Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 War fest der Meinung, er hätte alle drei Landesrundfahrten gewonnen!! WM is mir klar, wobei im Zeitfahren war er ja Weltmeister, glaub ich? Zitieren
mixi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Meiner Meinung hat der Ulle im vergleich zu einigen anderen einfach ka gscheites team. bei den tmobiles hat man immer den eindruck die fahren jeder für sich durch die gegend (überspitzt). Drum muss er ja theoretisch noch mehr leisten. Da gehen andere schon gekonnter vor - der Hincapie wird Discovery sicher unter Kontrolle haben und er is sowieso ein viech. Die CSC Leute werden sicher wieder super für basso arbeiten. Mal sehen wie Vino Liberty unter Kontrolle hat. Der Landis gibt glaub ich jetzt scho zuviel gas - aber die leistungen sind respektabel...vorallem dass er paris nizza ohne lungenentzündung überlebt hat Zitieren
Neckartal Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 In einem anderem Radteam wäre J. Ullrich besser aufgehoben.Unter Rijs bei CSC wäre er bestimmt besser drauf. Das T -Mobile taugt nicht viel. Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 die Doppelbelastung Giro und Tour hat bis jetzt nur einer wirklich verkraftet .... ciao Marco Das ist nicht wahr! Nicht nur Marco! :s: *protestier* Denk mal nur an den unvergleichlichen Fausto Coppi! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @NoWin kleine wetter, grosser ansager??? nie landis, nie und nimmer leipheimer... george will, kann aber nicht... basso...ulle...vinokurov...beloki wenn er sich jemals wieder fängt..oder fährt der garnicht mehr..?? also mister..???????? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Sers, ich hab schon eine Wette mit dem Bikesimon laufen, daß eher der Hincapie die Tour 06 gewinnt, als Popovych .... aber da gehts nur um eine Palette Gambrinus Beloki hab ich wie Iban Mayo auf keiner Rechnung, dann eher Sanchez oder Pereiro, wobei die Spanier auch immer einen "jour sans" haben Basso, Ulle und Vino haben alle auf der Rechnung, ich denke aber, daß keiner der drei das oberste Stockerl einnehmen wird, eher ein Ami, Cunego oder Valverde ! Aber warten wir mal die Startliste ab ... sind noch einige Monate bis dahin @NoWin kleine wetter, grosser ansager??? nie landis, nie und nimmer leipheimer... george will, kann aber nicht... basso...ulle...vinokurov...beloki wenn er sich jemals wieder fängt..oder fährt der garnicht mehr..?? also mister..???????? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 wie gewinnt man denn eher die tour als ein anderer.. wobei - michi gewinnt sicher eher die tour als ich.. totsch eher als michi und klöden eher als totsch und basso eher als klöden.... deine feuchten träume in ehren, aber der cunego verliert gegen den ulli im 50 km zeitfahren 1,34232 stunden...hab ich genau berechnet..und am berg hat der den bladen net amoi im griff...!?!?!?!?!? irgendwei gefällt mir das eh, aber irgenwie würd ich gern aus dir kapital schlagen..!!! lg u träum was süsses...;o))))))))) Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 irgendwei gefällt mir das eh, aber irgenwie würd ich gern aus dir kapital schlagen..!!! Warts ab ... ich komm drauf zurück Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Beloki hab ich wie Iban Mayo auf keiner Rechnung, dann eher Sanchez oder Pereiro, wobei die Spanier auch immer einen "jour sans" haben Basso, Ulle und Vino haben alle auf der Rechnung, ich denke aber, daß keiner der drei das oberste Stockerl einnehmen wird, eher ein Ami, Cunego oder Valverde ! basso wird gewinnen, ulle kommt aufs podest, vino wird heuer gut sein, aber nicht genug mannschaft hinter sich haben, um ganz oben zu stehen. beloki und mayo waren "one-hit-wonder", wenn ein spanier, dann valverde, aber noch nicht heuer. hab ein bisserl die angst, dass er sich verheizt. cunego ist super, aber es reicht nicht, er muss mehr an sich arbeiten. zu früh zu groß geworden, das hemmt leider (eine kleine parallele zu ulle, find ich). leipheimer hat keine mannschaft (sorry totsch), landis ist gut für top5, nicht mehr. hamilton wäre interessant geworden, aber leider.... wieso wird der hincapie so überschätzt? ich mag ihn ja, aber er ist klassikerfahrer und perfekter helfer, der auch schwere etappen gewinnt. aber niciht die tour. popovich wird gut, aber zum sieg reichts sicher nicht. heuer. aber mit einer solchen mannschaft im rücken (hincapie, acevedo!!!, rubiera) und mit der erfahrung der letzten jahre, wie man eine tour gewinnt - der wird heiß. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 basso wird gewinnen, ulle kommt aufs podest, vino wird heuer gut sein, aber nicht genug mannschaft hinter sich haben, um ganz oben zu stehen. beloki und mayo waren "one-hit-wonder", wenn ein spanier, dann valverde, aber noch nicht heuer. hab ein bisserl die angst, dass er sich verheizt. cunego ist super, aber es reicht nicht, er muss mehr an sich arbeiten. zu früh zu groß geworden, das hemmt leider (eine kleine parallele zu ulle, find ich). leipheimer hat keine mannschaft (sorry totsch), landis ist gut für top5, nicht mehr. hamilton wäre interessant geworden, aber leider.... wieso wird der hincapie so überschätzt? ich mag ihn ja, aber er ist klassikerfahrer und perfekter helfer, der auch schwere etappen gewinnt. aber niciht die tour. popovich wird gut, aber zum sieg reichts sicher nicht. heuer. aber mit einer solchen mannschaft im rücken (hincapie, acevedo!!!, rubiera) und mit der erfahrung der letzten jahre, wie man eine tour gewinnt - der wird heiß. ...redest du im Fieber? ...oder woher glaubst du das alles zu wissen? Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ...redest du im Fieber? ...oder woher glaubst du das alles zu wissen? keine ahnung - manche sachen weiß ich ganz einfach brauchst ein horoskop? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Sers, ich hab schon eine Wette mit dem Bikesimon laufen, daß eher der Hincapie die Tour 06 gewinnt, als Popovych .... aber da gehts nur um eine Palette Gambrinus am sonntag gewinnt der gute george endlich einmal Paris Roubaix und im sommer dann die tour, damit für uns großen und nicht ganz so leichtfüßigen noch hoffnung besteht :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 am sonntag gewinnt der gute george endlich einmal Paris Roubaix und im sommer dann die tour, damit für uns großen und nicht ganz so leichtfüßigen noch hoffnung besteht :devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 popovich oder basso.. ulrich wird krank oder verletzt sein und irgendwie trotzdem fahren. und psycholgisch an irgendeinem hügel a watschn kriegn! totsch knabbert knapp an den top 5! und irie und co gewinnen dann im september! werden mannschaft des jahres, vor den skispringern, schütteln dem präsident die hand, irie schüttet "völlig unabsichtlich" dem kanzler den champus übern anzug! strache will auf ein gruppenfoto kriegt vom reini aber eine rüberzogen und annabelle wird sportministerin. und nopain erweckt die monarchie wieder! so ungefähr wird´s lafen! Zitieren
Boschl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 .. sag euch eins, wenn ich gesund bin komme ich zurück und werd die Tour gewinnen ! Ihr Heisln ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 basso wird gewinnen, ulle kommt aufs podest, vino wird heuer gut sein, aber nicht genug mannschaft hinter sich haben, um ganz oben zu stehen. beloki und mayo waren "one-hit-wonder", wenn ein spanier, dann valverde, aber noch nicht heuer. hab ein bisserl die angst, dass er sich verheizt. cunego ist super, aber es reicht nicht, er muss mehr an sich arbeiten. zu früh zu groß geworden, das hemmt leider (eine kleine parallele zu ulle, find ich). leipheimer hat keine mannschaft (sorry totsch), landis ist gut für top5, nicht mehr. hamilton wäre interessant geworden, aber leider.... wieso wird der hincapie so überschätzt? ich mag ihn ja, aber er ist klassikerfahrer und perfekter helfer, der auch schwere etappen gewinnt. aber niciht die tour. popovich wird gut, aber zum sieg reichts sicher nicht. heuer. aber mit einer solchen mannschaft im rücken (hincapie, acevedo!!!, rubiera) und mit der erfahrung der letzten jahre, wie man eine tour gewinnt - der wird heiß. Sehr gute Analyse und "Voraussagung"! Ich glaube auch, daß Basso gewinnt, wenn er sich beim Giro nicht allzusehr verausgabt. Wünschen würd ich es ihm von allen am meisten - ist ja quasi mio fratello! Zitieren
Neckartal Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Sehr gute Analyse und "Voraussagung"! Ich glaube auch, daß Basso gewinnt, wenn er sich beim Giro nicht allzusehr verausgabt. Wünschen würd ich es ihm von allen am meisten - ist ja quasi mio fratello! Hauptsache kein T-Mobiletrikot auf den ersten drei Plätzen. Fahrer von CSC oder Gerolsteiner, das wäre super, vielleicht wird' s wahr. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hauptsache kein T-Mobiletrikot auf den ersten drei Plätzen. Fahrer von CSC oder Gerolsteiner, das wäre super, vielleicht wird' s wahr. Deutschland wird Fussballweltmeister und eine Woche drauf gewinnt Ulle die Tour.... Zitieren
Michi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 am ehesten vino! jedenfalls ein attackierer! das rennen wird komplett anders laufen als die jahre zuvor! da ulli gwinns net! . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Deutschland wird Fussballweltmeister und eine Woche drauf gewinnt Ulle die Tour.... ....und der NoWin die Ö-Rundfahrt Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ....und der NoWin die Ö-Rundfahrt Tu nicht alles verraten :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 seit gestern weiss ich wer die tour gewinnt... alessandro valverde...;o) schwaches team, starker fahrer..der wird immer besser..die tour hat das früh erkannt muss man sagen..und nachdem er die ganze saison schon gut ist, war das gestern der letzte beweis, dass er schwere eintagesrennen gewinnen kann.. wenn er im zeitfahren noch besser wird...wer weiss... und am hügel trau ich ihm viel zu.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.