HAL9000 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 so wie's derzeit ausschaut, könntest du knapp gewinnen... ich wünsche dir einen schönen urlaub, martin... CU, HAL9000 Zitieren
willka Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 jetzt hab i aus versehen auch für den nopi gevotet - dabei steh ich doch voll auf den denny_leiwand. der ist 18 und hat schon a glatzn (a braune)! Zitieren
OLLi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 NoPain braucht dich! http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/hae.gif Der Ablauf des Votings und der Mißbrauch der BB-Datenbank ... da kann man von einem WAHREN GEWINNER reden ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/daumenunten.gif Zitieren
NoPain Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 NoPain braucht dich! http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/hae.gif Der Ablauf des Votings und der Mißbrauch der BB-Datenbank ... da kann man von einem WAHREN GEWINNER reden ... http://www.jackrussell.ch/images2/07img/smilies/daumenunten.gif ja ich weiß - ich bin ein schlechter mensch aber weißt was - scheiss drauf Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ha scho witzig nachdem der Link im Bikeboard ist hat er schlagartig 50Votes mehr . Ich gratuliere schon im vorraus und wünsche schöne Ferien jep! Wir sind schon eine verdammt mächtige Community! Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 momentan hat der nopain ja a feines polster.... dann wünsch ich schon mal schönen urlaub... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ja ich weiß - ich bin ein schlechter mensch aber weißt was - scheiss drauf Du hast uns die ganze Zeit nur getäuscht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif ???? I bin sowas von erschüttert !!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif Zitieren
werner5 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Langsam wächt der Vorsprung ja ins Uneinholbare (251 für NoPain, 31 für den Zweiten).... done lg werner5 Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ja ich weiß - ich bin ein schlechter mensch aber weißt was - scheiss drauf abgesehen davon...es voten ja alle freiwillig. hoffe allerdings schwer, dass alle, die gevotet haben, auch eine karte aus dem urlaub bekommen Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich habe gestern nochmal über das Statement vom Pitchshifter nachgedacht. Er hat seine Meinung und es steht ihm völlig frei sie hier zu posten. Ich entschuldige mich hiermit sein Posting mit meiner "Scheiss drauf" Aussage beantwortet zu haben. Im Prinzip wurde ein Bikeboard Newsletter verschickt mit einer Werbung. Jeder erhält den Newsletter freiwillig und jedem steht es frei abzustimmen oder nicht. Wenn ich/wir das zweimal im Monat tun würden, dann wäre das sicherlich nicht ok - aber einmal ist keinmal und dabei werden wirs mal belassen. Also seids ned so streng. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich habe gestern nochmal über das Statement vom Pitchshifter nachgedacht. Er hat seine Meinung und es steht ihm völlig frei sie hier zu posten. Ich entschuldige mich hiermit sein Posting mit meiner "Scheiss drauf" Aussage beantwortet zu haben. Im Prinzip wurde ein Bikeboard Newsletter verschickt mit einer Werbung. Jeder erhält den Newsletter freiwillig und jedem steht es frei abzustimmen oder nicht. Wenn ich/wir das zweimal im Monat tun würden, dann wäre das sicherlich nicht ok - aber einmal ist keinmal und dabei werden wirs mal belassen. Also seids ned so streng. Weichei :devil: mei Stimme host Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Weichei :devil: mei Stimme host Zitieren
NoMore Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich habe gestern nochmal über das Statement vom Pitchshifter nachgedacht. Er hat seine Meinung und es steht ihm völlig frei sie hier zu posten. Ich entschuldige mich hiermit sein Posting mit meiner "Scheiss drauf" Aussage beantwortet zu haben. Im Prinzip wurde ein Bikeboard Newsletter verschickt mit einer Werbung. Jeder erhält den Newsletter freiwillig und jedem steht es frei abzustimmen oder nicht. Wenn ich/wir das zweimal im Monat tun würden, dann wäre das sicherlich nicht ok - aber einmal ist keinmal und dabei werden wirs mal belassen. Also seids ned so streng. Also wenn ich nicht schon gevotet hätte, dann würd' ich's jetzt tun. Die Idee wär doch ausbaufähig.... Für den 1. Okt. z.B. Zitieren
Elmar Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hoffe allerdings schwer, dass alle, die gevotet haben, auch eine karte aus dem urlaub bekommen Oiso Martin, wie schauts aus mit einer Ansichtskarte ? von mir aus auch in elektronischer Form (ja, ich hab auch abgestimmt) Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also wenns wirklich was wird, dann lass ich mir was einfallen ... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 also wenns wirklich was wird... Könnt sich knapp ausgehen, 322 zu 34 Schönen Urlaub lg.Buglbiker Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Könnt sich knapp ausgehen, 322 zu 34 :rofl: Najo, wenn der Zweitplazierte auch noch einen BB-Newsletter bucht..... Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich habe gestern nochmal über das Statement vom Pitchshifter nachgedacht. Er hat seine Meinung und es steht ihm völlig frei sie hier zu posten. Ich entschuldige mich hiermit sein Posting mit meiner "Scheiss drauf" Aussage beantwortet zu haben. Im Prinzip wurde ein Bikeboard Newsletter verschickt mit einer Werbung. Jeder erhält den Newsletter freiwillig und jedem steht es frei abzustimmen oder nicht. Wenn ich/wir das zweimal im Monat tun würden, dann wäre das sicherlich nicht ok - aber einmal ist keinmal und dabei werden wirs mal belassen. Also seids ned so streng. Moral is was für Looser, Winner dürfen nur wenig Skrupel haben, also i find's cool das du die ganze Community um Hilfe fragst Zitieren
deva Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich habe gestern nochmal über das Statement vom Pitchshifter nachgedacht. missbrauch....wozu kennt man den so viele leute? naja.... wenn die anderen teilnehmer mehr "freunde" hätten würden sie auch mehr stimmen bekommen, mal abgesehn davon schaut kein mensch auf diese seite also bleibt einem nichts andres über als seine bekannten anzuheuern Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ZITAT AUS VEET EMAIL Ab morgen, Freitag 11. August 2006, ist das große Finalvoting online, bei dem Du gegen sieben andere "Sommertypen" aus ganz Österreich antrittst. Um ein noch faireres System zu garantieren, wird die Stimmabgabe diesmal via E-Mail Adresse kontrolliert - das bedeutet, pro gültiger Mailadresse ist nur eine Stimme möglich. Um allen von Beginn an die gleiche Chance zu garantieren schreibe ich Dir heute dieses Mail: Es ist Zeit, nochmals alle Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte zu aktivieren und kräftig Stimmen zu sammeln - denn derjenige, der am 21. August 2006 am meisten Votes sammeln konnte gewinnt die Reise in den Süden für Zwei in eines der ONE hotels&resorts. Das habe ich vorgestern erhalten ... die Frage der Moral brauch ich mir gar nicht zu stellen ... ist alles im Rahmen der Gewinnspielbedingungen. Dass ein möglicher Sieg nichts - rein gar nichts (ausser dem Preis) bedeutet ist klar, aber ich habe die Regeln nicht aufgestellt. Zitieren
Kato Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Moral is was für Looser, Winner dürfen nur wenig Skrupel haben, also i find's cool das du die ganze Community um Hilfe fragst Das ist glaub ich normal das man in seinem Forum um Hilfe bittet. Kenn das auch von anderen Leuten die dadurch gewonnen haben. Warum nicht ? Ist schon ok so. Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Dass ein möglicher Sieg nichts - rein gar nichts (ausser dem Preis) bedeutet ist klar, aber ich habe die Regeln nicht aufgestellt. einen sonnenbrand sollst aufreißen, aber einen ordentlichen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Dass ein möglicher Sieg nichts - rein gar nichts (ausser dem Preis) bedeutet Nananana, so ist es nicht!!!! Wenn du gewinnst, dann natürlich so, wie du dich präsentierst!!! Das bist du deinen Wählern schuldig! Das heißt, wir, dine Freunde, die dich wählen, erwarten einen top-Bildbericht, aus dem eindeutig hervorgeht, wie du deinen Hobbys und Interessen fröhnst!!!! Beim Bücher lesen, Dancing Stars schauen (eine DVD wird sich schon irgendwo auftreiben lassen), beim Origamifalten aber vor Allem beim Curling und nicht zuletzt beim Synchronschwimmen mit Deva!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.