NoWin Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Kein Aprilscherz ... ich fahr aus, und zwar ein wenig länger - aber nur dann, wenn das Wetter paßt Geplant sind ca. 5-6 Stunden - ergibt also rund 130-170 Kilometer - das Ganze in flachem Terrain - eventuell sogar eine Runde über den DRW nach Krems und über das Weinviertel retour - flotteres Tempo, aber nicht wirklich schnell Abfahrt dieses Mal schon um ca. 10 Uhr ... Treffpunkt wird noch bekanntgegeben ! Treffpunkt ist bei den Schilfhütten um 9:45 Uhr - Abfahrt pünktlich um 10 Uhr !!! Teilnehmer: Dünne Beethoven Roadrookie Ivan Alto gradzfahrer hermes - halber weg Resi ? - wenn munter NoAhnung NoWin Zitieren
Isa Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ja na klar - und genau dann wenn ich hakln muß - ihr seids mir beinand... was is eigentlich aus der 300er rund geworden Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... auf der Bundesstraße bis TUlln findest dann Kronau - Zwentendorf - Bärndorf - Kaindorf - Oberbierbaum - Gemeinlebarn - Traismauer (geht auch über Maria Ponsee und die kleinen Orte wenig bis 0 Verkehr) dann von Traismauer über Wagram - Palt nach Mautern und dort über die Donaubruckn runter dann frag Dein Bruder die Orte kenn ich nicht so genau ... ist aber besser als der leidige DRW ... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 ja na klar - und genau dann wenn ich hakln muß - ihr seids mir beinand... was is eigentlich aus der 300er rund geworden Den 300er möchte ich zu Ostern absolvieren .... und ich muß unter der Woche hackeln Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 ... auf der Bundesstraße bis TUlln findest dann Kronau - Zwentendorf - Bärndorf - Kaindorf - Oberbierbaum - Gemeinlebarn - Traismauer (geht auch über Maria Ponsee und die kleinen Orte wenig bis 0 Verkehr) dann von Traismauer über Wagram - Palt nach Mautern und dort über die Donaubruckn runter dann frag Dein Bruder die Orte kenn ich nicht so genau ... ist aber besser als der leidige DRW ... hat was für sich, denn zruck komma eh über Stock City ... und dann wiederum DRW Zitieren
Boschl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hat was für sich, denn zruck komma eh über Stock City ... und dann wiederum DRW Naja die 2-3 die dann noch in der Gruppe sind, da is egal ... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Naja die 2-3 die dann noch in der Gruppe sind, da is egal ... Genau :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 würde gerne. aber flieg am nächsten tag nach malle u. muss das radl einpacken Zitieren
nestor Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Genau :devil: Der Rest kriegt a Überlebenspaket mit Karte?? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2006 Autor Geschrieben 27. März 2006 Der Rest kriegt a Überlebenspaket mit Karte?? Klaro, und da steht oben: Stockerau - Gasthaus Jarosch (zur Kaffeepause empfohlen) - Donauradweg - Donau Fritzi Zitieren
nestor Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Klaro, und da steht oben: Stockerau - Gasthaus Jarosch (zur Kaffeepause empfohlen) - Donauradweg - Donau Fritzi Sollte zu finden sein.. Zitieren
Dünne Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ich meld mich mal an. sollte es mir zu viel werden, dreh ich einfach um. ich kenn mich in der gegend ja ganz gut aus. Zitieren
michlk Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Schau ma mal wies Wetter wird..., wenns passt bin ich dabei... Gruss Michl Zitieren
Beethoven Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Bin auch dabei, wenns Wetter paßt. Wo ist der Treffpunkt? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Bin auch dabei, wenns Wetter paßt. Wo ist der Treffpunkt? Wenn wir in Richtung Krems fahren, würde ich den Donau Fritzi als Abfahrtsort definieren Zitieren
Roadrookie Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Na da komm ich doch auch..... Zitieren
Dünne Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Na da komm ich doch auch..... wiedersehn macht freude der beste windschatten wo gibt Zitieren
Roadrookie Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 der beste windschatten wo gibt Ich fühl mich soo benutzt, werde immer auf den Winschatten reduziert, meinen Holzfällercharme hat noch nie wer erwähnt. Zitieren
Dünne Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich fühl mich soo benutzt, werde immer auf den Winschatten reduziert, meinen Holzfällercharme hat noch nie wer erwähnt. ich erwähne hiermit ganz offiziell deinen umwerfenden holzfällercharme und weiss natürlich auch sehr deinen kompex zu schätzen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hallo Gerald! Darf ich auch mitfahren? Ich habe heute einen Teil der Strecke ausgekundschaftet: Der DRW ist bei Greifenstein völlig überflutet, das Wasser beginnt aber schon in Klosterneuburg nach dem Reitstall. Man muß also spätestens bei der Sammlung Essl links abbiegen und dann am besten über Gugging und St. Andrä fahren. Aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Hallo Gerald! Darf ich auch mitfahren? Ich habe heute einen Teil der Strecke ausgekundschaftet: Der DRW ist bei Greifenstein völlig überflutet, das Wasser beginnt aber schon in Klosterneuburg nach dem Reitstall. Man muß also spätestens bei der Sammlung Essl links abbiegen und dann am besten über Gugging und St. Andrä fahren. Aber das wirst du wahrscheinlich eh schon wissen! Sers Erwin, wußte ich nicht, werde mir sowieso morgen die Karte mal ansehen ... und du bist jederzeit gerne gesehen Zitieren
Racy Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Also ich bin heut auch am DRW gefahren, ums Happyland kommt man noch herum, in Kritzendorf sind schon einige Lacken, aber bei Höflein kann man den DRW bis Greifenstein vergessen. Nachm KW gehts aber wieder;) Viell. fahr ich auch mit, hatte eh vor eine längere Runde zu drehn, Uhrzeit passt a;) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Also ich bin heut auch am DRW gefahren, ums Happyland kommt man noch herum, in Kritzendorf sind schon einige Lacken, aber bei Höflein kann man den DRW bis Greifenstein vergessen. Nachm KW gehts aber wieder;) Viell. fahr ich auch mit, hatte eh vor eine längere Runde zu drehn, Uhrzeit passt a;) Supi ... ein paar längere Einheiten brauchen wohl einige von uns Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.