GernOTT Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. genial. genau wie meine 4er maid! einfach genial. hab sie übrigens nach dem letzten einkauf überreden können, mit mir in den sozialraum zu gehen. habe dann erst mal fürs album ein paar fotos geschossen...... Hübscher Sessel, schade daß man so wenig von dem sieht gernott Zitieren
karin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @gernott das ist sicher kein freerider, da bin ich sicher, das ist ein xcler sorry ich hab ihn gfragt, den kenn ich besser weißt Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 @karin host ehm a gfrogt, warum eh si ka undliche untawäsch leistn kon? HÖHÖ. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @karin Dir schick i kane oidn Fotos mehr von mir, wennst dann nur damit angibst.. Zitieren
corax Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @sirdodger weil er beim ikea arbeitet, wie soll er sich denne ordentlich unterwäsche leisten können? ihr wisst ja: putzt muss überall werdn.... :-) Zitieren
Isa Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Na bitte schauts euch den Kerl an,wen interessiert da noch was der für eine Unterwäsch´anhat @Karin: Hat der vielleicht einen Bruder? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Oba Radlfahrer is' des kana, der hat ja sogar an Oberkörper:D Zitieren
Komote Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 dann schauts einmal in daenemark zum ikea. da kann man sich in ein wohnzimmer zum fernsehen hinsetzen. Die maedels bei den kassen sind auch nicht uebel (und in dem land sind alle radlfahrer) Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Na , da können wir Freireiter doch mithalten. Leider nicht immer so unversehrt ;-)) aber das wird ja wieder gernott Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @ gernott deine kamera ist voll super. man kann sogar die klein- und kleinsttierchen erkennen. bist da nachher wohl gleich duschen gangen? hä? Zitieren
karin Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Na bitte schauts euch den Kerl an,wen interessiert da noch was der für eine Unterwäsch´anhat @Karin: Hat der vielleicht einen Bruder? muss ihn fragen wenn ich wieder zuhause bin mal sehen @tomcool sorry, kann mich nicht erinnern, dass ich das foto von dir bekommen hätte! Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Tommy warum duschen, das waren blaue Flecken aber wast eh, die kleinen Tiere sind die fleißigsten ;-)) gernott Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. @ gernott deine kamera ist voll super. man kann sogar die klein- und kleinsttierchen erkennen. ja da merkt man wieder worauf der tommy sein Augen richtet... tuts euch heut wieder necken, gell. Na sooo is schön, sind ja a gaaanz a große Familie da im pikepoard..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von gernott aber wast eh, die kleinen Tiere sind die fleißigsten ;-)) gernott Ich staune, welche Spuren so kleine Viecher wie Filzläuse hinterlassen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Ich staune, welche Spuren so kleine Viecher wie Filzläuse hinterlassen. naja wenn mas mit Kernöl aufzieht....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 i sogs eich, stererbluat is koa himbeersoft. tuats mi net roazn, gö? wal i bin heit eh scho auf hundat. do kummts ma ihr grod recht. nur weita so, nua weita........... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @ karin des foit ma jetzt scho auf, wie oft Du Dich an manches nicht erinnern kannst Aber i glaub, i hab mi eh geirrt, des war doch nicht ich, ich bin bei der gleichen Fotosession für rosa Bademäntel Modell gstandn. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. . tuats mi net roazn, gö? wal i bin heit eh scho auf hundat. do kummts ma ihr grod recht. nur weita so, nua weita........... [/b] Hundert wos? Filzläuse? des war a bisserl vüh! @Ghosty Am Büdl siecht ma genau, mit da rechtn Haund zdruckt er des kloane Vicherl. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @tommy Was erzählst denn da, Du bist no laung net auf 100. Maximal auf dreissg Einträge bis jetzt. Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Update. Ich bin kürzlich aus einem Ikea lebendig wiedergekehrt. Es ist gar nicht soooo schlimm. Besonders die Daim - Torte hat meine Stimmungsgeister gehoben. Ich glaub ich geh jetzt öfters hin! Aber nur ins Cafe! Zur Torte. Eins wollt ich allerdings aus Beobachtungsgründen noch hochladen: Es ist ein super Konzept, dass die Kleinkramsuchenden weiblichen Gäste quasi in einer Endlosschleife im Kreis bis zur Kassa geschickt werden! Da bleibt kein Auge trocken, weil alles durchgescannt werden muss - sogar ein Christbaumschmuck ist mir aufgefallen. :D Zitieren
NoDoc Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 6 Jahre Vorbereitung auf einen IKEA-Besuch, Sör - mit Verlaub - mir dünkt, Ihr seid kein Mann von schnellem Entschluss Gut ding braucht Feile, euer Ehren! Ich musste erst die richtige Begleitung zulegen! Erst so armiert habe ich besagte Erfahrungen tätigen können. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen.... Oder es ist eine "urban legend"?? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Es gehen ja Gerüchte, dass so manche Eltern ihr lieben kleinen beim IKEA abgeben, um dann den Tag mit shoppen, essen und werweisswas zu verbringen.... Oder es ist eine "urban legend"?? ich hab das mit der mir zugemuteten oftmals versucht, verblüffenderweise und zu meinem tiefsten bedauern hats - trotz allgemeiner, geographischer orientierungslosigkeit - immer wieder heimgfunden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.