NoGrain Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wann gibt's denn endlich eine Umfrage zum Thema ebv-Software? wozu? is ja eh klar was rauskommt .. Zitieren
cirex Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wozu? is ja eh klar was rauskommt .. ja, sicher! aber da könnt jeder sein amal raushängen lassen...auch wenns nur akronym is, oder wie das heisst... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 "Black Friday" macht's möglich: die meisten Elektronikläden in den US locken am Freitag nach Thanksgiving mit Sonderangeboten. Auch amazon.com hat heute bessere Preise. Dank Dollarkurs zahlkt sich's richtig aus, heute Linsen zu kaufen. http://www.amazon.com/Nikon-70-200mm-Nikkor-Digital-Cameras/dp/B00009MDBQ/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=electronics&qid=1259298444&sr=1-15 € 1338,80 sind für diese Linse ein Superpreis. Daran werd ich jetzt den ganzen Tag kiefeln. Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ...und zoll usw. hast eingerechnet ? und irgendwie hab ich schon die erfahrung gemacht das ein artikel von amazon.com an amazon.at kunden nicht geliefert wird - kann mich auch täuschen aber i glaub da eckt es ein wenig ! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ...und zoll usw. hast eingerechnet ? und irgendwie hab ich schon die erfahrung gemacht das ein artikel von amazon.com an amazon.at kunden nicht geliefert wird - kann mich auch täuschen aber i glaub da eckt es ein wenig ! Zoll ist auf bodys 0% und auf Linsen 8%. Einfuhrumsatzsteuer ist das Problem. Anscheinend schlagen die die auf, ohne die amerikanische Steuer abzuziehen. Oder die haben keine VAT. Wären immer noch günstiger als in Österreich, aber zahlt sich dann nicht wirklich aus. Damned, um den Unterschied kannst locker rüberfliegen. Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Zoll ist auf bodys 0% und auf Linsen 8%. Einfuhrumsatzsteuer ist das Problem. Anscheinend schlagen die die auf, ohne die amerikanische Steuer abzuziehen. Oder die haben keine VAT. Wären immer noch günstiger als in Österreich, aber zahlt sich dann nicht wirklich aus. Damned, um den Unterschied kannst locker rüberfliegen. is echt oarsch - verstehe dich ! möcht ma auch ein 3tes speedlite kaufen - bei uns billigst 380,-- in den staaten 269,-- Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Zoll ist auf bodys 0% und auf Linsen 8%. Einfuhrumsatzsteuer ist das Problem. Anscheinend schlagen die die auf, ohne die amerikanische Steuer abzuziehen. Oder die haben keine VAT. Wären immer noch günstiger als in Österreich, aber zahlt sich dann nicht wirklich aus. Damned, um den Unterschied kannst locker rüberfliegen. wie der Hannes schon gesagt hat - amazon.com liefert im Normalfall nicht nach Übersee - die verweisen dich beinhart auf die nationale Seite. Ausnahme ist derzeit nur der Kindle, der ebook reader.... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wie der Hannes schon gesagt hat - amazon.com liefert im Normalfall nicht nach Übersee - die verweisen dich beinhart auf die nationale Seite. Ausnahme ist derzeit nur der Kindle, der ebook reader.... b&h ist eh noch günstiger! Zitieren
Becks Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 möcht ma auch ein 3tes speedlite kaufen - bei uns billigst 380,-- in den staaten 269,-- Nimm den 550er! Hab als Slave auch einen und funktioniert super (kostet auch wenn man Geduld hat nicht wirklich mehr als 170,-) Will aber auch noch einen Dritten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ...und zoll usw. hast eingerechnet ? und irgendwie hab ich schon die erfahrung gemacht das ein artikel von amazon.com an amazon.at kunden nicht geliefert wird - kann mich auch täuschen aber i glaub da eckt es ein wenig ! yup. hab mich mal erkundigt und glaub nicht, dass da was geändert worden ist. nicht einmal amazon.fr liefert zu uns, die verweisen genauso auf unsere seite, also .de es gibt ja sogar bei .de viele partnershops die nicht nach Ö liefern... Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 yup. hab mich mal erkundigt und glaub nicht, dass da was geändert worden ist. nicht einmal amazon.fr liefert zu uns, die verweisen genauso auf unsere seite, also .de es gibt ja sogar bei .de viele partnershops die nicht nach Ö liefern... das kann ich allerdings nicht bestätigen - ich bestell bei amazon.fr recht häufig Bücher, die man über amazon.at oder .de einfach nicht bekommt (franz. fassungen). auch amazon.uk hat bisher immer problemlos geliefert (auch Nicht-Bücher) am Marketplace ist es allerdings oft so, dass nicht in andere Länder geliefert wird.... der größte Witz is aber der (jetzt nicht amazon): ich überleg grad, ob ich mir die EOS 7D zulegen soll.... Geschäft A Body 1.425,- (in Österreich), Geschäft B 1.382,- EUR (in Deutschland) wenn man sich die beiden Seiten allerdings ansieht, merkt man schnell, dass es ein und das selbe Geschäft is und die Deutsche Firmenaddresse gerade einmal 2 km über der Grenze liegt, der Innhaber, aber der gleich ist. Bestellung über den "deutschen" shop übrigesn problemlos möglich, Versand sogar billiger und Garantie rennt übers österr. Geschäft... manmachl kann man sich nur wundern... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 das kann ich allerdings nicht bestätigen - ich bestell bei amazon.fr recht häufig Bücher, die man über amazon.at oder .de einfach nicht bekommt (franz. fassungen). o.k... dann ist ja gut.... mir habens damals geschrieben, dass geht nicht. ist aber schon etwa 5 jahre her. Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ...leistet sich mal a ordentliches lampenstativ !!! Manfrotto 04 Master in Österreich EUR 127,-- bei Abholung in DE EUR 81,90 + 9,50 Fracht Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hi Leutln, i tät mir gerne a lichtstärkeres Objektiv zulegen und würde gerne wissen ob's wo eine Liste gibt, mit welchen Schärfenbereichen (-tiefen) man bei diversen Blenden rechnen kann. Beispiel zur Veranschaulichung: bei 50 mm und f/2.0 wären das 80 cm (Zahlen sind selbst ausgedacht und hätten auch gewürfelt sein können ). Gibt's so etwas? Hab mit der Suchfunktion nichts adäquates gefunden. (Die SuFu ist allerdings nicht mein Freund...) Danke schon mal im Voraus. Zitieren
m0le Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Gugkst du da: http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/anmerk/ts_kb.htm Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Gugkst du da: http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/anmerk/ts_kb.htmYes Sir! Genau so etwas habe ich gesucht. Danke Dir. Edit: Manchmal sollte man nicht nur die SuFu beanspruchen, sondern vielleicht auch Google & Co. ... Zitieren
Ran Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 "Black Friday" macht's möglich: die meisten Elektronikläden in den US locken am Freitag nach Thanksgiving mit Sonderangeboten. Auch amazon.com hat heute bessere Preise. Dank Dollarkurs zahlkt sich's richtig aus, heute Linsen zu kaufen. http://www.amazon.com/Nikon-70-200mm-Nikkor-Digital-Cameras/dp/B00009MDBQ/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=electronics&qid=1259298444&sr=1-15 € 1338,80 sind für diese Linse ein Superpreis. Daran werd ich jetzt den ganzen Tag kiefeln. das ist das "alte". das "neue" kommt im Dezember. http://www.amazon.com/Nikon-70-200mm-VR-II-Digital/dp/B002JCSV8U/ref=pd_cp_p_1 also noch was zum Kiefeln Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 das ist das "alte". das "neue" kommt im Dezember. http://www.amazon.com/Nikon-70-200mm-VR-II-Digital/dp/B002JCSV8U/ref=pd_cp_p_1 also noch was zum Kiefeln zwecks versandkostenersparnis sitzt da tom schon im flieger deine nachricht wird eam nimma erreichen ! Zitieren
Ran Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 zwecks versandkostenersparnis sitzt da tom schon im flieger deine nachricht wird eam nimma erreichen ! wurscht, VRII braucht er eh ned für Selbstportraits Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wurscht, VRII braucht er eh ned für Selbstportraits ab 40+ braucht er VR VII Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ab 40+ braucht er VR VII spricht da wer aus Erfahrung :devil: aso, kann ned sein, bist ja ein Canonianer Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Noch eine Frage: In dem Katalog von B+W-Filtern (Seite 18), gibt es Verlaufsfilter. Ich frage mich wie man die montiert, damit der Verlauf horizontal ausgerichtet ist. Benötigt man eine Halterung, schraubt man den Filter einfach nicht ganz fest drauf oder wie läuft das? Edit: Vor ca. 15 Jahren hatte ich auf meiner Minolta so einen Plastikaufsatz, wo man Filter aufstecken konnte, das war aber total filigran und naja... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 spricht da wer aus Erfahrung :devil: aso, kann ned sein, bist ja ein Canonianer da scotty hat a assistentin... die macht mittlerweile die fotos :devil::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 da scotty hat a assistentin... die macht mittlerweile die fotos :devil::devil: die frau assistentin weiß leider ned wo man blende usw. einstellt das macht immer da zittrige ! :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 die frau assistentin weiß leider ned wo man blende usw. einstellt das macht immer da zittrige ! :devil: :D ja genauso macht das ja auch die leibovitz nicht? die tut ja auch nur noch abdrücken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.