Zum Inhalt springen

Wer fährt am 9. April bei der 1. 2RC Ausfahrt 2006 mit?  

37 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer fährt am 9. April bei der 1. 2RC Ausfahrt 2006 mit?

• Ich bin ein Held und fahre mit.
    • Ich bin ein Lulu und fahre nicht mit.
    • Ich bin ein Hosenscheisser und weiß es noch nicht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie letztes Jahr natürlich dabei....nur diesmal fahr ich nicht mit dem NoPain von Vöslau weg...war schon vor der Ausfahrt peckt :D

Mei Mausal kommt auch mit ;)

Geschrieben
so wie letztes Jahr natürlich dabei....nur diesmal fahr ich nicht mit dem NoPain von Vöslau weg...war schon vor der Ausfahrt peckt :D

Mei Mausal kommt auch mit ;)

und in baden setzt dich dann der martin in den zug :devil:

Geschrieben

Ja, will nur sagen das ist KEIN April Scherz das ich dabei bin :D

Ich hab beim schei**en, wo anderen die Ideen kommen :D , im Bezirksblatt gelesen das am 9.4. auch der Run15 - Bezirkslauf stattfindet. Ist wohl eher zufall oder? Ich hoffe das die Leute lieber Pedalieren anstatt zu laufen.

Wer sich damals so ein "Nordic Walking Sucks" T-Shirt bestellt hat, und nicht Biken kann, der kann das dort tragen da es auch einen Nordic Walking Bewerb :devil:

Ich hoffe das bei der Ausfahrt ebensoviel Chaoten gibt wie andere fahrer, so quasi, jeder hat einen Chaotischen Begleitschutz :)

Geschrieben
darf da jeder mitmachen? also jeder der will, egal ob chaot oder nicht chaot?

ja jeder, mit nur einer Bedingung der Trainingszustand muß größer sein als "KM 2006: 0190 - Fitness Std: 2h15min - " :D:rofl:

Geschrieben
darf da jeder mitmachen? also jeder der will, egal ob chaot oder nicht chaot?

es kann auch jeder mitmachen der nicht will ...

Geschrieben

Nach dem Ich a Held bin fahr ich mit und ich fahr nicht von Vöslau sondern von Hetzendorf @NoBless fahrst mit übern Lainzertiergarten - Sofienalm -

Kahlenberg - Treffpunkt. :jump:

Geschrieben

bis dahin hab ich die eh schon überschritten, aber wenn du auf meine kinder aufpasst und sie statt mir gesund pflegst, dann kann ich mehr radeln :D

na ich hab meine ehemaligen kollegen mal eingeladen und werd halt schauen wer sich so noch auftreiben lässt. ich hab mal a pensionistenheim eingeladen damits euch nicht zu schnell wird :D

Geschrieben
Nach dem Ich a Held bin fahr ich mit und ich fahr nicht von Vöslau sondern von Hetzendorf @NoBless fahrst mit übern Lainzertiergarten - Sofienalm -

Kahlenberg - Treffpunkt. :jump:

ja sicher :toll: und zurück flach über die Insel beim Kraftwerk rüber dann Schwechat und zurück entlang der Liesing

Geschrieben
ja sicher :toll: und zurück flach über die Insel beim Kraftwerk rüber dann Schwechat und zurück entlang der Liesing

Ja genau so mach ma es, zeit müss ma uns halt noch ausmachen was is min Mr.Ali kommt er auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...