Zum Inhalt springen

Rennradrunde am Freitag den 24.3.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

@Nowin

das mit dem Weiterrollen hat sich mM grad nicht bewährt, weil durch das Nachhetzten sind die Betroffenen dann so gschossen, dass sie gleich allein weiterfahren können.

 

Ist mMn nur eine Frage, wie schnell weitergerollt wird, ob dann mal in Ruhe zusammengewartet wird, ob es Streckenkenntnis gibt, etc. - mitten auf einer engen Strasse kannst mit 20 Leuten einfach net am Strassenrand stehenbleiben ;) - aber ich geh mal davon aus, daß es keine Defekte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sich bei mir wie befürchtet doch nicht aus! :(

Bin bis mind. 15:00 im Büro.

Werde ich halt zwei Stunden ganz alleine herumgurken!

 

Ich wünsche Euch eine tolle Ausfahrt mit stetigen Rückenwind!!!

 

Schade! Hab Dich schon lang nimmer gesehen - aber eigentlich paßt das auf fast alle, die mitfahren! Freu mich schon auf nette Unterhaltung!

 

Wir kommen sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal eine der Ausfahrten, die ich aus meinem Gedächtnis streiche - viele wollen sich beweisen und nehmen null Rücksicht auf die schwächeren Fahrer - und 2/3 nehmen keinen Meter und fallen dann langsam aus dem Packl raus :rolleyes:

 

 

@ sanchopanza

Hoffentlich bist gut zhauskommen ;) - detto unser Junior, den wir dann irgendwo in Stammersdorf leider noch verloren haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal eine der Ausfahrten, die ich aus meinem Gedächtnis streiche - viele wollen sich beweisen und nehmen null Rücksicht auf die schwächeren Fahrer - und 2/3 nehmen keinen Meter und fallen dann langsam aus dem Packl raus :rolleyes:

 

Klingt ja fast wie "Sonntag ab 9:30 bei der Löwenbrücke" !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NOWIN

auserdem bist du der ausfahrteröffner,

somit musst du deine schäfchen zammhalten und sie wieder alle nH bringn..

 

ps:no langsamer wär ned gangen

dann wär i echt erfroren,tschuidigung

 

schäfchen? du meinst wohl reißende wölfe! oder vielleicht doch eher wildgewordene ziegenböcke? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowas mit 27 unterschiedlichen menschen nicht funktioniert ist aber kein wunder oder?

 

dafür das es als gemütliche ausfahrt geplant war ist von anfang an schon gas geben worden :s:

 

solange man im packerl geblieben ist war das mitkommen dann aber kein problem.

 

warum sich die gruppe aufgelöst hat ist mir ein rätsel :confused:

 

hab dann die spitzengruppe wieder erreicht und doch wieder ziehen lassen weils mir zu flott war.

 

am heimweg hab ich dann aber von allen richtungen noch paar leute getroffen :D

 

Aber den 2RC haben wir mit der Ausfahrt alle Ehre gemacht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ganz nett, wenngleich der Wind teilweise wirklich heftig war! :devil:

 

Dass sich die Gruppe aufgelöst hat, war aber echt schade, wobei's auch mir stellenweise zu schnell war. Fragmente hab übrigens auch ich einige getroffen! :D

 

Klar, bei 27 Leuten gibts unterschiedliche Leisungsklassen, zusammenwarten wäre aber trotzem fein.

 

Und wie mein Diagramm beweist, wars eine schöne Grundlagenausfahrt... :p

 

So, jetzt aber mal :du:

 

Grüße

 

Robert

iviewcapture_date_24_03_2006_time_19_40_35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zum trainieren ist es wohl das beste man fährt alleine oder findet wirklich 2-3 die genauso fit sind wie man selbst.

 

bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt wäre es echt geschickt wenn wir uns zuvor absprechen würden wo sammelpunkte sind und was bei pannen gemacht wird.

 

eventuell eine vor und nachhut mit handy bestücken!

 

aber wird schon werden, man lernt ja immer was dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal eine der Ausfahrten, die ich aus meinem Gedächtnis streiche ...

(

Das mach ich besser auch.

Für meinen schlechten Trainigszustand wars zu schnell - abgesehen davon, dass es von Anfang an ziehharmonikamäßig zugegangen ist, obwohl ich im vorderen Drittel war.

War eigentlich nur damit beschäftigt, den Windschatten nicht zu verlieren.

 

Abgesehen davon, dass ich - seit mich der Sturm vor 2 Jahren von der Straße geblasen hat - bei so starkem Seitenwind Angst hab und daher am Ende der Ausfahrt lieber sehr langsam gefahren bin .... - thx Gerold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...