Zum Inhalt springen

ausfahrt wien


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd dieses jahr endlich wieder mal biken - is schon lang her das ich gfahrn bin, aber naja.

 

hab eigentlich jeden tag zeit vormittags.

 

vielleicht kennt man mich ja noch - war zerst BH bis oktober und jetzt commis de rang - also schichtdienst - von 17.00-3.00

 

grüße an alle übrigens (bin wieder da - zwar immer noch ohne inet-anschluss, aber naja)

 

also wer hat zeit und lust wieder bissl zu biken - muss mich wieder in topform bringen, also möglichst harte peiniger gesucht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der nachwuchs da ist, hab ich zwei wochen urlaub - da wird sich sicher eine möglichkeit finden, dass wir mal ein runderl am vormittag drehn. ich kenn mich halt abseits der asphaltierten wege nicht aus, aber du wirst mich schon führen.

 

 

@ceela: bios fährt mountainbike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man könnte das ja so aufbauen

das die leute die in den wald fahren wollen

starten vorher ne kleine waldrunde

und dann trifft man sich und fährt noch ne runde durch die stadt...

 

ABER wehe ihr macht das in den nächste drei wochen!!!

da bin ich nicht da...

 

also eine gute idee die noch ca. drei wochen zum reifen braucht...

 

außer der m0le - idee dafür hätte ich auch mal in dieser woche zeit

und auch ausreichende Kondi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF A EITRIGE !

 

 

na aber so nightride ich hätte schon daran überlegt mal so eine nachtrunde zu starten und das dann bei einem lagerfeuer bei der mitzi langer wand ausklingen zu lassen wer wäre denn dabei...

 

 

JJAAAaaa!!! Endlich nicht mehr nur auf die w/enden warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der nachwuchs da ist, hab ich zwei wochen urlaub - da wird sich sicher eine möglichkeit finden, dass wir mal ein runderl am vormittag drehn. ich kenn mich halt abseits der asphaltierten wege nicht aus, aber du wirst mich schon führen.

 

 

@ceela: bios fährt mountainbike ;)

 

Danke fuer den Hinweis, ich auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dieses jahr endlich wieder mal biken - is schon lang her das ich gfahrn bin, aber naja.

 

hab eigentlich jeden tag zeit vormittags.

 

vielleicht kennt man mich ja noch - war zerst BH bis oktober und jetzt commis de rang - also schichtdienst - von 17.00-3.00

 

grüße an alle übrigens (bin wieder da - zwar immer noch ohne inet-anschluss, aber naja)

 

also wer hat zeit und lust wieder bissl zu biken - muss mich wieder in topform bringen, also möglichst harte peiniger gesucht :devil:

 

nun gut, wie schauts nächste Woche Mi aus? ich hätt so ab 11.30 Zeit, wer hat Zeit und Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...