Zum Inhalt springen

Fotografie - Technik & Ausrüstung


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aja weil ich das da lese in deiner signatur wegen FOTOIDEEN, werd mal schauen bei supergeilem sonnenwetter mit'n step oarge skifotos (nicht skipiste) schiassen - steilhänge mit weitwinkel gegen die sonne mit staubenden schnee

 

von dem träum ich schon seit 2 jahren !

:rofl::rofl: sieachst i kunnt da meine mailen, i kum eh ned dazu... da machst du die fotos und i schaus ma dann an... :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt scotty, ab montag bin ich wieder xundgeschrieben, dann telefonier ma uns zusammen und ab gehts :love: :wink:

 

in der zwischenzeit... was macht ma schon im krankenstand? deppat an der homepage herumbasteln. also gibts seit heute eine eigene 'landeseite' quasi...

 

ich hoff das funktioniert auch... flash brauchts halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du geh schön selber ins puff zum fotografieren :s::rofl:...ich will nix damit zu tun haben :D
ka flotter Dreier? :devil::rofl:

 

aber nachdem ich gerade wieder 15 MInuten meines Lebens vorzeitig verloren habe weil ich erst den leeren Fotorucksack gesehen habe :eek: und dann mich erst erinnert habe, dass die Kam ja woanders ist..... ist mir sowas eh zu stressig :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt scotty, ab montag bin ich wieder xundgeschrieben, dann telefonier ma uns zusammen und ab gehts :love: :wink:

 

in der zwischenzeit... was macht ma schon im krankenstand? deppat an der homepage herumbasteln. also gibts seit heute eine eigene 'landeseite' quasi...

 

ich hoff das funktioniert auch... flash brauchts halt.

 

funktioniert und gefällt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gerade wieder 15 MInuten meines Lebens vorzeitig verloren habe weil ich erst den leeren Fotorucksack gesehen habe :eek: und dann mich erst erinnert habe, dass die Kam ja woanders ist..... ist mir sowas eh zu stressig :D:D

 

ja gute nerven sind da manchmal schon gefragt... mir hat auch schon einer im vorbeflug mitm stock die gegenlichtblende abmontiert... und ein anderer hat glaubt er ist lustig und hat mich mit einer riesen powderfontäne zugeschüttet während ich objektive gewechselt hab...

 

aber die fotos die dabei rauskommen... saugeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut - hat sich mit einer adäquaten menge spirituosen entschuldigt :)

 

schau dir mal das samoëns set an ...

du hast damit puverschnee gemeint?

ich dachte da jetzt an ein richtiges pulver... :D:D

 

anyway, die schifotos sind einfach nur leiwand durch die bank... geile dynamik und lichtspiele :)... nur ich sehe einfach keine irrtümlichen "spezialeffekte" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als Mengenrabatt und weil so brach Cash gezahlt wird, bekommen wir ein 24-105 noch extra dazu

ich meld mich dann freiwillig und gib ihm ein neues zu Hause :D

na bei de tandler, die mir da in wean ham...:rolleyes:

 

tandler: "weils so toll einkauft ham geb ma ihner no an film dazu!

was sagns jetzt?":rofl:

scotty: "jööö, daanke! den tu i heut wenn i hamkomm glei eine."

 

drei stunden später...

scotty tippt.

 

"geh lars, i kriag de kamera ned auf.

in der oasch bedienungsanleitung steht nix.

wie gehtn de auf, heast?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drei stunden später...

scotty tippt.

 

"geh lars, i kriag de kamera ned auf.

in der oasch bedienungsanleitung steht nix.

wie gehtn de auf, heast?"

 

Ja ich find die Umstellung auf CompactFilm auch urblöd. Angeblich kann man ja KB-Filme in der Dunkelkammer abspulen und vorgeschnitten in das CF-Fach einlegen. Für SD gehts wohl mit APS-C Film. Ist mir selbst aber noch nicht geglückt, beim letzten Versuch ist dann der Ausbelichtungs-PC beim Mediamarkt abgebrannt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find die Umstellung auf CompactFilm auch urblöd. Angeblich kann man ja KB-Filme in der Dunkelkammer abspulen und vorgeschnitten in das CF-Fach einlegen. Für SD gehts wohl mit APS-C Film. Ist mir selbst aber noch nicht geglückt, beim letzten Versuch ist dann der Ausbelichtungs-PC beim Mediamarkt abgebrannt :mad:
tz.... sowas steht natürlich in keiner anleitung :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...