Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

genial. genau wie meine 4er maid!

einfach genial.

hab sie übrigens nach dem letzten einkauf überreden können, mit mir in den sozialraum zu gehen. habe dann erst mal fürs album ein paar fotos geschossen......

Hübscher Sessel, schade daß man so wenig von dem sieht

gernott

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na bitte schauts euch den Kerl an,wen interessiert da noch was der für eine Unterwäsch´anhat :D

@Karin: Hat der vielleicht einen Bruder? :rolleyes:

muss ihn fragen wenn ich wieder zuhause bin

mal sehen :p :p :p

@tomcool

sorry, kann mich nicht erinnern, dass ich das foto von dir bekommen hätte!

Geschrieben

@ gernott

deine kamera ist voll super. man kann sogar die klein- und kleinsttierchen erkennen.

ja da merkt man wieder worauf der tommy sein Augen richtet... :D

tuts euch heut wieder necken, gell. :p Na sooo is schön, sind ja a gaaanz a große Familie da im pikepoard..... :D

Geschrieben

@ karin

des foit ma jetzt scho auf, wie oft Du Dich an manches nicht erinnern kannst :D :D

Aber i glaub, i hab mi eh geirrt, des war doch nicht ich, ich bin bei der gleichen Fotosession für rosa Bademäntel Modell gstandn.

Geschrieben

. tuats mi net roazn, gö? wal i bin heit eh scho auf hundat. do kummts ma ihr grod recht. nur weita so, nua weita........... ;) [/b]

Hundert wos?

Filzläuse? des war a bisserl vüh! :D

@Ghosty

Am Büdl siecht ma genau, mit da rechtn Haund zdruckt er des kloane Vicherl. :D :D :D

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Update.

Ich bin kürzlich aus einem Ikea lebendig wiedergekehrt.

Es ist gar nicht soooo schlimm. Besonders die Daim - Torte hat meine Stimmungsgeister gehoben.

Ich glaub ich geh jetzt öfters hin! Aber nur ins Cafe! :D Zur Torte.

Eins wollt ich allerdings aus Beobachtungsgründen noch hochladen: Es ist ein super Konzept, dass die Kleinkramsuchenden weiblichen Gäste quasi in einer Endlosschleife im Kreis bis zur Kassa geschickt werden! Da bleibt kein Auge trocken, weil alles durchgescannt werden muss - sogar ein Christbaumschmuck ist mir aufgefallen.

:D:D

Geschrieben
6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss :D

Gut ding braucht Feile, euer Ehren!

Ich musste erst die richtige Begleitung zulegen! Erst so armiert habe ich besagte Erfahrungen tätigen können.

Geschrieben
Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen....

Oder es ist eine "urban legend"??:D

ich hab das mit der mir zugemuteten oftmals versucht, verblüffenderweise und zu meinem tiefsten bedauern hats - trotz allgemeiner, geographischer orientierungslosigkeit - immer wieder heimgfunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...