Zum Inhalt springen

Rennradrunde am Freitag den 24.3.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es beruhigt, mein Radl rostet zwar nicht ist aber vom letzten mal noch Dreckig und wird bis Freitag wahrscheinlich auch nicht geputzt werden.

 

Als Poser hab ich mit 3fach Kettenblatt auch keinen Auftritt, kümmert mich aber auch nicht.

 

Eventuell stiehlst mit deinem "Klassiker" den Einefetzern mit ihren high-tech Schatzerl sowieso die Show?

 

"oldschool Radlfoarn" sozusagen :toll:

 

Na mei Auftritt is ma eh wurscht nur die Quietscherei geht ma a bisserl am Orsch. da sind die Rollerboys hinüber und keine ahnung ob ich für das schaltwerk noch welche bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ prof: hab gehört, den speida habts ganz schön vernichtet - war fast tot im napoleon :rofl: herr franz kommt am so übrigens fotos machen ;)

 

Aber geh, der Speida ist eh immer voll locker voran gefahren solange er einen seiner typischen Kraftanfälle hatte :D

 

Hab schon gehört das der Herr "digital Franz" mit der super super Kamera kommt,freu mich schon drauf :toll:

 

Eventuell kommt der Speida samt Sippe als Zuschauer zum Duke, das muß er aber noch der Cheffin erzählen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn einer von den posern dann nach dem "austreten" mit 1 kg schlamm an den schuhen wieder zurück kommt, dann is sowieso vorbei mit dem posen. gel, michlk?! :rofl:

 

Ah, jetzt bin ich endlich auch in die Poser - Riege aufgestiegen.

 

Fürchte Dich NoWin !! :p:rofl:

 

Gruss

Michl

 

PS: Ich glaube beim nächsten mal muß ich ein bisserl mehr andruckn... , sonst ist man ja gleich verschrien.., und keiner gönnt einem eine Schlammpackung... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch mit, wenn ihr nicht auf Rollsplit und nassen Straßen fahrt - ich habe bei meiner dritten Ausfahrt bereits einen Patschen gehabt und das Rad war so dreckig, daß ich 2 Stunden putzen mußte, nur weil die Wappler die Steine nicht wegkehren können!

Aber wenn der NoWin und der Hermes dabei sind, mache ich mir keine Sorgen, denn die kennen das Weinviertel und die schönen, sauberen Straßen wie ihre Westentaschen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 19.000 Posting - du mußt eh nicht einmal offiziell "sichtbar" sein damit wir wissen das du online bist ;)

Danke, wobei Gratisgetränk gibts keines :p .... und die meisten wissen eh, wie wurscht mir die Postingzahlen sind ..... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=14049&highlight=postings+abschaffen

 

 

P.S: Dein heutiger Vorschlag mit Bad Goisern beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Abend ... :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch mit, wenn ihr nicht auf Rollsplit und nassen Straßen fahrt - ich habe bei meiner dritten Ausfahrt bereits einen Patschen gehabt und das Rad war so dreckig, daß ich 2 Stunden putzen mußte, nur weil die Wappler die Steine nicht wegkehren können!

Aber wenn der NoWin und der Hermes dabei sind, mache ich mir keine Sorgen, denn die kennen das Weinviertel und die schönen, sauberen Straßen wie ihre Westentaschen! :zwinker:

 

lieber ivan: ich hab heuer den traurigen rekord von 2 patschen auf bisherigen 370 rennradkilometern aufgestellt, also jammer nicht.

weiters gab es keine einzige rennradausfahrt, bei der ich das rad nicht völlig verdreckt und nachher wieder geputzt hab (das war bisher 7 mal)

wenn jemandem das reparieren/putzen am wecker gehen darf, dann mir.

 

und ein schönes streckerl wird der nowin schon finden - ist ja seine ausfahrt ;)

 

@philipp: das freut mich aber. ich weiß schon, wer vorn den wind zerteilt :D

 

@ dünne: darfs auch ein bisserl sonnenschein sein? und über zehn grad plus für die gnädige frau, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dünne: darfs auch ein bisserl sonnenschein sein? und über zehn grad plus für die gnädige frau, gell?

 

mein rad ist noch vom sonntag dreckig, wetter ist mir egal (dafür gibts ja entsprechende kleidung), patschen krieg ich keinen (bin zu leicht), ob flach oder steigend egal, ich muss eh alles trainieren... noch fragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wind kommt aus Südost und wird ziemlich kräftig mit Böen um 60 km/h. Die Temperatur steigt auf rund 8 Grad.

 

 

 

 

:love: ich bin dabei :toll:

 

zumindest bis zum ersten berg grösser 2 prozent dann dreh ich wieder um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :s: Vor allem dann, wenn man wie ich neu in dieser schönen Stadt ist! :D

 

Ideal wäre die Angabe vom exakten Längen- und Breitengrad! Im Ernst, habe Google-Earth! :look:

Ok ... auf der Nordseite ... net auf der Insel ... und da ist die Copa Cagrana mit allen Lokalen ... so ein Schas, wie erklärt man das am besten ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... auf der Nordseite ... net auf der Insel ... und da ist die Copa Cagrana mit allen Lokalen ... so ein Schas, wie erklärt man das am besten ??? :confused:

 

Vielleicht mit dem U-Bahn-Stations-Eingang, der nicht auf der Insel liegt? :confused: Von dort siehst sicher den Haufen Radlfahrer ...

 

Vielleicht geht es sich aus, dass wir auch kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...