Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da adam is ca 1min vor mir...

...sonns, jo, nowin hat eh schon postet...

...annabella war dritte bei den damen wenn ich mich so recht erinnern kann...

lg

dominik

des heißt annabelle :s: :rolleyes:

stimmt 2. und susanna 3. :klatsch:

Geschrieben

so zufrieden über einen 6. Platz war ich schon lange nicht mehr, Rennen gut eingeteilt, über den Hügel halbwegs gut drübergekommen und guten Druck am Pedal, somit nur 25 Sekunden hinter dem Überraschungs-Sieger R.Nudl, mit 42,6 Schnitt.

2. Mairhofer, 3. Koneczny, 4. Stanitschek, 5. Laimgruber, also die üblichen Verdächtigen.

hab mich belohnt mit vielen guten 1/8erln beim Dolle Peter und einem mordsmäßigen Surschnitzerl. Das Käseplättchen nicht zu vergessen ....

Fazit: Die Kraftwerk Trophy kann kommen.

Fazit2: Das Wetter war ein Hit, zumindest bis ich im Ziel war ...

lg

Thomas

Geschrieben

war wirklich knapp, die zeiten der ersten (soweit ich es im gedächtnis habe nach x Achterl):

27:14 27:19 27:21 27:24 27:29 27:39

ja da richie ist schon immer ein guter zeitfahrer gewesen, ich vergönn´s ihm.

anbei - witti in motion

lg

Thomas

oem_ezf_620.jpg

Geschrieben
heut is meine ganze rechte Seite steif, nach dem Sturz von gestern :mad:

Scheiss Zielkurve, scheiss regen, ..... Aua :(

die zielkurve war schon bei trockenheit nicht ungefährlich, in der zweiten runde ist mir das hinterradl etwas gegangen, dass ichs nicht mehr zu den "huterln" geschafft habe - gute besserung

Geschrieben

...also nach ein paar Verarbeitungsbieren gestern noch ein kurzer Kommentar meinerseit...

...so viel Zeit wie gestern habe ich überhaupt noch nie zur Vorbereitung gehabt. Und trotzdem - oder gerade deswegen - ists dann unglaublich stressig geworden. Weil dem wuwo sein :s: Weltuntergangsorganisationsstress :s: hat auf der Aufwärmrunde voll auf mich übergeschlagen. Mein Zeitfahrradl war plötzlich nur mehr schön - funktioniert hat es nichtmehr. Warum weiss ich bis jetzt nicht. Auf jeden Fall hat mir meine Freundin netterweise mein doch etwas schmutziges und vom Sturz in Ebreichsdorf etwas angeschlagenes Rennrad gebraucht - 5min vor dem Start. Ich bin den klapprigen Gaul dann am Anfang etwas zu forsch geritten, was sich gegen Ende der Steigung durch etwas marode Performance bemerkbar gemacht hat. In der Abfahrt habe ich dank verbogenem Ausfallende das 12er nicht draufgebracht, im Kreisverkehr hat sich noch ein Auto vor mir eingebremst :confused: , etc. War nicht mein Rennen.

Und - obwohl man heutzutage dankbar sein muss, wenn irgendjemand ein Rennen veranstaltet - die Organisation war nicht gut :mad: . Speziell die umgekehte Startreihenfolge und das nicht bekanntgeben der Startlisten am Vortag. Wenn man schon nicht nachnennen kann (siehe Singer Michi) - warum ist man nicht in der Lage die Startlisten am Vortag aufzulegen? Die Streckenabsicherung war auch schlecht. Die Streckenposten waren nicht Herr der Lage; niemand der Anrainer hat gewusst, dass dort ein Radrennen ist. Wenn sie schon keine Leute zum Absichern haben, sollen sie halt einen Kurs auf ein paar asphaltierten Feldwegen machen (das geht sogar bei der TdS...).

bis zum nächsten Mal :f:

Wolfgang.

Geschrieben
Weiß der Wolfi schon warum sein Rad nicht mehr wollte??

...weiss er noch nicht. Er hat am Wochenende seinen Titangaul wieder flott gemacht.

Beim Zeitfahrrad springt vorne permanent die Kette raus. Vielleicht einfach, weil ich erstmals darüber nachgedacht habe, ob bei Monokettenblatt (ohne Umwerfer) nicht die Gefahr besteht, dass die Kette rausspringt...

Geschrieben

Sagts mal, stimmt die route da ?

bin da ja zaus und werd das mal ausprobieren, was da bei mir rauskommt, weil i mi am samstag erfolgreich gedrückt habe :wink:

vorallem scheint grad vollgas die sonne, und es is absolut windstill *ggg*

das könnte eventuell die strecke sein:

http://noair.at/tmp/Unbenannt-2.jpg

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...