Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Extrem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daß der 200er an die Grenze oder sogar darüber geht ist mir vollkommen klar .... :) - ich hab ja noch Zeit zum überlegen, werde in Theiß in der Nacht darüber nachdenken ... da hab ich dann auch ca. 16 Stunden in den Beinen :cool:
Geschrieben
Daß der 200er an die Grenze oder sogar darüber geht ist mir vollkommen klar .... :) - ich hab ja noch Zeit zum überlegen, werde in Theiß in der Nacht darüber nachdenken ... da hab ich dann auch ca. 16 Stunden in den Beinen :cool:

nur eben flache 16h :D

Geschrieben
@ M.@.X.L

Thx - das erste Statement, daß mich wirklich weiterbringt ;) - und das vom deathhero (hätte nie geglaubt, daß ich das mal schreibe :D )

:D :devil:

achja würde fast mit camelback fahren. zwecks ersatzteile...

fürs trinken reichen wahrscheinlich 2 kleine flaschen, da in goisern e alle 20km eine :toll: laabe steht!

und am anfang fahre die meisten noch mit beinlingen bzw knielingen! um 5 ist es doch noch recht kalt!

sg

Geschrieben
Was sonst ???:p

Berechtigte Frage... :p Aber wenns regnet kannst du am Berg mit Temperaturen um die 10° rechnen. Mit Windchill kann man sich dann vorstellen was los is bei einer 30 minütigen Abfahrt. :eek:

Geschrieben
Berechtigte Frage... :p Aber wenns regnet kannst du am Berg mit Temperaturen um die 10° rechnen. Mit Windchill kann man sich dann vorstellen was los is bei einer 30 minütigen Abfahrt. :eek:

das hamma ja bei der wm gsehn, da hamms die leut reihenweise in ischl eingsammelt, die aufgeben haben weils vor lauter zittern nimmer grad treten ham können

Geschrieben
das hamma ja bei der wm gsehn, da hamms die leut reihenweise in ischl eingsammelt, die aufgeben haben weils vor lauter zittern nimmer grad treten ham können

Da hab ich eher weniger Angst vor ... ein wenig Speck wird mir wohl erhalten bleiben ... wobei die richtige Wahl des Gwandls ist sicher wichtig :)

Geschrieben
Da hab ich eher weniger Angst vor ... ein wenig Speck wird mir wohl erhalten bleiben ... wobei die richtige Wahl des Gwandls ist sicher wichtig :)

ich würd sogar an strategisch wichtigen punkten jemanden hinstellen, der, falls notwendig eine komplette panier dabei hat. wenns wirklich morgens an 7er hat und dann doch gegen mittag wärmer wird, zahlt sich das umziehen sicher aus!

Geschrieben

sehe ich auch so...

und wenn es regnet möchte ich mit der nassen panier sicher auch nicht 10std weiterfahren...

wenns um den sieg geht, dann schon...aber um zu finishen sind de 2min zum umziehen auch egal...

sg

Geschrieben

POPO WAx kannst auch noch testen , des wird da die ganze Sache erleichtern :toll: , ohne wirst kane 15 Stunden durchhalten denk ich mal :devil:

ned unbedingt der Dreck , sondern der Schweiß wird dich ganz schün aufreiben , denk daran :wink:

Geschrieben

...ein Betreuer ist sicher nicht schlecht, aber unbedingt notwendig ist er auch nicht. Hat auch ganz gut ohne funktioniert.

In der Früh hats 7°C gehabt; bin mit kurzer Hose kurzem Trikot, Ärmlingen und einen Windbraker gestartet. Am Bugl hab ich ein Camelbak mit ein wenig Werkzeug und Ersatzteilen gehabt. Und außerdem hab ich viel zu viele Gele und Riegel mitgehabt. Ich glaub ich hab 3 kleine Riegel und vier Gele in der ganzen Zeit gegessen. Sonst nur Wurst- und Käsesemmel und Lebkuchen.

Heuer werd ich glaub ich sogar ohne Camelbak fahren.

Geschrieben

@nowin

wegen dem wetter brauchst dir keine sorgen zu machen. der martin hat mir sonnenschein versprochen :D

schließlich fahr ich auch die männerrunde und ich bin ja vom gran canaria marathon ordentliches wetter gewohnt :D

hpo

Geschrieben
Stimmt, vor zwei Jahren konnte ich bei der Abfahrt vor dem Tunnel kaum noch bremsen weil meine Fingerln so eingfroren waren mit den kurzen Handschuhen, und das war die schmol-schtreckn... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...