Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 nanana, unser Mitbewerber!!! ...hast schon wieder den blauen Helm auf Zitieren
Ferrum Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...hast schon wieder den blauen Helm auf ...schon abgestimmt - hat ja jetzt auch einen grandiosen Grund zu gewinnen!!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 8 mal schon, aber jetzt streikt mein PC Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hab gerade in den anderen foren gelesen...ich finds supi wie die leute reagieren, so schnell wird aus einer Urlaubsreise die MANN selber möchte ein Geschenk an einen lieben Mitmenschen *respekt* ...wir düsen dann halt woanders in urlaub hin @nopain: siehst hab ja gwusst wir holen den nuppler wieder ein Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...hast schon wieder den blauen Helm auf Blauer Helm? Nein, mehr so ein helles Licht über meinem Kopf...... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Shice bei mir nutzt des Cookies löschen a rein gar nix, auch in einem anderen Browser gehts ned! Ich werd in da Hacke heute Nachmittag weiter mitstimmen!! Lg Joe Zitieren
hill Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 dann schauma einmal was ein massenmail bei magna bewirkt! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hi, habe mich gerade angemeldet um Euch zu sagen: "Klasse Aktion!!" - Die Sache ist gerade bei uns im Forum angekommen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=255434 das wird doch wohl zu gewinnen sein Grüße aus Stuttgart, Schwarzfahrer Zitieren
sWo Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 soadale hab auch noch mal mitgevotet Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hab auch schon brav dreimal nachgevotet. wir haben leider in der Firma so einen blöden Internetzugang, dass ich trotz 10 Rechnern immer nur einmal stündlich voten kann. jetzt hat a grad 666 votes! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jetzt müssen wir die Leute bei uns nur noch überzeugen, dass das kein klassischer Kettenbrief ist ... Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jetzt müssen wir die Leute bei uns nur noch überzeugen, dass das kein klassischer Kettenbrief ist ... Grüße, Schwarzfahrer vergiss den cbk, solche paranoiden kann man nicht überzeugen aber schön, dass viele andere nicht so denken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 dann schauma einmal was ein massenmail bei magna bewirkt! und bei der AUA wird auch bald die Mailbox übergehen;-) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 nanana, unser Mitbewerber!!! MARKTBEGLEITER Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 vergiss den cbk, solche paranoiden kann man nicht überzeugen aber schön, dass viele andere nicht so denken sehe ich auch so, - nur sollte halt möglichst nicht eine seiner ... Aussagen als Abschluss da stehen, denn das schreckt nur weitere ab Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @rainer b. + hermes: find ich eine super idee das ganze in anderen foren zu posten Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Klasse, der Abstand wächst stetig ... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 der "Andere" holt wieder massiv auf!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 der "Andere" holt wieder massiv auf!!! Komisch! Kann es sein dass der irgend soein EDV Freak ist und es schafft ein Programm zu schreiben mit dem man voten kann und die Kontrollen austrickst? Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 geh nopain, wie lang rennt die abstimmung noch ?? Zitieren
myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ohh... jetzt holt auch der denny_leiwand auf! Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich hege den Verdacht, dass der Veranstallter die Reise selber gewinnen/nicht auszahlen will! gebts mal im google +Veet +for +Men +Alexander und schauts euch den Cache des 2ten Eintrags an! Eingetragener Geschäftsführer im Impressum von VeetForMen: Herr Alexander K. "unser" Konkurrent: Alexander K. Zufall ? lg werner Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 geh nopain, wie lang rennt die abstimmung noch ?? 22 uhr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich hege den Verdacht, dass der Veranstallter die Reise selber gewinnen/nicht auszahlen will! gebts mal im google +Veet +for +Men +Alexander und schauts euch den Cache des 2ten Eintrags an! Eingetragener Geschäftsführer: Herr Alexander K. Alexander K. ???? lg werner Wäre interessant herauszufinden wo unser Herr Geschäftsführer wohnt! Herold war nicht mein Freund! Zitieren
werner5 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 naja das Ganze wird eigentlich ganz einfach.... sollten wir wider erwarten NICHT gewinnen, so ist es doch legitim zu verlangen den effektiven Gewinner zu publizieren (Name & Adresse) Sollte dieser mit dem Geschäftsführer ident sein, so gehen halt ein paar nette Mails an den Auftraggeber dieser Werbeaktion sprich den Hersteller mal sehen was dann passiert.... lg werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.