Flo7 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hi das rennen war der hammer! geile locatin,super stimmung und "geile ladies" bin schon gespannt auf meine platzierung. das wetter war auch nicht so schlimm. die spitzen gruppe war heut wieder sau schnell,wie macht die das nur :f: wie is euch gangen? mfg flo Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Bin als Softegg unterwegs gewesen und hart wars Mein erstes Rennen und ich bin begeistert! Tolle Stimmung. Am meisten haben mich die kleinen beeindruckt. bau da waren ein paar schnelle dabei... Helm ab davor. Mich würd interessieren wieviel Höhenmeter da pro Runde waren. Teils wars ja recht gemein. Gleich nach einer engen Kurve einen steilen Anstieg. :devil: Super Kurs war! Freu mich schon auf die Fotos und aufs nächste Mal. Zitieren
sWo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 War auch mein erstes Rennen Hero Duke hat ganz schön an meinen Kräften gezehrt. Coole Stimmung, Coole Strecke und die Top leute hatten nen Wahnsinns Speed drauf. Zitieren
Flo7 Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 übrigens ich war auf der hero unterwegs Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 "Duke im Park", find ich viel geiler als die alten Gschichten am Badeteich!! War echt gelungen von den Chaoten-Heros!! Respekt für die Flexibilität!! Zum Rennverlauf: sau schnelle Leute an der Spitz, gratuliere dem Michi, Geri H. und Geri B. Des war wirklich flott!! Dann waren die üblichen Verdächtigen, dahinter hab ich die Plätze abgesichert Nächst Woche gehts in Leibnitz wieter zur Sache, freu mich schon!! Zitieren
MichiR Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 da duke heuer hat mir ah recht guat gfoin. war diesmal als fotograf dortn und ned als radler. i werd mi nächsten winter zsamreißn und mi gscheid vorbereitn, i versprechs! soda, bin grad am foddos bearbeiten. werdn dann gepostet. griaß eink. michi ps: hoff die blitzerei und fotografiererei hat niemanden gestört ... Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 ps: hoff die blitzerei und fotografiererei hat niemanden gestört ... Weiß eh, sowas stöhrt nie!! Immer drauf halten Zitieren
Romn Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 "Duke im Park", find ich viel geiler als die alten Gschichten am Badeteich!! War echt gelungen von den Chaoten-Heros!! Respekt für die Flexibilität!! Zum Rennverlauf: sau schnelle Leute an der Spitz, gratuliere dem Michi, Geri H. und Geri B. Des war wirklich flott!! Dann waren die üblichen Verdächtigen, dahinter hab ich die Plätze abgesichert Nächst Woche gehts in Leibnitz wieter zur Sache, freu mich schon!! wie is genau ausgangen? Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 1. einer aus Ungarn????? 2. Michi Knopf 3. Hauer Geri 4.Burgsteiner Geri ? ? ? ? ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 herst o hob ned gwust das sich 3 Höhenmeter nach einer Stunde so einehängen und zwischen den Bäumen wars teilweise so eng ich hab befürchtet ich bleib stecken gratuliere zu - der schnellen Reaktion nach dem Doday Schock der Duke of the Lake ist ( zumindestens kränklich ) es lebe der Duke of the park - den feschen Damen - dem super Starterfeld - perfekte Organisation - der Ritschi hat das Publikum im Griff Herst Alex ich hab dich lieb schreib ned wieviel Runden i Rückstand hob schreib afoch - fatman Letzter - des genügt Zitieren
MichiR Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 gut zu wissen, daß es nicht als störend empfunden wird dafür gibts a büddal vorab hier in diesem thread woarst ah ganz schön schnö! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=46032&stc=1 Zitieren
bigair Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hmmm zaaaach mir is ned so gut gangen...naja beim nächsten rennen dann =) Zitieren
NoReturn Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 war auch mein erstes rennen: quasi seit november das erste mal am bike gesessen :f: fazit: nach der zweiten softegg-runde, war ich ein spiegelei. total hinüber (ja, ich steh dazu). bin schon gespannt auf die platzierung. location war top, stimmung war trotz wetter gut. großes kompliment den veranstaltern! so, ich brech jetzt mal nieder.... Zitieren
Lacoste Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hmmm zaaaach mir is ned so gut gangen...naja beim nächsten rennen dann =) du sprichstma aus der seele, hoffentlich schaun die bilder wenigstens was gleich! Zitieren
professor Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Die Strecke hat mir total gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht :love: Bis auf ein paar Wadenkrämpfe während der letzten 3 Runden wars auch Körperlich voll OK! Dank und Gratulation nochmals an die Organisatoren! Super das ihr so flott eine so tolle Veranstaltung aufgebaut habt Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 mir hots taugt !!! super veranstaltung,und noch dazu in der kurzen zeit hinbekommen meine hochachtung den veranstaltern. @ streckensetzer des habts super gmacht,hätt mir nicht gedacht das man so viel aus dem park rausholen kann ciao sali. Zitieren
izNoGood Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Da kann ich mich nur anschließen! Super Stecke, tolle Stimmung! Dank an die Streckenbauer ihr habt das letzte aus dem Park rausgeholt und dafür gesorgt daß uns nicht fad wird. Die Weichei Variante war für mich mehr als ausreichend, bin auch seit Nov. erst wieder am Bike gesessen und bin noch völlig peckt! :f: Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wo war schon wieder der Kollege Simplonfreak :confused: Zitieren
nocode Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Da kann ich mich nur anschließen! Super Stecke, tolle Stimmung! Dank an die Streckenbauer ihr habt das letzte aus dem Park rausgeholt und dafür gesorgt daß uns nicht fad wird. Die Weichei Variante war für mich mehr als ausreichend, bin auch seit Nov. erst wieder am Bike gesessen und bin noch völlig peckt! :f: hast eines deiner rockies ausgeführt Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 wenn man davon absieht, dass solche gschichten gift für mich sind, hab ichs echt super gefunden. wetter hat gehalten, warm wars, abwechslungsreiche strecke. super und nach den schwierigkeiten im vorfeld ein großes lob an nopain und co. leider hat mein kreuz nicht ganz mitgemacht, aber auch ohne schmerzen hätt ich nicht gewonnen hoffentlich bekommen wir keine schwierigkeiten wegen der flurschäden Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 hmmm zaaaach mir is ned so gut gangen...naja beim nächsten rennen dann =) Sag, das bist doch du der Blaue, oder? Hab dich erst zu Hause auf den Fotos erkannt Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @Bigair: die Bigmac´s ein bißchen reduzieren :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Zitat von nocode: hast eines deiner rockies ausgeführt ich hab nur eins und ja mit dem war ich unterwegs warst du auch dort, od. bist sogar mitgefahren, hab dich gar nicht gesehen? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Mir hats gefallen ... war ja auch meine 5. Teilnahme ... und die 5,-- Einsatz für die Startnummer hol ich mir irgendwann wieder zruck Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 war wirklich leiwand! glückwunsch zu einer super gelungenen veranstaltung. besser hättet ihr es auch mit mehr planung nicht machen können. wobei gogo-girls und cheerleaderinnen wären fein gewesen...... sorry das aus dem angesagten sieg nix geworden ist - ich hatte schaltprobleme... nehme trotzdem glückwünsche entgegen da ich ja schließlich einer von zwei fahrern war dir seit ewigkeiten schon ohne dem einzig wahren treibstoff fahren... noch 5 tage!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.