TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Aber wehe, Ihr organisierts jetzt im Geheimen so Ausfahrten nur für Mädels, da start ma sofort Gegenveranstaltungen, grundsätzlcih zum selben Termin und am selben Ort! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Welcome !! Endlich jemand Neuer, der Ausfahrten organisiert in Gegenden die wir nicht so kennen, unsere hungrigen Mägen füttert, die Bikes auf Hochglanz bringt, nur net in Ohnmacht fallen Viel Spaß !! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @nowin aber gerne doch Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Das machen wir beim ersten Mal, ähh, ich meinte wenn wir uns das erste Mal bei einer Aktivität treffen Zitieren
aflicht Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 seavas, mädl! jo, zeit wiads, dass im westlichn wienawoid a wos gibt... gemmas on: 2 jännerwochn, mittwoch 8. 1. nightride (i glaub do san karin & tdpommes a wieda do, di get net, do hobn (& san?) olle wirtn zua) oda am wochenend 11/12.1 untatogs? Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @sirD also wiemans schreibtis es falsch!!ich freu mich halt das endlich wer aus meiner umgebung auch im board is!!.....*heul* keiner versteht mich!! *gg* ps: das bereden wir auf der bb3lt weiter! vieleicht kannst mir ja tips geben,oder bist auch noch solo?? dann werd ich mich vor dir hüten!! mfg botschn! ps: heutnicht alles ernstnehmen was ich schreib! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @aflicht 11./12. kann i ned hm... und nightride hab i no nie gmacht was is bb3lt????????? Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5009 da solltest mehr darüber erfahren!! viel spaß beim lesen! Zitieren
Wesi Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi *mOngO*, viel Spaß beim biken und natürlich hier im Board. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 willkommen im bb! wird eh zeit das mehr mädels ins bb kommen lg bg Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 willkommensgrüsse aus der steiermark Zitieren
NoMore Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Na bumm! Da rennt aba da Grilla.... *anbrat* :l: Sers *mOngO* ! Thudbuster Zitieren
criz Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 bitte sofort abstimmen unter http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1848 (das gilt nur für frauen, für männer ist das abstimmen verboten, ist schlecht für die quote! ) Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @ criz Diese Umfrage kannte ich noch gar nicht - sollten vielleicht diese im Off Topic an erste Stelle reihen Zitieren
criz Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 das wär ned so guat, denn dann würd der anteil weiblicher bbler schnell auf (wehe, da kommt noch a männliche stimme dazu!!!) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @Criz Bittschön, ich hab seinerzeit nicht abgestimmt...... Soll ich meinen Nick auf "Potschnflickerin" ändern????? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von criz das wär ned so guat, denn dann würd der anteil weiblicher bbler schnell auf Wie kommst du drauf, daß alle BBerinnen mehr als 2 Promille haben - oder hab ich da was mißverstanden ??? Zitieren
criz Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @potschenflicker na danke! net bös sein, aber es zählen nur ECHTE! bei ra..dr..er, to..y d... und gh..t rid.. würd ichs ja noch durchgehen lassen... Zitieren
criz Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @ nowin mißverstanden? dazu will/kann ich mich nicht äußern... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @Criz Mein Bua ist definitiv NICHT vom anderen Ufer! Trotz seines tuntigen Lenkers ! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Original geschrieben von criz @ nowin mißverstanden? dazu will/kann ich mich nicht äußern... Kein weiterer Kommentar Zitieren
criz Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 @ potschenflicker hab ich eh nicht behauptet, aber für solche lenker gibts a ausnahmegenehmigung... mah, jetzt hab ich mir wieder feinde gmacht... hauts mich. :s: Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Also ich weis net was ihr alle gegen meinen Lenker habts, die meisten wissen ja net amal das er auf einem blauen Vorbau montiert ist , dazu kommen die grauen HS33 Bremshebel, die schwarzen Griffe, bald der grüne Sattel,.......... Da fällt dann der Rote Lenker nimmer auf MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.