Wolfgang H. Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Keine 3 Stunden mehr ... ...ich wollte gerade fragen, wie lange noch... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ...ich wollte gerade fragen, wie lange noch... aha .. noch ein durstiger Genosse ... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ihr machst mir ja an Gusto... ..wie Weihnachten, nur nicht ganz so fromm :devil: Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 das schau ich mir an. 5 bier und 1 stelze ohne zu sch.... gfrei mi! Sie hat hat nur gemeint, Scheißhausverbot - aber das entspricht sicher auch nicht der Menschenrechtskonvention! Komm wahrscheinlich auch vorbei! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Noch 2 Stunden ... und 5 Bier ohne Pissoir sind kein Problem Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Schaumamal, wer wirklich kommt ... Lena ab 20 Uhr hermes Flake mbiker Simon ab 19 Uhr gradzfahrer ruffl Dünne Nowin Ivan Alto Wolfgang H. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Nett wars 22:47 heute :eek: gestern warst auch erst nach 22h zH in letzter zeit überziehst deine lichtabdrehzeit+bettruhe aber ordentlich ! ! ! is die betty verreist ??? Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 nein, er hat bis 11 meine Bierbestände geleert :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 na geh jetzt hab ich den Fred übersehen Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Zu neunt gemütlich ein paar Bierchen gezwitschert und selten übers Radlfahren gesprochen Zitieren
Dünne Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 kugelblitz zum ersten mal im sch(w)eizerhaus und sich gleich an eine stelze gewagt - die zum essen meine ich. jetzt wirds zeit, dass er endlich seinen nickname ändert! kein mensch kennt ihn unter "gradzfahrer"! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ja nett wars. ich glaub, der marcus war gar nicht so böse, dass er nicht eine stelze für sich alleine bekommen hat unentschuldigt ferngeblieben: flake, lena, mbiker. wo warts ihr lauser? (war aber eh kein platz mehr ) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 kugelblitz zum ersten mal im sch(w)eizerhaus und sich gleich an eine stelze gewagt - die zum essen meine ich. jetzt wirds zeit, dass er endlich seinen nickname ändert! kein mensch kennt ihn unter "gradzfahrer"! Uff, ja! Und das Bier hat soooo gut dazu geschmeckt! Ja, war wirklich eine nette Runde. Heute geht's mir, naja, gar nicht mal so schlecht. :devil: Und der Nick, mal sehen, was da kommt... lg Robert Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 mah, der ruffl is braun. so proletentoaster is scho schön.... Zitieren
Dünne Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 peinlich sind dann immer die weißen dreiecke am popsch... aber der anblick bleibt uns ja zum glück erspart. mah, der ruffl is braun. so proletentoaster is scho schön.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 kugelblitz zum ersten mal im sch(w)eizerhaus und sich gleich an eine stelze gewagt - die zum essen meine ich. jetzt wirds zeit, dass er endlich seinen nickname ändert! kein mensch kennt ihn unter "gradzfahrer"! Uj!! Als Kugelblitz hat sich schon wer anderer angemeldet... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1035 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Uj!! Als Kugelblitz hat sich schon wer anderer angemeldet... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1035 Dann mach mal Kuglblitz ... oder kuglblitz .. oder kugelblitz oder Kugel-Blitz ... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Dann mach mal Kuglblitz ... oder kuglblitz .. oder kugelblitz oder Kugel-Blitz ... Geniale Idee! Schon erledigt! Zitieren
Elmar Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Könnt vielleicht wer sagen, welcher Name zu welchem Gsicht ghört ? Ich erkenn nur Dünne, den Kuglblitz, Ruffl und Gerald. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Könnt vielleicht wer sagen, welcher Name zu welchem Gsicht ghört ? Ich erkenn nur Dünne, den Kuglblitz, Ruffl und Gerald. bild1 wäre also klar bild2: norush (marcus), meinereiner, bikesimon bild3: wolfgang h., ivan alto (erwin) bild4: ruffl, kuglblitz (robert) Zitieren
Elmar Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Dankeschön bild2: ..., meinereiner, ... Ups, dich hätt ich nicht mehr erkannt. Bild mir ein, dass wir schon mal a RR-Runde gefahren sind ? Naja, mit Verkleidung (Helm und Brillen) kennt ma ja keinen... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Dankeschön Ups, dich hätt ich nicht mehr erkannt. Bild mir ein, dass wir schon mal a RR-Runde gefahren sind ? Naja, mit Verkleidung (Helm und Brillen) kennt ma ja keinen... stimmt. irgendwann letztes jahr war ich mal bei einer ausfahrt im westen dabei, und du auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.