Zum Inhalt springen

XrC MTB Rennen am Harzberg / RC Kreuzer Bad Vöslau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist alles einigermaßen gut gelaufen, nach dem Chaos das uns das wetter gestern noch verursacht hat:)

ein kleiner vorbericht / results und einen vorgeschmack auf die bilder gibts schon auf der HP (eines sei gesagt, sind viele tolle dabei!!). bis die Bilder auch groß zu betrachten sind wird wohl noch bis morgen dauern, ein paar gehen schon aber mit der langsamen verbindung die ich im moment habe isses mir zu zach.

gratuliere allen für die leistung! :toll:

Und i glaub ich bin müder als wenn ich selbst gefahren wäre :rolleyes:

lg und Gute nacht :p , Enzo!

Geschrieben
gratulation - wieviele war'n am start ? 3 ? :rofl:

na sorry - gratulation - und a fotzn kriagst wenns'd in regau anzahst - nachdem ich der älteste im team bin - derf ich eich buam ane prackn http://cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif:D

5 :s: :p :devil:

Geschrieben

@ Scotty: Ja, war offizieller Hofer Racing Team-Fahrer :D mit Team-Wäsche und Team-Bike, auf ultraleichte 15,25 kg getuned :cool:

@ Jüdo: Was das Radl taugt? Das kommt in der nächsten Revue :zwinker:

Mim Pedro kömma sicher mal fahren, wenn ich in der Arbeit bin - Zeit und Trainingsplan vorausgesetzt :rolleyes: aber jetzt stehen mal am Mittwoch eine Ergometrie und das Lobau-TT an, am Sonntag WW-Radmarathon und die Woche drauf Hofer-Race II am Laaerberg :devil:

Geschrieben

worauf ich am meisten stolz bin: Ich habe den Gaul sogar noch hochstemmen können ... Man beachte bitte auch die richtungsweisende Aufschrift am Trikot :rofl:

http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/images/2006XrC19.JPG

Geschrieben
worauf ich am meisten stolz bin: Ich habe den Gaul sogar noch hochstemmen können ... Man beachte bitte auch die richtungsweisende Aufschrift am Trikot :rofl:

wennst nach den ima noch die laufschuhe stemmen kannst gibts ordentlich mische! weil dann hast dich nicht entsprechend angestrengt

Geschrieben

@NoRun: ja leider war echt schade :(

aber das nächste rennen kommt bestimmt, auch wenn dieses Streckentechnisch schon ziemlich was können hat heute. :jump: :love:

ein großes Lob an die Veranstalter,...nochamal

Geschrieben
ein großes Lob an die Veranschalter des Rennens :toll:

Naja ich bin 35igster mit 16 Runden Rückstand geworden :D. Leider hab ich nach 3 Runden aufgeben müssen.

froooonz, wos hostn gmocht ?

oder bist am ende doch so schlecht wie alle sagen :rofl: :devil:

pfiat di :devil:

Geschrieben
froooonz, wos hostn gmocht ?

oder bist am ende doch so schlecht wie alle sagen :rofl: :devil:

pfiat di :devil:

hob eh voi hingehalten. sind sich aber nicht mehr als drei runden in einer stund ausgegangen. hearst des san eh 3,3 km gwesen :D

Nein...hab problem mit meiner Allergie gehabt. dadurch haben nach drei runden die bronchien komplett zugemacht und ich hab einfach keine luft mehr bekommen

Geschrieben

hast sicher die preis/leistungs-wertung gewonnen, gell? :D

Geschrieben
hast sicher die preis/leistungs-wertung gewonnen, gell? :D

...die Preis/Leistungs Wertung hat der elpedro gewonnen! Mit dem bin ich nichtsahnend dorthingerollt (er mit dem komfortablen Trainingsfully) um "den Start anzuschauen" (Motto: ich schau nur...). Vor Ort ist er dann 10min vor dem Start draufgekommen, dass er doch fahren will. Und da er sich nicht wie der Max schinden wollte, hat er mein Bike genommen. Dann noch eine übriggebliebene Startnummer und dann voll - so schnell ist mein Bike noch nie gefahren. Herzliche Gratulation!

War übrigens recht nett dort - super Veranstaltung.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich wurde gebeten etwas zu schreiben über die heutige Veranstaltung. Naja was soll ich schon schreiben, nur das es echt super war. Die Verantwortlichen haben eine super Strecke ausgesucht, und außer dem Wetter gibt es nichts was ned wirklich ok war. Da kann sich so mancher Veranstalter einiges abschauen, super Leistung vom Kreuzer Team! :toll:

Wir ,der URC Bikerei,haben ja einigen Grund zum Feiern gehabt heute, leider hab ich mein persönliches Ziel knapp nicht erreicht! (Stockerlplatz in der AK2 /30 min) Aber einer muß halt den 4 Platz einnehmen :D

Auf jeden Fall werden wir mit unserem Team im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein. :wink::wink::wink:

Gruppe.JPG

Geschrieben
...die Preis/Leistungs Wertung hat der elpedro gewonnen! Mit dem bin ich nichtsahnend dorthingerollt (er mit dem komfortablen Trainingsfully) um "den Start anzuschauen" (Motto: ich schau nur...). Vor Ort ist er dann 10min vor dem Start draufgekommen, dass er doch fahren will. Und da er sich nicht wie der Max schinden wollte, hat er mein Bike genommen. Dann noch eine übriggebliebene Startnummer und dann voll - so schnell ist mein Bike noch nie gefahren. Herzliche Gratulation!

War übrigens recht nett dort - super Veranstaltung.

bis dann

Wolfgang.

Naja! War aber wirklich nicht geplant! Und außerdem warst du "Schuld", dass ich gefahren bin.

Danke noch mal für das Bike. Ist wirklich gut gegangen!

Du bekommst übrigends noch 10 Euro von mir.

Bitte nicht vergessen.

Und wenn der MAX mit einem Hofer rad, welches samt Trikot, Hose, Helm, soviel wie seine genialen DMT Schuhe kosten, mitfahren kann, muss ich auch mit.

War aber echt eine Super Sache!!!

Geschrieben

also 1 a veranstaltung !

strecke spitze -sogar mit sprung -tunnel usw. geil !!!

startgeld ok !!!!

gute stimmung - super fru fru und bananenbrot !!!!

gratulation an isa und nobody - hast uns gestern wieder einmal gezeigt wies geht !!! bravo !!! und an alle podest fahrer natürlich !!!!

max:

das war für mich der schlimmste kandidat - mit seinem 15kg hofer hobel mit am start - vor lauter angst hab i gschaut das i weg komm - aber der war noch immer nach 3 runden beim irrgarten entegenkommend zu sehen -

endlich nach 20 min ca nicht mehr - ab dann wars auch lustig das rennen :D

anscheinend hat der max mit seinen übernatürlichen kräften sogar die 500nm angezogenen schrauben zum glühen gebracht !!!! :rofl:

den kannst net amal ins radl fahren - auf dem panzer prallst ab :(

das wär was gewesen - wenn mich der mitn hofer hobel herbrennt -hätt i mi ansaufen müssen !!! :k:

7,2 zu 15 kg :rofl:

herr herr :

super leistung - der ist in den letzten 20 minuten geflogen-

hab nur oberarme auf mich zukommen gesehen !!! spitze !!! :toll:

frage :

lt mtb revue 2005 ist doch der herr taferner so art jung profi oder ? :zwinker:

eines noch wegen ostern -war ja gestern auch :

was sind wir nur für kleine geleckte armseelige würstchen in der evolution :

der osterhase kann im sprint einen puls von 360 schläge pro min. haben !

bist du depat - das wär was !!! wir sind mit ca 200 wirklich lächerlich !"!!

bravo osterhasi !!!! :klatsch:

Geschrieben

was sind wir nur für kleine geleckte armseelige würstchen in der evolution :

der osterhase kann im sprint einen puls von 360 schläge pro min. haben !

bist du depat - das wär was !!!

lb duc,siehs mal von der anderen seite,

beim rammeln bewegt er sich,sicher auch mit 350 wh/min,und i glaub des is ned leinwand :D

1.wärst dann nach 30sec fertig und deine abschürfungen mechat i a ned segn :rofl:

Geschrieben
ja, im SN-Forum habe ich den Punkt auch schon angesprochen gehabt. Soll jeder machen was er will, ich weiß nur, dass der Sebastian und ich uns aus der Wertung nehmen ließen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...