Zum Inhalt springen

straffrei??


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@soulman

wenn dir das einer bei deinem Auto macht, wirst sicher auch nicht grad Freudensausbrüche kriegen :eek: :confused:

 

Wenn wir uns alle so streitbar geben, dann gute Nacht, ich weiß hin und wieder könnt ich auch explodieren, bin einmal einem nach und habe ihn hingewiesen darauf, daß er mich geschnitten hat - hat's eingesehen.

 

Wenn jemand ein Theater macht, deklassiert er (oder sie) sich ohnehin selbst.

 

@mods & admins: da wundert mich schon sehr, daß tommys Beitrag gekürzt wurde (hab nämlich auch das Original gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@mods & admins: da wundert mich schon sehr, daß tommys Beitrag gekürzt wurde (hab nämlich auch das Original gesehen).

 

@ moderatoren

wenn bei solchen eingriffen schon kein grund angegeben wird, dann bitte wenigstens die ID preisgeben!

sonst kennt sich keiner mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich habens heuer in fruehling 3 mal aufgehalten und immer nur gsagt, dass das kein radl is weil da allerhand fehlt usw. immmer nur drohungen dass wenns mich nocheinmal erwischen was kostet.

 

die dænischen kieberer sind genauso, sagen auch immer nur, ohne licht nix fahren. sonst nix.

 

 

aber als ich 10 oder 11 jahre alt war hab ich einmal 50 schilling zahlen muessen weil ich bei rot ueber die strassse gangen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, du kleiner anarchist du... - ganz ok find ich das auch nicht. weil

mir ist auch schon mal ein seitenspiegel abgerissen worden, und

das fand ich damals gar nicht lustig.

 

ok, ich habe davor keinen biker geschnitten, aber mit dieser reaktion

lässt du dich auf deren niveau herab, das hast du beim besten willen

nicht nötig.

 

manchmal hat es die vernunft schwer, zu siegen - das sehe ich ein.

nur heizt so eine aktion den streit nur weiter an. der type sieht sich

in seinem hass auf biker nur bestätigt und wird sicher so weiter machen...

 

mach es, wie du ja selber schreibst: ride with your soul... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh???

 

Ich kenn mich nicht aus. Wo ist Tommies Beitrag jetzt wirklich hin. Kann mich jemand bitte aufklären. Das war nämlich der einzige, wo wirklich jemand bei Gericht war. Oder war das der Grund?

 

völlig :confused:

 

Ansonsten: @SirSoul - aufgrund deiner normalerweise stark akzentuiert - überzeichneten Artikel nehme ich mal an, dass du den Sachverhalt intuitiv ein wenig anders dargestellt hast, als wirklich damals passiert.... So glaube ich halt gar nicht, dass du absichtlich was kaputtmachst, sondern es halt irgendwie passiert ist.

Decken wir den blumigen Mantel des Geschweige darüber...

 

Hänglus

 

SirDotschi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch täglich in der Früh über Graben, Stephansplatz gefahren bin, hat mich einmal eine Politess mit den Worten "STVO gilt auch für Radler" aufgehalten. Ich bin sogar stehengebleiben, wollte ihr erklären, dass vormittags Ladetätigkeit ist, da kann doch ein Radler nicht stören.

Das war aber nicht der Grund, sondern dass ich von der Habsburggasse rechts abgebogen bin - dort wäre Abbiegeverbot

 

Das wars aber dann auch, weiterfahren durfte ich, ich hatte ja einen Rucksack, wegen der Ladetätigkeit - hat sie gesagt. Der Polizist daneben hat etwas indigniert den Tauben beim Fliegen zugesehen.

 

Noch einmal gings ohne Strafe: am Schmerlingplatz vorm Justizpalast, war Baustelle, alle Autos mussten rechts Richtung Burggasse abbiegen, das war nicht meine Route, also bin ich auf den Straßenbahnschienen geradeaus in die Händer der Polizei gefahren. Einer hat sich vor mich hingestellt damit ich nicht davon kann, der andere hat eine Strafpredigt gehalten und mir ein Angebot von 1000S gemacht. Mein Argument dass die Straßenbahn doch auch und wie sollte ich sonst usw. wurde mit "Absteigen und Schieben" abgetan. Zum Glück bliebs bei einer Verwarnung.

 

Viele Grüße

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik

 

Wärst mit uns den City-Nightride gefahren (u.a. Kärntnerstrasse), hättest die Grünen gesehen, wies wegsehen. :D

Wir waren eine Übermacht. :D :D

 

Gschichtl:

 

Vor Jahren, Kinder noch klein, Prater Hauptallee.

 

Potschnflicker fährt die Hauptallee mittels Radl mit Kind und Kegel entlang. Leider war damals eine Messe, daher die Hauptallee teilweise in diesem Bereich für Autos freigegeben. An jener Stelle, ab der die Allee wieder für Autos gesperrt war, stand ein Grüner. Neben ihm ein Fahrverbotschild. Potschnflicker bleibt stehen, fragt den Grünen, warum man nicht mehr mit dem Fahrrad auf der Hauptallee weiterfahren darf. Grüner ein Fragezeichen. Ich darauf: Das Fahrverbotsschild gilt doch auch für uns Radfahrer, oder? Grüner wird grösseres Fragezeichen, Gsicht wird rot. Dann hat er gmeint, das gilt nur für motorisierte Fahrzeuge. Daraufhin habe ich gemeint, da müsste aber eine Zusatztafel "Ausgenommen Radfahrer" sein. Grüner darauf: Sicher nicht. Man weiss eh, wies gmeint ist.

 

????

 

Hätt nur gfehlt, dass hinter dem nächsten Baum der Kollege auf die Radlfahrer wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mir is mal was dummes passiert. fahr gerade auf einer nebenstraße, als auf einmal mehrere Hühner zu sehen waren.

 

Ich brems etwas ab, so auf etwa 25km/h, auf einmal will noch eine Henne von links nach rechts. naja, war etwas zu spät. "DOK DOK", mitn Vorderradl drüber, dann mitn Hinterradl. Denk ma, was war das jetzt, schau i zruck: i hob a lebendiges Hendl überfoahrn. Dann hab ich mir gedacht das wohl das Ei in ihr zdruckt und zermatscht is.

 

Nach ein paar Sekunden is wieder aufgstanden.

 

Ehrlich ich wollt wirklich ned drüberfahren. aber das war dann so knapp. und wenn ich nach dem "mitvorderraddrüberfahren" gebremst hätte, wären wahrscheinlich die Federn geflogen. Und töten wollt ichs ja auch nicht, bzw. mitschleifen.

 

Zum Glück is wieder aufgstanden.!! puhh, da is ma die pumpn gon'g'a ( 'g' is ein stummes g :) )

 

 

PS: Bindamals noch mitn Hardtail gfahren. Mit Fully wärs glaub i ned so schlimm gwesn. (Fürs hendl!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

(an Soulman)... aber mit dieser reaktion lässt du dich auf deren niveau herab, das hast du beim besten willen nicht nötig...

 

er nicht, aber um sich Menschen verständlich zu machen ist mitunter deren Sprache gefragt. :rolleyes:

Er sollte ja was lernen, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...