mbiker Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ur oarge leut - vorallem der eine der gestern mit startnr.3 ins sk-rennen gegangen ist... du, von heut is die red - ned die freakshow von gestern Zitieren
Isa Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 du, von heut is die red - ned die freakshow von gestern ja danke ich hab grad überlegt wie ichs jetzt ausdrücken soll damit er sich nicht kränkt Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 du, von heut is die red - ned die freakshow von gestern bin ich nicht gestern mit dir im kreis gefahren? die special-olymics sind auch immer nach den richtigen spielen - ihr müsst da was verwechseln.... Zitieren
mbiker Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 @sir ich hab ja nie bestritten ein freak zu sein klar war ich gestern auch dabei Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 @sir ich hab ja nie bestritten ein freak zu sein klar war ich gestern auch dabei wo san den büdln von uns hödn zum segn? da fahr ich einmal posermäßig auf halbgas im kreis das es ein paar guade bilder von mir gibt - und dann san kane da.... *traurigbin* Zitieren
elpedro Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Der KarlLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ist ganz schön schnell Zitieren
mbiker Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ja die mangelnde bilderflut wundert mich auch ein bissl - sind doch eh ein paar rumgstanden mit so fotomaschinen Zitieren
Max Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Gegenfrage: Habt Ihr einen Horror-Film schon mal am Nachmittag im Kinderprogramm gesehen? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 wo san den büdln von uns hödn zum segn? da fahr ich einmal posermäßig auf halbgas im kreis das es ein paar guade bilder von mir gibt - und dann san kane da.... *traurigbin* hmmm, das nächste mal fragst mich einfach und ich erstell ein angebot .... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ja die mangelnde bilderflut wundert mich auch ein bissl - sind doch eh ein paar rumgstanden mit so fotomaschinen die werden auch bilder von dir gemacht haben und dann war der ganz film unterbelichtet.... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 die werden auch bilder von dir gemacht haben und dann war der ganz film unterbelichtet.... :devil: waaah - du bist immer soo bööööööös!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 die werden auch bilder von dir gemacht haben und dann war der ganz film unterbelichtet.... :devil: ich glaub eher, denen is die linse schon gsprungen und die mattscheibe hats zrissen, wie du vorbeikommen bist Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Kinder streitets nicht, denkts lieber an die geilen Polinen und die Maria und träumts dann schön. Schon schorfe Geräte dabei unter den XC-Raserinen. :love: Zitieren
sushi Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ich glaub eher, denen is die linse schon gsprungen und die mattscheibe hats zrissen, wie du vorbeikommen bist wieso? fotografieren die mit 16:9? *keinwässerchentrüb* Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Kinder streitets nicht, denkts lieber an die geilen Polinen und die Maria und träumts dann schön. Schon schorfe Geräte dabei unter den XC-Raserinen. :love: die Szafraniec Anna is eh nur 3 runden gefahren... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 die Szafraniec Anna is eh nur 3 runden gefahren... Jo leider aber ich muss zuerst noch mein Polnisch perfektionieren bevor ich ans Werk gehen kann. Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 die Szafraniec Anna is eh nur 3 runden gefahren... ajo und die über-polin, die Maja Włoszczowska, war heut gar net da... http://www.magazynrowerowy.pl/typo3temp/79edd34ba9.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ajo und die über-polin, die Maja Włoszczowska, war heut gar net da... http://www.magazynrowerowy.pl/typo3temp/79edd34ba9.jpg Stimmt, die is mir schon ein paar mal ins Aug gestochen. Sehr geil die Schnitte. :love: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ajo und die über-polin, die Maja Włoszczowska, war heut gar net da... http://www.magazynrowerowy.pl/typo3temp/79edd34ba9.jpg die wär das einzige argument für eine elite-lizenz. und bitte ned lästern, ich weis das ich dafür zu langsam bin. Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 zum rennen: schön wars, traumwetter, schön staubig wie es sich gehört für an xc. extrem schneller und teils daher gefährlicher kurs, (gute besserung dem thöni frederik). top leistungen von Flo (bester Ösi U23) und natürlich auch von den andren bb-racern. Brav am weg war auch unsere "redakteuse" hager lisi, brav gfahrn. (könnt mir vorstellen, dass da andre mit mehr training am start waren...*g*) thx to stefonbike fürs betreuen & simplonfreak, max und ruffl fürs anfeuern. Zitieren
womanizer Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 extrem schneller und teils daher gefährlicher kurs, (gute besserung dem thöni frederik). is dem frederik was passiert? Zitieren
JoHo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 is dem frederik was passiert? war kurz im krankenhaus nach einem sturz, aber is dann angeblich wieder im start/ziel auftaucht... also net sooo schlimm. Zitieren
womanizer Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 na gott sei dank. wär ja schön blöd, vor allem bei dem starken saisonauftakt. Zitieren
semgo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Ein paar Photos, gemacht von meinem Betreuer lg Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.