Golo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich glaub TP bei der Schilfhütte ist eindeutiger und auch für die von der Floridsd. Brücke kommenden besser - brauchen dann nicht auf die Nordbrücke auffahren. Hab aber auch nichts gegen den Treffpunkt Nordbrücke - nur müsste man noch genau präzisieren wo (zB bei der Abzweigung zur Donauinsel in der Mitte der gelben Brücke ?). Bis morgen ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Gerold, du kannst ruhig bei der Schilfhütte warten, da fahren wir eh vorbei. (ca. 7:40h) Ich hab mir halt gedacht Donauinsel unter der gelben Brücke (Nordsteg), da kann man falls es in der Früh noch Regnen oder tröpfeln sollte unter der Brücke zusammen warten und steht nicht im Regen. LG Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Schilfhütte klingt gut, hoffe nur, daß das Wetter mitspielt .... :f: Zitieren
Dünne Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 bin bei den schilfhütten... wenns nicht gerade schüttet Zitieren
Golo Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Adam und ein Bekannter vor mit fährt auch noch mit. @Paul : fahren wir eh auf alle Fälle, auch wenn es in der Früh waschelt ? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @Paul : fahren wir eh auf alle Fälle, auch wenn es in der Früh waschelt ? Wenns schüttet, bleib ich zhaus, wenns nieselt dann bin ich anwesend - zumindest körperlich, geistig werde ich dann noch 30 Kilometer brauchen Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wenns regnet, komm ich sicher nicht und wenn die nacht so wird, wie der abend bisher, dann auch nicht die arme kleine hat ärgere bauchkrämpfe Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 @gerold, gerald & co: Ich fahre auf jeden Fall! (das Wetter wird im Tagesverlauf besser) 7:30h DI/Nordsteg, bzw. 7:40h Schilfhütte/Hubertusdamm. Nudelsalat ist fertig. LG PAul Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ich werd' (außer es schüttet in Strömen) auch kommen. Der Wetterbericht klingt aber positiv. Außer das hier (aus http://wetter.orf.at/noe/reportdetail?tmp=7731): Der Wind kommt anfangs aus Nordwest, dreht am Nachmittag auf Südost und bleibt schwach bis mäßig. Klingt irgendwie nach ständigem Gegenwind... Naja, wozu gibt's denn Windschatten. Zitieren
weatherman Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 wenns nicht schüttet würd ich auch gerne teilnehmen auch wenn der schnitt bei den bisherigen teilnehmern eher nach 30 als 27kmh ausschaut (werd mich hoffentlich schon irgendwo verstecken können):-), mit der hoffnung auf besseres wetter good night and good luck w Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 I mog ned boodn geh . mfg Christian cw0110 Zitieren
michlk Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Wünsche eine schöne Runde, mir ists derzeit zu kalt und zu nass. Werde erst losfahren wenns zu regnen aufhört... Gruss Michl Zitieren
weatherman Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 des is mir eindeutig zu nass. viel spass w ps: hab gerade gesehen das der adam auch mitfährt, bitte schick mir deine tel.nr. als pm, ich schuld dir noch was! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Der Wetterbericht ist ok! Ich fahr' los! Bis bald! Robert Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 sorry. die erwartet unruhige nacht und zu nass war es mir dann auch. ich fahr jetzt erst weg. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Um 6:06 Uhr hat der Wecker geläutet - geschüttet hats, somit liegengeblieben und erst später ausgefahren - hoffe, ihr wart nicht zulange im Regen unterwegs Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 Um 8:44h war die Sonne erstmals da, nach 3h kalte Zehen sind wir schließlich im kurzen Leiberl oder gar ohne (Adam) bei mir in DD im Garten gesessen und haben Nudelsalat gefuttert und Klausi getrunken. Leiwande Partie, 233km, 27,5km/h, Bikerherz was willst du mehr! Mit dabei waren: Gerold Lehmann raunzer Adam Gradzfahrer (der aus Salzburg stammt und jetzt in Wien wohnt ) und ich. Zugestiegen sind in Röschitz: "eddd" (bis Retz) in Retz: michlk Bei Porrau haben wir noch einen FREE EAGLE Teamkollegen rein zufällig getroffen und auch für 30km mitgenommen. LG Paul PS: Heißt der Adam Ast? Er gab seinem Namen alle Ehre :devil: PPS: Robert: kannst mit bitte deine Fotos mailen? thx Zitieren
michlk Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Das nächste mal bite ohne Regen in der Früh, dann fahr ich auch brav das ganze Runderl mit... Danke für den Windschatten auf der Heimfahrt! Gruss Michl So, und jetzt geh ich Regenwürmer vom Radl entfernen... :k: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 So, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, und ich müsst lügen, wenn ich sagen würde, dass die Fahrt einfach für mich war. Aber dafür gab's nen neuen persönlichen Rekord was die km betrifft: 226,7 km mit 1630 Hm! :bounce: Das ist zwar in dieser Gruppe nichts wirklich herausragendes, für mich selbst aber eine tolle Erfahrung. Was mich persönlich ein bisschen genervt hat, war das teilweise doch recht unruhige Tempo. Der Schnitt war zwar insgesamt so wie von Paul angegeben, allerdings nur deshalb, weil wir am Ende teilweise ziemliche Pausen gemacht haben. Die ersten beiden Stunden bei der Rückfahrt lag er bei fast 33 km/h. :s: Ich persönlich würd' mir wünschen, dass die angekündigten Tempovorgaben im Fred in etwa eingehalten werden. Es reicht, wenn (wie in diesem Fall) einer ständig lossprintet und so die schwächeren in ziemlichen Zugzwang bringt; und diese dann am Ende in die Hungerrast kommen. Ingesamt war's aber toll! Der Regen hat sich schnell verzogen und so einem sehr schönen Tag mit teilweise sehr schönem, klaren Licht Platz gemacht. Für mich war's die erste Ausfahrt ins nörwestliche Wein- bzw. ins Waldviertel; und sicher nicht die letzte! Ganz besonderen Dank an Paul für den tollen Salat sowie die Riegel! Das hab' ich nämlich am Ende klar gemerkt: Essen ist bei so langen Ausfahrten ganz wesentlich, nicht zu knapp und von guter Qualität. So, ich werd' jetzt weiter regenerieren und auch mein Popschi pflegen. Das hat sich nämlich ganz schön aufgerieben, wie ich glücklicherweise erst zu Hause so richtig gemerkt habe. :devil: Viele Grüße an alle Robert Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Und hier noch weitere schöne Bilder... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 PS: Heißt der Adam Ast? Er gab seinem Namen alle Ehre :devil: ja. Zitieren
Golo Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Manchmal lohnt es sich auch im Regen loszufahren - war doch eine nette Runde. Danke nochmals an Paul für den leckeren Nudelsalat ! Bis zum nächsten Mal... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Sorry ob unserer Abwesenheit, sind zur Zeit Wettermäßig noch etwas Riccione-verwöhnt und bei Regen und Kälte Motivationsmäßig schwer defizitär . @Gradzfahrer: hat Dich der Boris, die alte Kampfsau wieder sekkiert ? Wundert mich , daß er die Tour überhaupt zu Ende fährt, wenn nach der ersten Hälfte nicht ein Dreißigerschnitt am Tacho steht. @Adam: Haben´s Dich verhungern lassen, die Gfrieser? Mußtest Dir dann unterwegs sogar Regenwürmer im Feld fangen? Woan´s es den Buam net anständig fuadats, is jo kloa, doß des Krispindel eingeht wia a Primel. Sind dann zu angemessener Zeit eine Pensionistenrunde nach Mannswörth gefahren, haben nach eingehender Betrachtung der überfluteten Furt beschlossen nicht schwimmen zu gehen und sitzen jetzt gesättigt und abgefüllt vor der Glotze. Some other time ! mfg Christian cw0110 P.S.: Da war doch noch diese Ausfahrt in Theiß, da werden wir sicher Zeit für ein Pläuschchen finden. Zitieren
eddd Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Jo griass euch, danke nochmal für die nette Runde, und danke an Paul für den Nudelsalat! Danke an den lieben Gott, dass er mich nicht abgeregnet hat, und danke an meinen Hauptwohnsitz, dafür dass ich mich in Retz heimlich still und leise abseilen durfte nicht zurückfahren musste nach Wien. Danke an meinen Tacho, der exakte 100,125 km angezeigt hat, und damit meinen ersten 100er im heurigen Jahr. Liebe Grüße, Ed P.S.: Tut's mich wieder informieren wenn mal wieder radlgefahren wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.