Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergessts die Schnitt-Angaben. Ich hab 40,52 gehabt lt. SRM ...

Bin mit meiner Wattleistung (320 Schnitt) sehr zufrieden, mit dem daraus resultierenden Speed eher nicht. Woran liegts? Die pros fahren meine speed mit 280 Watt. Sitzposition schaut schon ok aus, Laufradln, Aerohelm ... alles ok.

Wo verlier ich die 40 Watt :confused:

Wenn ich auf Kreuzotter.de geh, müsst ich in Triaposition mit den Watt doch deutlich schneller sein, bin für alle Tips dankbar.

Geschrieben

He Theo,

ich wollt die Leute noch ein wenig im unklaren lassen :D - der Schnitt stimmt leider nicht, da die Kilometer falsch eingetragen waren ... lt. meiner Aufzeichung waren es 13,8 Kilometer, d.h. 40,1 Schnitt !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
kennt jemand die genaue strecke? (profil?) eher zeitfahrrad oder rr??? thks!

Dornbach ist je nach Streckenführung ein Zwitter, berglauf gehts jedenfalls, ich würde eher RR mit Auflieger, denn ein reines TT-Bike benutzen ! Viel Spaß, ich shcaffs heute muskulär leider nicht :cool:

Geschrieben
Dornbach ist je nach Streckenführung ein Zwitter, berglauf gehts jedenfalls, ich würde eher RR mit Auflieger, denn ein reines TT-Bike benutzen ! Viel Spaß, ich shcaffs heute muskulär leider nicht :cool:

danke, hab mir das mit der streckenführung schon fast gedacht ... gute regeneration!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, Männer von Flake! Zieht die Windeln stramm und macht euch bereit, denn heute wird wieder zeitgefahren. über Steinriegel gehts rauf auf die Windischhütte bei Klosterneuburg. 8,7 km bergauf mit dem allseits gehassten Scharfrichter am Schluss.

Start ist um 18:30 beim großen Parkplatz in Weidlingbach. Wenn Ihr also von Klosterneuburg/Weidling kommend hinausfahrt, kommt irgendwann die Gabelung, wos links zum Griaß-di-a-Gott-Wirten geht und rechts über ne kleine Brücke in eine Senke nach Weidlingbach. Genau in dieser Senke ist links ein großer leerer Parkplatz. Dort wird gestartet.

Achtung: Laut Ausschreibung erfolgt die Nummernvergabe oben auf er Windisch-Hütte!

Geschrieben
strecke: heiligenkreuz-schusternatzl-wöglerin. ca. 9 km, 175 hm, ideale wetterbedingungen, nette organisation, schöne veranstaltung. achtung terminänderung: nächster termin nicht wie in ausschreibung am 29.05. sondern am 30.05. (steinriegelstr.-windischhütte)

@Max: hast Du das gelesen??

Geschrieben

so, gerade nach hause gekommen und schon wieder am Sprung. Nur kurz die Ergebnisse des heutigen Rennens, welches bei kalten Temps und 12 Startern (hätten ja drei mehr sein können, aber das sollen uns die Herren SAMC und Frihavn doch etwas näher erklären :wink: ) von Weidlingbach auf die Windischhütte raufging.

Ich hatte echt Hammer-Beine :love: aber das ist nicht der Grund wieso ich die Ergebnisse poste... ;)

Kat. 4:

1. Niki Göd (19:47,48)

2. Helmut Hanzl (22:48,25)

3. Leopold Schreiber (24:08,34)

4. Horst Kolbe (29:33,90)

5. Helmut Zikuda (40:00,00)

Kat. 3:

1. Peter Goluska (21:21,35)

2. Johannes Mlcsuch (22:00,02)

3. Josef Osner (24:48,12)

Kat. 2:

1. Michael Kenn (18:24,45)

2. Roman Stiller (20:15,28)

Kat. 1:

1. Max Renko (16:43,96)

2. Simon Prodinger (19:32,47)

Geschrieben

najo...kollege renko u simon dürften uns offensichtlich bei der rennleitung angeschwärzt haben sodass uns der start bei diesem hochbesetzten event verwährt blieb. selbstverständlich hat uns das nicht sonderlich beeindruckt und starteten dennoch die 8 komma irgendwas kilometer des grauens mit der ungewissheit ob unsere zeit dieser veranstaltung überhaupt würdig gewesen wäre. letzen endes wurde es ein paarzeitfahren auf den col de windischhütte mit annehmbarer zeit...

die tatsache das ich mit meinen 5 euronen wieder heim musste brachte mich aber um einen erholsamen schlaf ;)

ps: das mit dem testosteron kann ich bestätigen. den max wachsen da so beulen aus dem körper...

Geschrieben
den max wachsen da so beulen aus dem körper...

Mist, ich hätte doch eine weite kurze Hose anziehen sollen ... aber die Xentis schauen einfach sooooo leinwand aus :l:

Geschrieben
Mist, ich hätte doch eine weite kurze Hose anziehen sollen ... aber die Xentis schauen einfach sooooo leinwand aus :l:

da siehst mal wies gleich geht wenn du keine flausen (frauen) im kopf hast!

:toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...