Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

All along the Watchtower, ob jetzt vom Meister himself, oder vom Hendrix Jimmy is ma wurscht, fahr beide auf ihre art...,

aber bitte, wenn geht, erst nach Stunde 8 dann bin ich erst im richtigen Gemütszustand :afro: .. let it flow... :cool:

Gruss

Michl

Geschrieben
O.K.,Du wolltest es nicht anders :

Wenn der Wind bläst : Claudio Monteverdi, "Zefiro Torna",a 2 voci, wenn geht mit Rene Jacobs und Helga Müller-Molinari ( William Christie/Concerto vocale HMC901129)

Wenn´s mir dreckig geht : Georgie Fame, "Every Knock Is A Boost", (Cool Cat Blues, GoJazz6002 2)

Wenn´s mir gut geht: Frank Sinatra, "Fly Me To The Moon" (6Count Basie,Sinatra at the Sands,Reprise)

und für alle, die Coverversionen mögen:

Spinning Wheel, Craig Handy (Three for all, Arabesque Jazz AJ0109)

Message In a Bottle, Yuri Honing (Sequel, Jazz in Motion JIM 75045)

mfg Christian cw0110

ich hoff, dir wird's gut gehn, dann wirds leicht. :p:D :D :D

Geschrieben

Dürfen sich die Dam- und Herrschaften der Labestellenriege auch was wünschen?

Wenn ja, dann bitte dieses Lied aus den 80ern "Spirit in the sky" oder so ähnlich.

Wenn nein, ist dieses Posting als gegenstandslos zu betrachten . . .

Wenn ja, dann danke im Voraus fürs Spielen.

Wenn nein, dann nicht . . .

• 9 Monate später...
Geschrieben
ich weiß ja nicht, ob bei dem happening zu gegen sein werde, aber etwas aus dem ring der nibelungen wäre doch ganz nett. und falls ich zugegen sein werde, wäre es sehr nett, wennst es genau dann spielen könntest. ich wollts nur einfach sagen, falls es jemand interssiert.
Geschrieben
Da ich NICHT dabei bin, wünsch ich mir bitte:

David Hasselhoff - I've been looking for freedom. :D:cool::rofl::wink:

:s: :s: :k: :k:

Obwohl, auf der Start-Ziel-Geraden hat dann a jeder mindestens an 50er drauf, damit er schnell wieder weg is :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...