chrisbe Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 [/img]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/05/lehrerin-se__x-schueler/mfb-4511064-rachel-holt-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg auweia! autsch! manche dinge sollten fantasie bleiben Zitieren
Blooby Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Dummes pubertärendes Kind Nix anderes zu tun als nur Sex zu haben. MFG Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 armes kind. von so einem etwas vergewaltig zu werden. nochdazu 24mal in einer woche Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 [/img]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/05/lehrerin-se__x-schueler/mfb-4511064-rachel-holt-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg auweia! autsch! manche dinge sollten fantasie bleiben der link hat nicht funktioniert - ich hab mir trotzdem die mühe gemacht und mir den Artikel plus Foto herausgesucht *wüähh* - aber die Gschicht mit der Britney, welche auf der selben seite zu lesen ist, is auch nicht schlecht Zitieren
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 naja, mit 28 mal hat der eh alle Hände (und sonst noch was) zu tun gehabt Zitieren
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 aber die andere Lehrerin... ich will wieder in die Schule!!! http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/s-ex-lehrerin-prozess-neu-090306/foto-4434489-lafave-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 naja, mit 28 mal hat der eh alle Hände (und sonst noch was) zu tun gehabt ...was ihr alle habts. die 13 jährigen rennen eh alle mit'm dauerzelt rum. (fragts da mal den cowan ) Zitieren
Max Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 hey, mit so einer Lehrerin wie im vorigen Posting würd ich auch heute noch so rumrennen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ich würde der Lehrerin bei mir im Schlafzimmer die 7 Jahre Hausarrest geben! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 aber die andere Lehrerin... ich will wieder in die Schule!!! http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/s-ex-lehrerin-prozess-neu-090306/foto-4434489-lafave-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg ja die ist geil!! von der würd ich mich auch 28x vergewaltigen lassen!! und wenns sein muss noch öfter Zitieren
gweep Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 da merkt man wieder das man zur falschen zeit am falschen ort zur schule gegangen ist *gg* Zitieren
Doktor87 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 wieso unterrichten solche Lehrerinnen nie in meiner schule Zitieren
der.bub Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 wieso unterrichten solche Lehrerinnen nie in meiner schule schirche gibts sicher genung an deiner schule! aber willst von denen vergewaltigt werden??? in wien in der hauptschule hatten wir auch ein paar :l: aber dann in der hauptschule am land ist dir eher das :k: gekommen Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ja genau die blonde hab ich gmeint wie ich heute die lehrerin vom aktuellen fall gsehn hab is ma das speiben kommen, aber die blonde mit der würd ich nicht nur gern das 1mal1 durchmachen... Zitieren
Komote Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ja genau die blonde hab ich gmeint wie ich heute die lehrerin vom aktuellen fall gsehn hab is ma das speiben kommen, aber die blonde mit der würd ich nicht nur gern das 1mal1 durchmachen... oder die tochter der lehrerin.......:devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @Max danke für das Foto (die is schon der wahn, hätt a gern so a lehrerin kappt)... nachdem i das Foto von der aktuellen 'Sex-Lehrerin' gsehen hab is ma Richtig schlecht worden.... in dem fall muss i scho sagen, der arme 13-jährige... Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 aber mal ehrlich, habts euch das letzte foto von der schoenen Debby am Bike angschaut ? í mein, entweder hab ich so hohe ansprueche (vielleicht deshalb single ? ) oder is die nur anzogen so schen ? gfallt ma goar net, des fahrgstell Zitieren
mafa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 í mein, entweder hab ich so hohe ansprueche (vielleicht deshalb single ? ) oder is die nur anzogen so schen ? genau des hab i mir aber auch dacht :f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 oder die tochter der lehrerin.......:devil: und da haltet er schon die fresse ! und da is ja gott sei dank nicht mal was glaufen bin ich froh das ichs net angrührt hab :f: aber in a paar jährchen... :devil: :devil: :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ich schau es mir deshalb erst gar nicht an Zitieren
Thoms Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Mit 13 schon so eine Ausdauer, beneidenswert... Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Mit 13 schon so eine Ausdauer, beneidenswert... schon ? NOCH werden sich da einige am board denken :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 und da haltet er schon die fresse ! und da is ja gott sei dank nicht mal was glaufen bin ich froh das ichs net angrührt hab :f: aber in a paar jährchen... :devil: :devil: :devil: ich glaub da sollte uns jemand was genauer berichten!! Zitieren
Boschl Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 .... solchen Lehrkörpern wie die Blonde ist da läßt sich vielleicht auch der Boschl wieder einschulen, obwohl ich muß gestehen das solche Dinge nicht nur im fernen Amerika passieren, nur san die Buam bei uns gscheider und schon 14 ... Na ned ich aber ich kenn einen ... Zitieren
sushi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Mittlerweile bin ich eh schon 20 also wen kümmerts noch. :l: harharharrr!!! gute sig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.