Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....überlegt ob ein WACOM Intuos 4 in M eine gute Investition ist

Ich würde sagen, das kommt drauf an was du damit machen willst. Für Gelegenheitsarbeit reicht ein S ziemlich sicher auch, ist deutlich günstiger und braucht bei weitem nicht so viel Platz auf deinem Schreibtisch...

Geschrieben
mal eine andere Frage, kennt wer die Acrylglasplatten von myphoto24.com?

mich würd interessieren, ob die Wirkung tatsächlich so rüberkommt.

nicht von diesem anbieter, aber grundsätzlich schon ... die bilder wirken schon ganz nett, gerade kontrastreiche aufnahmen kommen recht gut rüber. allerdings gibt es bei manchen anbietern probleme mit der qualität, der druck paßt meistens aber zb. der kantenschnitt ist manchmal nicht ganz sauber...

Geschrieben
cullmann nanomax 260 :jump:

mein erstes stativ :jump:

:toll: als schnelles mitnahme-stativ gedacht ?

ich werde mir doch mal ein manfrotto 055XPROB leisten, die max. Höhe ist schon a Kriterium für mich

Nosane hat so ein geiles carbon-gizzo - schon schlägt das "willhaben-fotohonk-gen" wieder durch :D

Geschrieben
:toll: als schnelles mitnahme-stativ gedacht ?

ich werde mir doch mal ein manfrotto 055XPROB leisten, die max. Höhe ist schon a Kriterium für mich

Nosane hat so ein geiles carbon-gizzo - schon schlägt das "willhaben-fotohonk-gen" wieder durch :D

kauf mir kein manfrotto mehr.

Bei mir steht ein gitzo traveller ins haus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...