die fishbone-kollektionen kenn ich aber alle nicht, zugegebenermaszen :D;)

Geschrieben
Nur leider ist sie die Blaža und nicht Blaza :D . Und slowenische Mädls sind durch die Bank hübsch :) .
Durch die Bank würde ich net unbedingt sagen - was bei uns auf der Uni in Graz so rumläuft würde ich eher als 2/3 (+) und 1/3 (-) bezeichnen. :p
Geschrieben
aber besser schnell und schirch (ich weiss, "schirch" gibts nicht), oder langsam und schön, als langsam und schirch :D

Am besten schnell und schön oder langsam und schön denn eine schirche die schnell ist kannst auch vergessen .... womit wir wieder in Ö wären und dafür bin ich ja schon vor Jahren getadelt worden ... :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...