Zum Inhalt springen

RR-Runde - Samstag 1. April :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kein Aprilscherz :D ... ich fahr aus, und zwar ein wenig länger - aber nur dann, wenn das Wetter paßt ;)

Geplant sind ca. 5-6 Stunden - ergibt also rund 130-170 Kilometer - das Ganze in flachem Terrain - eventuell sogar eine Runde über den DRW nach Krems und über das Weinviertel retour - flotteres Tempo, aber nicht wirklich schnell :cool:

Abfahrt dieses Mal schon um ca. 10 Uhr ... Treffpunkt wird noch bekanntgegeben !

Treffpunkt ist bei den Schilfhütten um 9:45 Uhr - Abfahrt pünktlich um 10 Uhr !!!

Teilnehmer:

Dünne

Beethoven

Roadrookie

Ivan Alto

gradzfahrer

hermes - halber weg

Resi ?

- wenn munter

NoAhnung

NoWin

Geschrieben
... auf der Bundesstraße bis TUlln findest dann Kronau - Zwentendorf - Bärndorf - Kaindorf - Oberbierbaum - Gemeinlebarn - Traismauer (geht auch über Maria Ponsee und die kleinen Orte wenig bis 0 Verkehr) dann von Traismauer über Wagram - Palt nach Mautern und dort über die Donaubruckn runter dann frag Dein Bruder die Orte kenn ich nicht so genau ... ist aber besser als der leidige DRW ... ;)
Geschrieben
ja na klar - und genau dann wenn ich hakln muß - ihr seids mir beinand...

was is eigentlich aus der 300er rund geworden

Den 300er möchte ich zu Ostern absolvieren .... und ich muß unter der Woche hackeln :mad::wink:

Geschrieben
... auf der Bundesstraße bis TUlln findest dann Kronau - Zwentendorf - Bärndorf - Kaindorf - Oberbierbaum - Gemeinlebarn - Traismauer (geht auch über Maria Ponsee und die kleinen Orte wenig bis 0 Verkehr) dann von Traismauer über Wagram - Palt nach Mautern und dort über die Donaubruckn runter dann frag Dein Bruder die Orte kenn ich nicht so genau ... ist aber besser als der leidige DRW ... ;)

hat was für sich, denn zruck komma eh über Stock City ... und dann wiederum DRW :rolleyes::D

Geschrieben
Ich fühl mich soo benutzt, werde immer auf den Winschatten reduziert, meinen Holzfällercharme hat noch nie wer erwähnt. :(;)

ich erwähne hiermit ganz offiziell deinen umwerfenden holzfällercharme und weiss natürlich auch sehr deinen kompex zu schätzen ;)

Geschrieben

Hallo Gerald!

Darf ich auch mitfahren? ;)

Ich habe heute einen Teil der Strecke ausgekundschaftet: Der DRW ist bei Greifenstein völlig überflutet, das Wasser beginnt aber schon in Klosterneuburg nach dem Reitstall. Man muß also spätestens bei der Sammlung Essl links abbiegen und dann am besten über Gugging und St. Andrä fahren. Aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen!

Geschrieben
Hallo Gerald!

Darf ich auch mitfahren? ;)

Ich habe heute einen Teil der Strecke ausgekundschaftet: Der DRW ist bei Greifenstein völlig überflutet, das Wasser beginnt aber schon in Klosterneuburg nach dem Reitstall. Man muß also spätestens bei der Sammlung Essl links abbiegen und dann am besten über Gugging und St. Andrä fahren. Aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen!

Sers Erwin,

wußte ich nicht, werde mir sowieso morgen die Karte mal ansehen ... und du bist jederzeit gerne gesehen :cool:

Geschrieben

Also ich bin heut auch am DRW gefahren, ums Happyland kommt man noch herum, in Kritzendorf sind schon einige Lacken, aber bei Höflein kann man den DRW bis Greifenstein vergessen.

Nachm KW gehts aber wieder;)

Viell. fahr ich auch mit, hatte eh vor eine längere Runde zu drehn, Uhrzeit passt a;)

Geschrieben
Also ich bin heut auch am DRW gefahren, ums Happyland kommt man noch herum, in Kritzendorf sind schon einige Lacken, aber bei Höflein kann man den DRW bis Greifenstein vergessen.

Nachm KW gehts aber wieder;)

Viell. fahr ich auch mit, hatte eh vor eine längere Runde zu drehn, Uhrzeit passt a;)

Supi ... ein paar längere Einheiten brauchen wohl einige von uns :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...