Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da gibts so Gschäftln, umgangssprachlich "Trafik" genannt... aber top secret..

MORAWA, Zeitungstandlerei in den Banhöfen in Wien etc.

Morawa ist der Tipp, bei den Trafiken da bei mir gibts nur Praline und Welt der Frau.....:p:D

;)

Geschrieben

nicht nur den birki am beginn seiner enthaarung sieht man in der neuen radwelt (die ich heut zum ersten mal gekauft hab!) sondern auch unseren schmerzlosen chef, auf seite 64.

jetz isma klar warum er die ganze zeit meint 'voi peckt'!:devil: ka pemmerl!:devil:

p.s.: trafik beim merkur simmering hats, z.b.

Gast User#240828
Geschrieben

und der meister der schmerzen hat noch nicht genug...wie man hört..

vor unserer grossen tour will er nyx mehr riskieren, aber dann legt er noch eine ganze schweinehälfte dazu... :devil:

der birki schaut auf dem foto überhaupt aus, als wäre er in einer folterkammer zufällig im eck gefunden worden, und dann hat der böse nopain seine sklaven zu experimentiellen schandtaten aufgerufen..AUA::::: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...