Zum Inhalt springen

Lokalfraktion - Winterpokal - Schweizerhaus 8.6.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl: das schau ich mir an. 5 bier und 1 stelze ohne zu sch....

gfrei mi! :wink:

Sie hat hat nur gemeint, Scheißhausverbot - aber das entspricht sicher auch nicht der Menschenrechtskonvention!

Komm wahrscheinlich auch vorbei!

Geschrieben

kugelblitz zum ersten mal im sch(w)eizerhaus und sich gleich an eine stelze gewagt - die zum essen meine ich. :D

jetzt wirds zeit, dass er endlich seinen nickname ändert! kein mensch kennt ihn unter "gradzfahrer"! :toll:

Geschrieben

ja nett wars. ich glaub, der marcus war gar nicht so böse, dass er nicht eine stelze für sich alleine bekommen hat :D

unentschuldigt ferngeblieben: flake, lena, mbiker. wo warts ihr lauser? (war aber eh kein platz mehr :rolleyes: )

Geschrieben
kugelblitz zum ersten mal im sch(w)eizerhaus und sich gleich an eine stelze gewagt - die zum essen meine ich. :D

jetzt wirds zeit, dass er endlich seinen nickname ändert! kein mensch kennt ihn unter "gradzfahrer"! :toll:

Uff, ja! Und das Bier hat soooo gut dazu geschmeckt! :du:

Ja, war wirklich eine nette Runde. :)

Heute geht's mir, naja, gar nicht mal so schlecht. :devil:

Und der Nick, mal sehen, was da kommt... :D

lg

Robert

DSC02752.JPG

DSC02753.JPG

DSC02754.JPG

DSC02755.JPG

Geschrieben

:rofl: peinlich sind dann immer die weißen dreiecke am popsch... aber der anblick bleibt uns ja zum glück erspart.

mah, der ruffl is braun. so proletentoaster is scho schön.... :D
Geschrieben

Uj!! :( Als Kugelblitz hat sich schon wer anderer angemeldet... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1035

Geschrieben
Uj!! :( Als Kugelblitz hat sich schon wer anderer angemeldet... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1035

Dann mach mal Kuglblitz ... oder kuglblitz .. oder kugelblitz oder Kugel-Blitz ... :D

Geschrieben
Könnt vielleicht wer sagen, welcher Name zu welchem Gsicht ghört ? :D

Ich erkenn nur Dünne, den Kuglblitz, Ruffl und Gerald.

bild1 wäre also klar

bild2: norush (marcus), meinereiner, bikesimon

bild3: wolfgang h., ivan alto (erwin)

bild4: ruffl, kuglblitz (robert)

Geschrieben

Dankeschön :)

bild2: ..., meinereiner, ...

Ups, dich hätt ich nicht mehr erkannt. Bild mir ein, dass wir schon mal a RR-Runde gefahren sind ?

Naja, mit Verkleidung (Helm und Brillen) kennt ma ja keinen...

Geschrieben
Dankeschön :)

Ups, dich hätt ich nicht mehr erkannt. Bild mir ein, dass wir schon mal a RR-Runde gefahren sind ?

Naja, mit Verkleidung (Helm und Brillen) kennt ma ja keinen...

stimmt. irgendwann letztes jahr war ich mal bei einer ausfahrt im westen dabei, und du auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...