JoHo Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 @ JoHo das Polar-Dingsi kriegst beim Duke zurück! Cya no prob... Zitieren
JoHo Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 brav sind sie gefahren, meine burschen! ich konnte ja nicht - weils für high heels eben noch keine cleat-montage-stellen gibt :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 kostüm hab ich gar keins von prada.... nur schuhe, röcke, tops,... brav sind sie gefahren, meine burschen! ich konnte ja nicht - weils für high heels eben noch keine cleat-montage-stellen gibt :devil: des problem könnt ma aber mit an gscheitn industriekleber lösen Zitieren
ducatus Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 oder an gescheiten radl :devil: oder einfach die sattelklemmung zuschrauben Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 oder an gescheiten radl :devil: oder einfach die sattelklemmung zuschrauben Die reden von Damenschuhen Zitieren
sushi Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 des problem könnt ma aber mit an gscheitn industriekleber lösen harharharrr... ich glaub meine schwägerin hat auch cleats oben, so wie die stampft und klappert beim gehen und für die herren der schöpfung (ein bisschen zum gustieren... ): andere mütter haben auch schnelle töchter: bild 1: vorne von links: schachl, cerncic bild 2: cerncic, osl maria, osl lisi bild 3: von vorne: osl lisi, monika schachl, bohota barbora, tevkova janka bild 4: birgit braumann ohne windschatten Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 harharharrr... ich glaub meine schwägerin hat auch cleats oben, so wie die stampft und klappert beim gehen :rofl: und für die herren der schöpfung (ein bisschen zum gustieren... ): andere mütter haben auch schnelle töchter: bild 1: vorne von links: schachl, cerncic bild 2: cerncic, osl maria, osl lisi bild 3: von vorne: osl lisi, monika schachl, bohota barbora, tevkova janka bild 4: birgit braumann ohne windschatten wir wollen abeer Fotos von schönen Töchtern sehen, die schnellen sind ja meistens ned so bsonders .... Zitieren
bugmtb Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 wir wollen abeer Fotos von schönen Töchtern sehen, die schnellen sind ja meistens ned so bsonders .... Die Siegerin bei den Damen : Blaza Klemencic http://www.rohloff-carbon.de/index_files/page0002.htm Zitieren
sushi Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 die hab ich nicht fotographiert, weil ich dachte, es wär ein mann :D (vom tempo her) Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hübsch hübsch, die Siegerin. :love: Und natürlich die Maria. Aber Sushi sag deinen Designerkollegas mal das rote und rutschende Ärmlinge zu einem Tonis Trikot schlimmer sind als die Fishbone Kollektion von 1849. Zitieren
sushi Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 *grübel* hab ich zuerst auch gedacht... allerdings fallen diese ärmlinge schon fast in die kategorie "gekonnte stilbrüche" die fishbone-kollektionen kenn ich aber alle nicht, zugegebenermaszen Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Die Siegerin bei den Damen : Blaza Klemencic http://www.rohloff-carbon.de/index_files/page0002.htm zumindest der vorname verheißt gutes Zitieren
zec Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 zumindest der vorname verheißt gutes Nur leider ist sie die Blaža und nicht Blaza . Und slowenische Mädls sind durch die Bank hübsch . Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Nur leider ist sie die Blaža und nicht Blaza . Und slowenische Mädls sind durch die Bank hübsch .Durch die Bank würde ich net unbedingt sagen - was bei uns auf der Uni in Graz so rumläuft würde ich eher als 2/3 (+) und 1/3 (-) bezeichnen. Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 aber besser schnell und schirch (ich weiss, "schirch" gibts nicht), oder langsam und schön, als langsam und schirch Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 aber besser schnell und schirch (ich weiss, "schirch" gibts nicht), oder langsam und schön, als langsam und schirch Am besten schnell und schön oder langsam und schön denn eine schirche die schnell ist kannst auch vergessen .... womit wir wieder in Ö wären und dafür bin ich ja schon vor Jahren getadelt worden ... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 aber besser schnell und schirch (ich weiss, "schirch" gibts nicht), oder langsam und schön, als langsam und schirch Und warum net schnell & schön? Sollte es statistisch gesehen doch auch geben...! Zitieren
hpusch Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 aber ganz schön langsam kann auch ganz schirch sein :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 du meinst: langsam = IMMER schirch na, da wär ich aber schön schirch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.