Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin durch unserer Support-Forum (im IBC) auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe heute kurz mit unseren Mitarbeitern im Wareneingang darüber gesprochen. Es tut mir leid, das da offensichtlich etwas schiefläuft. Unsere Kundendienstleiterin ist heute nicht im Haus, wir kümmern uns aber ab morgen darum. Ich bitte den Threadstarter, mir eine Mail mit der Kundennummer an mstaab@canyon.com zu senden, damit ich das morgen mit den entsprechenden Kollegen besser nachvollziehen kann. Auf jeden Fall werden wir eine vernünftige Lösung finden.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße,

 

Michael Staab

Geschrieben
@ lumberjacker: viel glück und noch mehr ausdauer - saumäßig ärgerlich sowas! hab auch ein canyon, bin aber super zufrieden (hab aber noch nie was zurückgeschickt). ich wünsch dir, du kommst mit deinem bruder bald wieder zum biken!
Geschrieben

Also ich bin ja jetzt guter Dinge, daß es eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gibt, nachdem sich einer der Canyon-Brüder jetzt auch in unser Forum verirrt hat! :klatsch:

 

Wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten, was da raus kommt, glaub ich, oder? :confused:

Geschrieben
Hallo,

 

ich bin durch unserer Support-Forum (im IBC) auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe heute kurz mit unseren Mitarbeitern im Wareneingang darüber gesprochen. Es tut mir leid, das da offensichtlich etwas schiefläuft. Unsere Kundendienstleiterin ist heute nicht im Haus, wir kümmern uns aber ab morgen darum. Ich bitte den Threadstarter, mir eine Mail mit der Kundennummer an mstaab@canyon.com zu senden, damit ich das morgen mit den entsprechenden Kollegen besser nachvollziehen kann. Auf jeden Fall werden wir eine vernünftige Lösung finden.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße,

 

Michael Staab

 

Hallo Michael!

 

Willkommen im Bikeboardforum!

So wie ich den Michael vom IBC her kenne ,bin ich mir sicher, das jetzt "Nägel mit Köpfen" gemacht werden :wink:

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eben noch einmal mit unserer Kundendienstleitung über das Problem gesprochen. Wir werden versuchen, den Verbleib der Gabel mit unserem Logistik-Partner und im Haus zu klären. Bis dahin bekommt der Kunde von uns eine Ersatzgabel, die er dann je nach Ausgang der Klärung behält (kostenfrei oder mit Selbstkostenpreis, auch je nach Ausgang der Geschichte) oder falls die Originalgabel wieder auftaucht gegen diese getauscht bekommt.

 

Eine Überarbeitung des Procedere bei Kleinteilenreklamationen für eine bessere Transparenz wird schnellstens umgesetzt. Das Problem in diesem Fall ist einfach, das der ganze Hergang nach 4 Wochen natürlich nur noch sehr schwierig nachvollziehbar ist. Das wollen wir in Zukunft verbessern. Man lernt ja immer dazu

 

Viele Grüße,

 

Michael

Geschrieben
(kostenfrei oder mit Selbstkostenpreis, auch je nach Ausgang der Geschichte) oder gegen seine Originalgabel getauscht

bekommt.

 

Selbstkostenpreis ist dann wieder die aktion mit der alten Gabel zum EK oder?

Da könntet ihr ihm ja gleich eine wunschgabel zum EK anbieten....

 

 

Trotzdem muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt, dass sich ein Mitarbeiter von Canyon dazu öffentlich aussert... :toll:

Geschrieben

Hallo,

 

seht die Sache mit dem Selbstkostenpreis mal als die unwahrscheinliche Option für den Fall an, das 1. die Originalgabel verschwunden bleibt und 2. die Ursache für das Verschwinden der Gabel bei Lumberjacker liegt.

 

Grüße,

 

Michael

Geschrieben

schön,

ich komm grad aus dem Schiurlaub zurück, und sehe, dass ich euch eigentlich garnichts über den weiteren verlauf des Gabelfalls berichten muss. Das ist wirklich sehr praktisch. bin eh gerade zu faul zum tippen *g*

Geschrieben

Endlich!!!!! Gerade hat die Post eine neue Gabel von Canyon gebracht.

Eine Manitu Skareb Super (Vorher wars eine Black Air)

Kenn mich da nicht so genau aus, sind die beiden Gabeln gleichwertig? oder ist die Skareb besser?

 

Bin echt froh das die Sache erledigt ist, weil eine zeit lang hats nimmer gut ausgeschaut.

Geschrieben
Endlich!!!!! Gerade hat die Post eine neue Gabel von Canyon gebracht.

Eine Manitu Skareb Super (Vorher wars eine Black Air)

Kenn mich da nicht so genau aus, sind die beiden Gabeln gleichwertig? oder ist die Skareb besser?

 

Bin echt froh das die Sache erledigt ist, weil eine zeit lang hats nimmer gut ausgeschaut.

 

na bravo,

welche black air haste denn gehabt ? super, platinum ? 100mm oder 80 ?

und mit was für scheiben fährst du ?

ansonsten sind die eigentlich gleichwertig, sag ich mal so. allerdings dürfte die black etwas steifer sein. verträgt ein bisschen weniger an scheibendurchmesser.

vom gewicht her auch fast identisch.

 

gruss wolfie

Geschrieben

Hallo!

 

Weiß ned was die bei Canyon beinand haben! Heut ist schon wieder eine Gabel gekommen. Ich hab jetzt also zwei neue Gabeln zuhause.

diesmal eine

 

Manitou Skareb Elite.

 

 

Ich hab jetz also eine "Skareb Elite", und eine "Skareb Super"

Eine von den beiden Schick ich sicher wieder zurück, aber welche ist jetzt die bessere von den beiden?

 

 

Wenn die echt so ein chaos haben, dann wunderts mich nimmer das ich meine gabel nimmer bekommen hab.

 

:spinnst?::spinnst?:

Geschrieben

also ich find das lustig :p

ich hab eine skareb elite - ich glaub, der einzige unterschied ist, dass die elite kein lockout hätte - bei canyon wurde das aber nachgerüstet - also solltest 2 absolut idente gabeln haben.

 

--> wahrscheinlich grabens dir jetz ne grube :rolleyes:

an deiner stelle würde ich denen einen brief schreiben:

"ich danke ihnen, dass sie mir als wiedergutmachung für die lange wartezeit und die unannehmlichkeiten 2 gabeln zugesandt haben. so habe ich immer ersatz, falls mir die andere brechen sollte. danke!"

dann könnens dir wenigstens net unterstellen, dass du dir die 2te behältst, obwohl sie dir net zusteht, ... dann stellen sie deine geschichte nochmal in frage, kommen mit einem anwalt und du landest mit 2 bildhübschen gabeln im kittchen...

Geschrieben
Hallo!

 

Weiß ned was die bei Canyon beinand haben! Heut ist schon wieder eine Gabel gekommen. Ich hab jetzt also zwei neue Gabeln zuhause.

diesmal eine

 

Manitou Skareb Elite.

 

 

Ich hab jetz also eine "Skareb Elite", und eine "Skareb Super"

Eine von den beiden Schick ich sicher wieder zurück, aber welche ist jetzt die bessere von den beiden?

 

mannomann!

 

ich glaub am besten ist's du nimmst kontakt mit dem michael "mstaab_canyon" auf, denn so wie ich das mitverfolgt habe, ist die sache erst durch sein intervenieren ins laufen gekommen... also wird genau er wissen, was du nun am besten machst ohne in weitere schwierigkeiten zu kommen.... :rolleyes:;)

Geschrieben
najo wieso sollt er in schwierigkeiten kommen? wenn canyon 2 gabeln schickt könnens kaum ihn dafür verantwortlich machen... ;)

 

 

aber wenn ichs nicht melde schon.

 

das is genauso wie wenn du plötzlich zu viel geld auf dem Konto hast und du meldest es nicht. Das geht leider auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...