deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...wenn wir das schaffen wollen dann sollte jetzt keiner mehr voten, denn dann tut ER auch nichts mehr...und alle die da noch dahinter sind sollten kurz vor ende zuschlagen...so um 21.45 oder so ich denke das ist besser als jetzt weiterzumachen ?! könnte mich auch irren aber so gefühlsmässig macht der typ nichts mehr wenn er merkt bei martin ists ruhig! und gegen schluss sollen bitte so 100-200 BB-ler online sein u gas geben!!!!!!! oder? hihi Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 die wollten nur an viele daten ran :devil: lol, die adressen gibts doch gar ned!!!!! :rofl: Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 lol, die adressen gibts doch gar ned!!!!! :rofl: naja mancher sicher...ich hab meine echte beim aller ersten mal angegeben und seitdem krieg ich ur viel mist zugesandt es war mir eine lehre Zitieren
SAMC Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...wenn wir das schaffen wollen dann sollte jetzt keiner mehr voten, denn dann tut ER auch nichts mehr...und alle die da noch dahinter sind sollten kurz vor ende zuschlagen...so um 21.45 oder so ich denke das ist besser als jetzt weiterzumachen ?! könnte mich auch irren aber so gefühlsmässig macht der typ nichts mehr wenn er merkt bei martin ists ruhig! und gegen schluss sollen bitte so 100-200 BB-ler online sein u gas geben!!!!!!! oder? hihi genau das hab ich auch gerade gedacht...so sollten wir´s machen einen 200er schlag wird ihn zermallllllmen. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Irgendwie glaub ich aber, daß der jetzt kontinuierlich versucht so einen Vorsprung herauszuholen, daß wir ihn nicht mehr kriegen. lg, Supermerlin Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Am besten wir lassen ihn gewinnen und zeigen die Sau dann an - ich mein, so geht´s halt einfach nicht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das ist doch bei Online Gewinnspielen immer so....tztztz. seht es ein, solange er schummelt haben wir keine Chance. Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 das ist doch bei jedem gewinnspiel der schas ... aber ärgern bringt nichts ... leider Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Am besten wir lassen ihn gewinnen und zeigen die Sau dann an - ich mein, so geht´s halt einfach nicht. aber hallo...welch wortwahl... Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 das ist doch bei jedem gewinnspiel der schas ... aber ärgern bringt nichts ... leider OJA OJA ÄRGERN ÄRGERN schau ma was passiert bis zum schluss...und wenn er gewinnt dann ruf ich bei veet an und verlang seine mail oder tel. (unter dem vorwand ich will ihn kennenlernen) *g* - was natürlich nicht so ist!weil ich möchte zugerne wissen wie er das gemacht hat Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich sags noch einmal: Ich wünsch ihm die Krätze auf de Eier lg, Supermerlin Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich sags noch einmal: Ich wünsch ihm die Krätze... hehe, krätze, da muß ich an mein superbilliges hotel in london denken...... :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...wenn wir das schaffen wollen dann sollte jetzt keiner mehr voten, denn dann tut ER auch nichts mehr...und alle die da noch dahinter sind sollten kurz vor ende zuschlagen...so um 21.45 oder so ich denke das ist besser als jetzt weiterzumachen ?! könnte mich auch irren aber so gefühlsmässig macht der typ nichts mehr wenn er merkt bei martin ists ruhig! und gegen schluss sollen bitte so 100-200 BB-ler online sein u gas geben!!!!!!! oder? hihi doch die falsche strategie jetzt hat der schon wieder einen gscheiten Vorsprung Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ja aber nur weil beim martin sich in der letzten halben std auch 13 stimmen dazughaut ham... naja...schau ma... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 am ende wird die gerechtigkeit siegen Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Genau, es kann nur einen geben. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 interessanter Weise ist der Abstand sowohl bei den Männern wie bei den Frauen ca. 70 Stimmen ... so ein "Zufall" ... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 wäre ja mal interessant zu sehen, ob sich bei den Frauen genauso plötzlich was tut, wenn man verstärkt auf die zweitplatzierte setzt... - da war nämlich vorher den ganzen Tag nix los... - dann wüßte man relativ sicher, dass es von der Firma getürkt ist... Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 des is sicher der sohn vom cheffe...und sie die tochter Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich habe jetzt jedenfalls mal angefangen, bei der zweitplatzierten zu bieten - bin gespannt, wann´s dann plötzlich mit Gegenstimmen los geht Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 am ende wird die gerechtigkeit siegen neiiiiiiiiiin!!! du musst doch gewinnen!!! wofür vot ich den den ganzen tag. a bisserl mehr siegeswillen, wenn ich bitten darf! Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 neiiiiiiiiiin!!! du musst doch gewinnen!!! wofür vot ich den den ganzen tag. a bisserl mehr siegeswillen, wenn ich bitten darf! ja eh - die gerechtigkeit Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Viermal habe ich heute noch voten können, jetzt kommt immer bei der Überprüfung meiner Daten sind Fehler aufgetreten Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 neiiiiiiiiiin!!! du musst doch gewinnen!!! wofür vot ich den den ganzen tag. a bisserl mehr siegeswillen, wenn ich bitten darf! darf ich vorstellen!? ich bin die gerechtigkeit Zitieren
irieman420 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...so, hab das erst jetzt mitbekommen und gleich für el jefe gestimmt... eigentlich müsste der herr nopain eine verpflichtung aussenden, nein, einen aufruf, nein einen befehl, einen marschbefehl!!! eine telefonlawine muss gestartet werden! sofort alle bboida anrufen, die noch nicht gwotet haben! DA GEHTS JA UM WAS!!!! huckundduck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.