Schipfi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 von mir müssts leider die 100km wegrechnen... meine knie sind ned unbedingt besser worden seit kitzalp... deswegen werd ich mich jetzt ein bisschen schonen... leider... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 wennst die 100er in einer anständigen Zeit schaffst wart ich dann mit an extra großen Bier im Ziel auf dich - ok? Paßt .... nur was ist anständig ?? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Paßt .... nur was ist anständig ?? Na die Isa Zitieren
stebe Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Paßt .... nur was ist anständig ?? http://nyx.at/2radchaoten/show_pic2.php?picture=ber_elements/6102_6&fpid=179&ber_id=2417 Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 das ist ein anständiges Bier mit einer ganz anständigen Annabelle Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 > 10 stunden ...du wärst uns sehr dankbar - du hund du Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich weiß das es in Goisern die Vereinsmeisterschaft ist die ist ma aber wurscht (sorry Chef) mein motto heist Slow Motion und alle denen es auch egal ist könnt ma ja ein Kollektives zusammen fahren machen. So wenn mich nicht alles täuscht ist es dem Fatman,Professor & Speida, Falke und und ............. egal. Weil dann könnt ma uns am Samstag um 9Uhr beim Chaotenzelt treffen. Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 der speida hat seit dienstag seine neue rakete unterm hintern wenn ihm nicht wie üblich nach 20km, müdigkeit, krämpfe, schwächeanfälle, motivationstiefs und allgemeines unbehagen heimsuchen wird er bis km 21 kaum zu bändigen sein, wies dannach aussieht wage ich nicht zu profezeien :devil: wann reist ihr an? wir beehren bad goisern ab freitag nachmittag mit unserer anwesenheit. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 der speida hat seit dienstag seine neue rakete unterm hintern wenn ihm nicht wie üblich nach 20km, müdigkeit, krämpfe, schwächeanfälle, motivationstiefs und allgemeines unbehagen heimsuchen wird er bis km 21 kaum zu bändigen sein, wies dannach aussieht wage ich nicht zu profezeien :devil: wann reist ihr an? wir beehren bad goisern ab freitag nachmittag mit unserer anwesenheit. Aja, ein so genannter selbst Vernichter Ja auch wir sind am ab Freitag in Goisern. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @Fatman das gibts ja ned soeben per e-mail bekommen: Freitag Abend - Konzert Im Anschluss an die Fahrerpräsentation spielt die Band Raureif im Festzelt live bis Mitternacht. In der ersten Pause um 21 Uhr zeigen die 2RadChaoten den Fatman Film. Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Gut, dann können wir ja am Freitag Abend bei einem köstlichen Kunststofftatzerl Nudeln die "Einsatzbesprechung" machen. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Gut, dann können wir ja am Freitag Abend bei einem köstlichen Kunststofftatzerl Nudeln die "Einsatzbesprechung" machen. JA das mach ma treffen wir uns bei die Nudeln:D ich schick da per PM mei Nummer. Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 letzter aufruf an alle chaoten-luschen die noch nicht angemeldet san .... SAD's WUGGI - sofort anmelden - der slowakische Vererein kommt uns ziemlich nahe :megaph: sofort für die 200km strecke anmelden !!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 herst i bin so langsam ich brauch so lange wie 2 Slowaken und auf Wunsch bin i no langsamer und wenn ich die Tiefstapeleien aller Chaoten berücksichtige dann brauch ma uns kane Sorgn mochen :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 [ wann reist ihr an? wir beehren bad goisern ab freitag nachmittag mit unserer anwesenheit. Na ja dann rufe ich auf: Chaotisches Einfahren um 16:30 oder so 1 Stunde Treffpunkt: eh kloar Goisererhof - bitte um Rückmeldung ob ja oder ja checken der letzten Kilometer :devil: Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 tiefstapelei? ich werde voll hinhalten, wie bei der babenberger, das verschafft uns sicher einen vorsprung für die SLOMO Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Na ja dann rufe ich auf: Chaotisches Einfahren um 16:30 oder so 1 Stunde hi! der winfried und i werden ned vor 6 daherkommen - also wäre einfahren um 19.00 besser, und alle, die früher da sind, helfen beim aufbau vom trek zelt vorm kriegerdenkmal und kaufen bier und so, oder? ... ich ... wär ja gern früher vor ort, aba die pflicht ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 16:30 Uhr geht sich sicher net aus .... hab bis 14 Uhr in der Firma zu tun, d.h. eher Ankunft um 18 Uhr, dann Abholung Startnummer, etc. - rollen ab frühestens 19:00 Uhr - aber für was eigentlich ?? :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 16:30 Uhr geht sich sicher net aus .... hab bis 14 Uhr in der Firma zu tun, d.h. eher Ankunft um 18 Uhr, dann Abholung Startnummer, etc. - rollen ab frühestens 19:00 Uhr - aber für was eigentlich ?? :devil: ... damitst froh bist, dassd nicht mit mir um selben bewerb startest ... lg birki Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 [aber für was eigentlich ?? :devil: nicht jeder ist so ein begnadeter Rolleur :devil: unser einer muß sich alles mühevoll erarbeiten na im Ernst - ich hab den NoEnergy mit und möchte mit ihn die letzten Kilometer abfahren weil - näxtes Jahr mag er schon mitfahren und damit er ein bissi was von der gegend sieht ja und er ist Betreuer mit unserer NOChef und wennst ned brav bist wirst ned verpflegt :devil: :devil: stell dich gut mit ihm Zitieren
NoChef Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 [aber für was eigentlich ?? :devil: nicht jeder ist so ein begnadeter Rolleur :devil: unser einer muß sich alles mühevoll erarbeiten na im Ernst - ich hab den NoEnergy mit und möchte mit ihn die letzten Kilometer abfahren weil - näxtes Jahr mag er schon mitfahren und damit er ein bissi was von der gegend sieht ja und er ist Betreuer mit unserer NOChef und wennst ned brav bist wirst ned verpflegt :devil: :devil: stell dich gut mit ihm ich kann dir versprechen - gegend wird er bei unserer Tour auch genug sehen Zitieren
offbeat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich werd diesmal wohl die Filmkamera mitnehmen. Fotos machen wahrscheinlich eh genug Leute. Weiß nur noch nicht, wo ich mich platziere... Mobil bin ich ja Steve hat gesagt, das Bike hat auch noch Platz im Auto Bin schon gespannt aufs Wochenende... Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 nicht jeder ist so ein begnadeter Rolleur :devil: unser einer muß sich alles mühevoll erarbeiten na im Ernst - ich hab den NoEnergy mit und möchte mit ihn die letzten Kilometer abfahren weil - näxtes Jahr mag er schon mitfahren und damit er ein bissi was von der gegend sieht ja und er ist Betreuer mit unserer NOChef und wennst ned brav bist wirst ned verpflegt :devil: :devil: stell dich gut mit ihm Wo stehst du denn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.