Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der link hat nicht funktioniert - ich hab mir trotzdem die mühe gemacht und mir den Artikel plus Foto herausgesucht :rofl:

*wüähh* - aber die Gschicht mit der Britney, welche auf der selben seite zu lesen ist, is auch nicht schlecht

Geschrieben

aber die andere Lehrerin... :eek: ich will wieder in die Schule!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/s-ex-lehrerin-prozess-neu-090306/foto-4434489-lafave-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

Geschrieben
naja, mit 28 mal hat der eh alle Hände (und sonst noch was) zu tun gehabt :rofl:

...was ihr alle habts. die 13 jährigen rennen eh alle mit'm dauerzelt rum. (fragts da mal den cowan :D)

Geschrieben
aber die andere Lehrerin... :eek: ich will wieder in die Schule!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/s-ex-lehrerin-prozess-neu-090306/foto-4434489-lafave-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

ja die ist geil!! von der würd ich mich auch 28x vergewaltigen lassen!!

und wenns sein muss noch öfter :D

Geschrieben
wieso unterrichten solche Lehrerinnen nie in meiner schule :mad:

schirche gibts sicher genung an deiner schule! aber willst von denen vergewaltigt werden??? :rofl:

in wien in der hauptschule hatten wir auch ein paar :l: aber dann in der hauptschule am land ist dir eher das :k: gekommen

Geschrieben
ja genau die blonde hab ich gmeint wie ich heute die lehrerin vom aktuellen fall gsehn hab is ma das speiben kommen, aber die blonde mit der würd ich nicht nur gern das 1mal1 durchmachen... :rofl:
Geschrieben
ja genau die blonde hab ich gmeint wie ich heute die lehrerin vom aktuellen fall gsehn hab is ma das speiben kommen, aber die blonde mit der würd ich nicht nur gern das 1mal1 durchmachen... :rofl:
oder die tochter der lehrerin.......:devil:
Geschrieben

@Max

danke für das Foto (die is schon der wahn, hätt a gern so a lehrerin kappt)...

nachdem i das Foto von der aktuellen 'Sex-Lehrerin' gsehen hab is ma Richtig schlecht worden.... in dem fall muss i scho sagen, der arme 13-jährige... :D

Geschrieben

aber mal ehrlich, habts euch das letzte foto von der schoenen Debby am Bike angschaut ?

í mein, entweder hab ich so hohe ansprueche (vielleicht deshalb single ? :rofl::rofl: ) oder is die nur anzogen so schen ?

gfallt ma goar net, des fahrgstell

Geschrieben
oder die tochter der lehrerin.......:devil:

und da haltet er schon die fresse ! :rolleyes:

und da is ja gott sei dank nicht mal was glaufen bin ich froh das ichs net angrührt hab :f:

aber in a paar jährchen... :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
und da haltet er schon die fresse ! :rolleyes:

und da is ja gott sei dank nicht mal was glaufen bin ich froh das ichs net angrührt hab :f:

aber in a paar jährchen... :devil: :devil: :devil:

ich glaub da sollte uns jemand was genauer berichten!! :rofl:

Geschrieben

.... solchen Lehrkörpern wie die Blonde ist da läßt sich vielleicht auch der Boschl wieder einschulen, obwohl ich muß gestehen das solche Dinge nicht nur im fernen Amerika passieren, nur san die Buam bei uns gscheider und schon 14 ... :D;)

Na ned ich aber ich kenn einen ... :D:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...