professor Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 tät i meins für 799 hergebn? mmmh danke für das angebot, ehrlich! problem: um den preis wird ständig was in div. foren etc. angeboten. ich suche aber etwas deutlich darunter. quelle Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 da gibts fürs iphone so eine app, die einem für den derzeitigen standort die blaue stunde anzeigt.... weiss wer wie die genau heisst? (alternativ die englische übersetzung für die blaue stunde?) :wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 MagicHour. daunk sche :) (ui, des kost jo wos...) Zitieren
soulman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sag mal fährst Du gelegentlich U4, in der Früh von Heiligenstadt weg? der allmächtige mecht abhüten!!! Zitieren
NoGeh Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 der allmächtige mecht abhüten!!! Naja, ich dachte nur ich hätte Dich unlängst gesehen... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ....überlegt ob ein WACOM Intuos 4 in M eine gute Investition ist Zitieren
step Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ....überlegt ob ein WACOM Intuos 4 in M eine gute Investition ist Ich würde sagen, das kommt drauf an was du damit machen willst. Für Gelegenheitsarbeit reicht ein S ziemlich sicher auch, ist deutlich günstiger und braucht bei weitem nicht so viel Platz auf deinem Schreibtisch... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 mal eine andere Frage, kennt wer die Acrylglasplatten von myphoto24.com? mich würd interessieren, ob die Wirkung tatsächlich so rüberkommt. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Heast, die halben Sätze schreibt man in Facebook! ...dankt für diesen input ...hat sich das beim schreiben schon gedacht ...ist eam wurscht gewesen ! :devil: Zitieren
step Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 mal eine andere Frage, kennt wer die Acrylglasplatten von myphoto24.com? mich würd interessieren, ob die Wirkung tatsächlich so rüberkommt. nicht von diesem anbieter, aber grundsätzlich schon ... die bilder wirken schon ganz nett, gerade kontrastreiche aufnahmen kommen recht gut rüber. allerdings gibt es bei manchen anbietern probleme mit der qualität, der druck paßt meistens aber zb. der kantenschnitt ist manchmal nicht ganz sauber... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 @Step kannst Du vll auch welche empfehlen? Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 @Step kannst Du vll auch welche empfehlen? hab selbst mal ein 250 x 100 cm Bild auf Dipond - bild - 5mm Plexi machen lassen in Hig End... bei Salon Iris (googeln) schaut sehr gut aus... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ...hab heute mein Manfrotto Master 04 Lightstand bekommen - alter Schwede das ist Hammer-Qualität :love::love: Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 @Step kannst Du vll auch welche empfehlen? http://www.whitewall.de Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ...hab heute mein Manfrotto Master 04 Lightstand bekommen - alter Schwede das ist Hammer-Qualität :love::love: costa quanta? Zitieren
step Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 whitewall.de ist definitiv empfehlenswert, ja. kann gern zuhause den test rauskramen und nachlesen wer noch gut / schlecht abgeschnitten hat. Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 whitewall.de ist definitiv empfehlenswert, ja. kann gern zuhause den test rauskramen und nachlesen wer noch gut / schlecht abgeschnitten hat. profifoto? Zitieren
step Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 profifoto? kann sein, oder irgendeine andere honk-zeitschrift die ich mal wo geklaut hab Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ok, merci. kann ja mal googeln, wo sich ein Test drüber findet. profifoto ist eh meist eine gute Adresse für aussagekräftige Testberichte. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 costa quanta? also in österreich ca. 130,-- mit versand aus deutschland 91,-- http://www.prolighting.de/Suche/manfrotto_master.htm?VL=manfrotto%20master Zitieren
m0le Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 also in österreich ca. 130,-- mit versand aus deutschland 91,-- http://www.prolighting.de/Suche/manfrotto_master.htm?VL=manfrotto%20master Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 cullmann nanomax 260 mein erstes stativ Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 cullmann nanomax 260 mein erstes stativ als schnelles mitnahme-stativ gedacht ? ich werde mir doch mal ein manfrotto 055XPROB leisten, die max. Höhe ist schon a Kriterium für mich Nosane hat so ein geiles carbon-gizzo - schon schlägt das "willhaben-fotohonk-gen" wieder durch Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 als schnelles mitnahme-stativ gedacht ? ich werde mir doch mal ein manfrotto 055XPROB leisten, die max. Höhe ist schon a Kriterium für mich Nosane hat so ein geiles carbon-gizzo - schon schlägt das "willhaben-fotohonk-gen" wieder durch kauf mir kein manfrotto mehr. Bei mir steht ein gitzo traveller ins haus. Zitieren
Ran Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir steht ein gitzo traveller ins haus. das um ca. 700 € ? http://www.knips.com/websites/web_1_2/index.php?mediaId=produkte&deeplink=true&pdId=2029 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.