andwit Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hi leute, hiermit will ich nur mitteilen das unsere 4X strecke schon wieder zu befahren ist! sie ist zwar noch nicht perfekt geshapt aber es geht schon. und außerdem: es würd nicht mehr lange dauern und die dirts stehen aber das werde ich dann extra posten lg andwit Zitieren
Mighty Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 HEy , i will ja nicht stressen aber ihr müsst euch halbwegs beeilen wenn i a rennen machen wollt !? I komm jetzt dann eh amal fahren ! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Wenns Wetter passt schau ich nächste Woche sicher vorbei. Zitieren
mankra Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Cannon und ich wollen jetzt auch öfters Abends vorbeischauen. Zitieren
Mighty Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Cannon und ich wollen jetzt auch öfters Abends vorbeischauen. is ja wirkli geil dort ! I brauch jetzt eigentli nur mehr a gscheits Ht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Kannst dort mitn Downhiller auch noch spaßhalber fahren? HT gehlt mir ja leider... Zitieren
Mighty Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ja ohne Probleme ! zum anfangen dort sogar vom vorteil ! ( bin ja auch mit dhler gefahren ) mitn ht sicher auch fein ! Zitieren
pagey Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 sehr gut...werd innerhalb der näxten 2 wochen sicher moi mitn nikki vorbeischaun.... Zitieren
Joga Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Möldest di pagey, wennst unten bist? (net so wies letztes Mal *g*)... Bin vogestern mitm Rennradl vorbeigfahren, schaut scho ganz fein aus... @ andy: Wie gehts dann eigentlich da zum Schluss weiter? Is des a Art corner, wo man dann in die Kompression Richtung Straße springt oder gehts da grad weiter...!? Zitieren
Walter1804 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Da war ja mal die Rede von am Rennen, aber ein Termin ist nirgends zu finden ... wie ist da der Status ? Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 sehr gut...werd innerhalb der näxten 2 wochen sicher moi mitn nikki vorbeischaun.... da hier Pagey wär da dann noch a platzal frei irgendwo? Zitieren
trailmaster Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Cannon und ich wollen jetzt auch öfters Abends vorbeischauen. da würd i mich gern einmal anhängen lg bernhard Zitieren
pagey Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @753 ...ja in der woche zw. ostern und dem rathausplatz rennen hab ich urlaub und da hätt ich wohl schon ein platzerl frei...sollt aber noch wer mitkommen weil sonst der soizburger allein fahren muss...oder du bleibst daham hehehe @ joga - wird gemacht...versprochen viell. mal wenn mankra und cannon a da sind...je mehr desto lustiger @ rennen.... der andwit hat mir was von einem rennen am 2 juli erzählt was ja eigentlich a riesen schmarrn wäre weil da usch schon gasselsdorf ist...streckenmässig is st.margareten zwar "DER" pflichttermin aber so a überhschneidung is ned notwendig und killt nur eines der bedein rennen...vor allem werden alle in gasselsdorf sein weils zum cup ghört ! also bitte liebe st-margaretner schauts nochmal den rennkalender an wo was frei is und probierts ein rennen aufzustellen....wär ewig schade denn die strecke is auf höchstem niveau ...wär schad wenn da ka gscheits rennen wäre (wenn ma bedenkt dass auf strecken die müll sind auch rennen sind) Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 jo ich hab bis nächsten mittwoch frei! da wird sich scho wer finden der mitfährt!und wenn die person ned will wirds zwungen so schauts nämlich aus im schneckenhaus Zitieren
m0le Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @753 ...ja in der woche zw. ostern und dem rathausplatz rennen hab ich urlaub und da hätt ich wohl schon ein platzerl frei...sollt aber noch wer mitkommen weil sonst der soizburger allein fahren muss...oder du bleibst daham hehehe na also ich würd mich opfern Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 passt dann würd ich mal sagen du fährst mit hehhhehe Pagey is die strecke clickpeddaltauglich oder eher flats? Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 pascht danke dann nehm ich beides mit wenn ma runter fahren *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wie wo was wann is da jetzt party da unten? da muss ich auch hin! *gg* wann is den jetzt der ganze haufen unten? @joga: wiedermal was 2 täiges oder so? 1 tag schöckel 1 tag 4X?? Zitieren
Biker753 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 mals chaun wann der pedda fährt kann ja nur bei ihm oder in nikki mitfahren! Zitieren
andwit Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 wir sind uns nicht sicher ob wir es jetzt ein WE vor oder zurück verschieben aber es wird sich nicht mit gasselsdorf überkreuzen lg andy Zitieren
pagey Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 753...fahr wast willst die spds brauhst da´wenn ma eh nur zum spass fährt sicher nicht...geht immer bergab und ma wird ziemlich schnell ohne treten zu müssen... ich werd hier reinschreiben wenn wir vor haben zu kommen...genau kann ichs ned sagen...irgendwann näxte woche denk ich ! @andwit...danke !!! und ned vergessen vorher checken wegen überschneidungen.das weekend danach und davor sind eigenltich auchs chon belegt (4x ÖM kleinzell und parschlug DH ).. lieber vorher nochmal fragen als danach wieder stress zu haben http://www.sportadapter.com -> Radsport / Offroad / MTB ...dort findest die DH und 4X termine !! Zitieren
andwit Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 @andwit...danke !!! und ned vergessen vorher checken wegen überschneidungen.das weekend danach und davor sind eigenltich auchs chon belegt (4x ÖM kleinzell und parschlug DH ).. lieber vorher nochmal fragen als danach wieder stress zu haben http://www.sportadapter.com -> Radsport / Offroad / MTB ...dort findest die DH und 4X termine !! So ein scheiß ich glaub ich schau auf den falschen seiten zwecks termine kannst du mir bitte sagen ob ein termin in dieser zeit frei ist (am besten nach 1-2 juli danke andy Zitieren
pagey Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hm...also im juli scheint nur am we. 22/23 und wohl auch 29/30 kein österr. rennen zu sein ! oder. viell. auch mal dem uci-wickerl hier im board eine PM od. mail schicken....weiss ja ned ob euer rennen überhaupt übern ÖRV läuft...wenn ned weiss ich eh ned ob man dann fahren darf...kenn mi da zweng aus.... werd dem nikki sagen er soll hier reinschauen der soll als 4x-fahrervertreter uach mal was hackeln Zitieren
salzburger Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 werd dem nikki sagen er soll hier reinschauen der soll als 4x-fahrervertreter uach mal was hackeln also ich hab ca. 10000 Termine in meinem Kalender und daraus folgt das wohl die Termine 12/13.8. ; 19/20.8. oder 26/27.8. am geeignetsten wären. Keine Überschneidung mit irgendwelchen 4X Rennen leider am 12/13.8. und 26/27.8. sind DH Rennen in SLO Ist das Rennen beim ÖRV gemeldet??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.