Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiss es ist sehr egoistisch, aber nach leonding müsste ich mit dem auto rausfahren :rolleyes:

und schon bist du in Maries Welt :D schon zach so am Land zu leben :p

sollt ma vielleicht mit der Diskussion wieder in den fact-finding-mission-Thread wechseln??? (is eh bereits ins Zwergenreich verschoben worden)

Geschrieben
nicht daß ich bis jetzt sehr oft an derartigen stammtischen teilgenommen habe aber man sollte sich vorher noch überlegen wo man das bike halbwegs diebstahls- & beschädigungssicher abstellen kann.
Geschrieben
nicht daß ich bis jetzt sehr oft an derartigen stammtischen teilgenommen habe aber man sollte sich vorher noch überlegen wo man das bike halbwegs diebstahls- & beschädigungssicher abstellen kann.

Dürfte im Josef auch kein Problem sein

Geschrieben
"dürfte" oder "sollte" ?? ich meine solange man in den inneren gaga heineinkann sehe ich auch keines .....

Im Winter werden warscheinlich eh nicht so viel bikes herumstehen!!

Unsd ansonsten könnten wir uns bestimmt ein platzerl ausmachen mim chef! :U::U:

Hier gehts weiter.......http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1057241#post1057241

Lg Andi

Geschrieben
Und ansonsten könnten wir uns bestimmt ein platzerl ausmachen mim chef! :U::U:

Lg Andi

das wird sicher wieder eine frage der "konsumation"... :p;)

also ich lasse meine (richtigen) bikes in linz sicher nirgens stehen, wo ich sie nicht permanent sehen kann....

mir wurden in linz bereits 3 (massiv abgesperrte) stadträder gestohlen...und das obwohl diese praktisch keinen materiellen wert mehr hatten.

Geschrieben

hallo !

komme heute auf jeden fall zum stammtisch, kann allerdings vorher nicht biken gehen! hab einen handwerker-termin .... sorry!

wir sehen uns spätestens um 20:00 uhr ....

die frage ist: sollten wir im winter nicht auf 19:00 uhr vorverlegen ? egal wäre es ......

Geschrieben
hallo !

komme heute auf jeden fall zum stammtisch, kann allerdings vorher nicht biken gehen! hab einen handwerker-termin .... sorry!

oje, der AFX kann auch nicht wegen "technischer probleme ....."

also falls außer mir doch wer zeit/lust/eckwippment/..... hat:

18 uhr @ lindbauer .....

Geschrieben
hallo !

wir sehen uns spätestens um 20:00 uhr ....

die frage ist: sollten wir im winter nicht auf 19:00 uhr vorverlegen ? egal wäre es ......

ich kann heute erst ab 22:00 uhr.. werd wahrscheinlich kurz vorbeischaun.. hab mirs fest vorgenommen!! also nicht um 9 heimgehen, wenn ihr schon um 6 anfangt :(

Geschrieben

18 uhr @ lindbauer .....

... wenn ihr schon um 6 anfangt

ui,ui Andi, hier nochmals zur Erinnerung 18:00 Lindbauer ist Prestammtisch-Bike-Treff, 20:00 Lehner ist Stammtisch :rolleyes: .

Und wenn wir genug konsumieren, haben sie uns auch um 22:00 noch nicht rausgeworfen, prost :U:

Geschrieben
ui,ui Andi, hier nochmals zur Erinnerung 18:00 Lindbauer ist Prestammtisch-Bike-Treff, 20:00 Lehner ist Stammtisch :rolleyes:

siachst.. an das hab ich gar nicht mehr gedacht, das es noch leute gibt, die im winter biken gehen *grins*

Geschrieben

wie war der gestrige stammtisch?

....ich hatte nicht nur licht-"technische" probleme sondern auch arbeits-"technische" probs.

habt ihr wisbi-mässig auch was gemacht?

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Dere!

Kommen die SQ Zwergerl dieses Jahr nicht zur Bikeboard Party? Ist es zu weit? Terminkonflikt? Was können wir tun?

ist gerade in diskussion .....

wer würde denn fahren wollen ?

r0tax, speci, ich .... ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...