Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn wir das schaffen wollen dann sollte jetzt keiner mehr voten, denn dann tut ER auch nichts mehr...und alle die da noch dahinter sind sollten kurz vor ende zuschlagen...so um 21.45 oder so :) ich denke das ist besser als jetzt weiterzumachen ?!

könnte mich auch irren aber so gefühlsmässig macht der typ nichts mehr wenn er merkt bei martin ists ruhig! und gegen schluss sollen bitte so 100-200 BB-ler online sein u gas geben!!!!!!!

:toll::confused::)

oder? hihi

Geschrieben
lol, die adressen gibts doch gar ned!!!!!:rofl: :rofl: :rofl:

naja mancher sicher...ich hab meine echte beim aller ersten mal angegeben und seitdem krieg ich ur viel mist zugesandt :mad: es war mir eine lehre :)

Geschrieben
...wenn wir das schaffen wollen dann sollte jetzt keiner mehr voten, denn dann tut ER auch nichts mehr...und alle die da noch dahinter sind sollten kurz vor ende zuschlagen...so um 21.45 oder so :) ich denke das ist besser als jetzt weiterzumachen ?!

könnte mich auch irren aber so gefühlsmässig macht der typ nichts mehr wenn er merkt bei martin ists ruhig! und gegen schluss sollen bitte so 100-200 BB-ler online sein u gas geben!!!!!!!

oder? hihi

genau das hab ich auch gerade gedacht...so sollten wir´s machen

einen 200er schlag wird ihn zermallllllmen. :D

Geschrieben
das ist doch bei jedem gewinnspiel der schas ... aber ärgern bringt nichts ... leider :(

OJA OJA ÄRGERN ÄRGERN :mad:

schau ma was passiert bis zum schluss...und wenn er gewinnt dann ruf ich bei veet an und verlang seine mail oder tel. (unter dem vorwand ich will ihn kennenlernen) *g* - was natürlich nicht so ist!weil ich möchte zugerne wissen wie er das gemacht hat :)

Geschrieben

oder? hihi

doch die falsche strategie

jetzt hat der schon wieder einen gscheiten Vorsprung

Geschrieben
wäre ja mal interessant zu sehen, ob sich bei den Frauen genauso plötzlich was tut, wenn man verstärkt auf die zweitplatzierte setzt... - da war nämlich vorher den ganzen Tag nix los... - dann wüßte man relativ sicher, dass es von der Firma getürkt ist...
Geschrieben

...so, hab das erst jetzt mitbekommen und gleich für el jefe gestimmt...

eigentlich müsste der herr nopain eine verpflichtung aussenden, nein, einen aufruf, nein einen befehl, einen marschbefehl!!!

eine telefonlawine muss gestartet werden! sofort alle bboida anrufen, die noch nicht gwotet haben!

DA GEHTS JA UM WAS!!!!

huckundduck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...