Zum Inhalt springen

Lance Armstrong beim NY Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube der Lance hat auf Sparflamme trainiert. Siehe zB das eine Foto mim Matthew McConaeughaöfjvernb-wie-auch-immer-man-den-schreibt. Glaubts, wenn der Lance vollgas trainiert hätte, wären die zusammen gelaufen? Der Lance war sicher viel Promo-mäßig und arbeitsmäßig unterwegs. Machen wir uns keine Illusionen
Geschrieben
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich (so wie du) 2:35 bei einem Triathlon schaffe werde ich Profi und konzentrier mich auf mein Training und schreib net so einen scheiß hier rein. Im nachhinein ist eh immer alles kein Problem. Ich persönlcih muss Lance gratulieren. Radfahren und Laufen ist eben nicht das selbe.

er meint, dass er innerhalb der 20% bleiben kann ;)

Geschrieben
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich (so wie du) 2:35 bei einem Triathlon schaffe werde ich Profi und konzentrier mich auf mein Training und schreib net so einen scheiß hier rein.

Träumer... :D

Geschrieben
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich (so wie du) 2:35 bei einem Triathlon schaffe werde ich Profi und konzentrier mich auf mein Training und schreib net so einen scheiß hier rein. Im nachhinein ist eh immer alles kein Problem. Ich persönlcih muss Lance gratulieren. Radfahren und Laufen ist eben nicht das selbe.

:rofl:

2:35 läuft keiner auf einer langdistanz

und nochmal der armstrong kommt vom triathlon. also tuts net so als ob er noch nie gelaufen sei.

Geschrieben
is nicht der Bustos einmal so schnell gewesen?

hält nicht der allen mit 2:40 den rekord?

Geschrieben

du liest das falsch, er meint nicht den laufsplit, sondern nur die 20% der gesamtzeit, die ihm zur weltspitze im triathlon fehlen.

Geschrieben

kanns zwar im Moment nirgends finden, aber ich habe in dunkler Erinnerung, dass Bustos einmal als Sieger eines weniger bedeutenden Ironmans 2:35 gelaufen ist (ob der korrekt vermessen war, weiß ich nicht)

Bustos war jedenfalls ein schneller, is auch einmal den Marathon allein in 2:19 gelaufen

Geschrieben
kanns zwar im Moment nirgends finden, aber ich habe in dunkler Erinnerung, dass Bustos einmal als Sieger eines weniger bedeutenden Ironmans 2:35 gelaufen ist (ob der korrekt vermessen war, weiß ich nicht)

Bustos war jedenfalls ein schneller, is auch einmal den Marathon allein in 2:19 gelaufen

kann nur kärnten gewesen sein. da geht ein kilometer ab

:rofl:

Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher, dass den rekord luc skywalker mit 2:37 hält. auf einer strecke, auf der man annimmt, dass sie tatsächlich ungefähr :rolleyes: 42,2km lang war, und nicht jeder wie z.b. klagenfurt 99 weiß, dass sie zu kurz war.

vielleicht roth? weiß nicht genau...

Geschrieben
ich bin mir ziemlich sicher, dass den rekord luc skywalker mit 2:37 hält. auf einer strecke, auf der man annimmt, dass sie tatsächlich ungefähr :rolleyes: 42,2km lang war, und nicht jeder wie z.b. klagenfurt 99 weiß, dass sie zu kurz war.

vielleicht roth? weiß nicht genau...

naja luc u. die "macht"! :rolleyes:

jaja die zeit der rekorde is vorbei. gott sei dank :devil:

Geschrieben
ihr vergesst aber eines: wir sprechen hier nicht von irgendeinem Hobbetten, der mit ein wenig Lauftraining unter 3 Stunden gelaufen ist, sondern von jemandem der bis vor kurzem noch als einer der größten Ausdauerathleten aller Zeiten gehandelt worden ist und zudem eine Laufvergangenheit hat

so hart die 3 Stunden für untalentierte Sportler auch sind, es ist 44% langsamer als die Bestzeit

schreibst du sowas auch nächstes jahr wenn der schummelschumi mit seinem schweizer fussballverein spielt anstelle eines rekordvertrages bei real madrid?

ich persönlich find die leistung wödklass

Geschrieben
schreibst du sowas auch nächstes jahr wenn der schummelschumi mit seinem schweizer fussballverein spielt anstelle eines rekordvertrages bei real madrid?

ich persönlich find die leistung wödklass

naja, wöödklass is MMN übertrieben.

Schumi müsste Rallye fahren, ned Fussball spielen. SOnst hinkt der Vergleich etwas. Wie gesagt, wir wissen ned wieviel Zeit er investiert hat, unter welchem Stress er gestanden ist im vergangenen Jahr etc.

3:00 sind nicht schlecht, für einen Ausnahmeathleten seines Kalibers, mit solch einer Physoilogie aber nicht unbedingt schwer beeindruckend

Geschrieben

Max das seh ich bisserl anders, denn dann hätt der Lance keinen Marathon rennen müssen sondern ein Crossrennen mitfahren ;) (onroad vs offroad)

Mir gehts nicht um die erbrachte leistung sondern die kritik einer person über, in einer Sportart zur Weltelite zu gehören und in einer anderen Sportart (für diejenigen) total abzubeissen.

Geschrieben
obs nicht einfach GENAU SO (nicht wie "doping ist blöd und mach ich nicht") gewesen ist, wie er sagt?! vielleicht hat ihm sein doc, oder sein girl gesagt, lance du wirst blad, oder mach was, sonst zerreißts dir dein riesenherz, und er geht halt ein bissl rennen (mehr hat er ja nicht gmacht, wie er immer sagt). naja und dann stellt er sich mit max. 15 meilen oder so am stück hin, die geheime disziplin ist auch nimmer aktuell und der rotwein ist super und carboloading mit pancake die ganze zeit, und na sicher tuts weh und eigentlich ist es ihm, in der "langen" hose und dem baumwoll shirt eigentlich wurscht was er da abzieht. beweisen muss er schon lang nichts mehr...also mich überrascht das gar nicht... hättiwari würd wahrscheinlich mehr gehen, aber just 4 fan, mit tipps von der exfrau wie man gut einen marathon läuft. es war im wurscht, sag ich.
Geschrieben

die Formel 1 hat mit Rallyefahren soviel zu tun wie Radfahren mit Laufen, also passt der Vergleich

ich weiß nicht was mich mehr wundert: die schlechte Zeit oder, dass jemand der sich in jüngerer Vergangenheit für einen besonders lauten Furz akribisch vorbereitet hätte, so gehen lässt

mir beweist das einmal mehr, dass Armstrong seine Gegner und auch die Zuschauer jahrelang zum Narren gehalten hat

Geschrieben
Wie kommst du da drauf??????

Armstrong hat nyx drauf, rein gar nyx und hat die Tour nur mit Hilfe eines 200Watt-Elektromotors gewonnen, den er aus dem ferngesteuerten Auto seines Erstgeborenen ausmontiert hat - Ulle hat sich ohnehin ständig über das Surren gewundert, dachte aber es wären die Beine Armstrongs, weil er immer mit so hoher Cadenz unterwegs war

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...