Zum Inhalt springen

neuling

Gast *keva*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welcome !!

Endlich jemand Neuer, der Ausfahrten organisiert in Gegenden die wir nicht so kennen, unsere hungrigen Mägen füttert, die Bikes auf Hochglanz bringt, nur net in Ohnmacht fallen :D

Viel Spaß !!

Geschrieben

seavas, mädl!

jo, zeit wiads, dass im westlichn wienawoid a wos gibt...

gemmas on: 2 jännerwochn, mittwoch 8. 1. nightride (i glaub do san karin & tdpommes a wieda do, di get net, do hobn (& san?) olle wirtn zua) oda am wochenend 11/12.1 untatogs?

Geschrieben

@sirD

also wiemans schreibtis es falsch!!ich freu mich halt das endlich wer aus meiner umgebung auch im board is!!.....*heul* keiner versteht mich!!

*gg*

ps: das bereden wir auf der bb3lt weiter! vieleicht kannst mir ja tips geben,oder bist auch noch solo?? dann werd ich mich vor dir hüten!!

mfg botschn!

ps: heutnicht alles ernstnehmen was ich schreib!

Geschrieben

@aflicht

11./12. kann i ned

hm... und nightride hab i no nie gmacht

was is bb3lt????????? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

das wär ned so guat, denn dann würd der anteil weiblicher bbler schnell auf

Wie kommst du drauf, daß alle BBerinnen mehr als 2 Promille haben :confused: - oder hab ich da was mißverstanden ??? :D

Geschrieben

Also ich weis net was ihr alle gegen meinen Lenker habts, die meisten wissen ja net amal das er auf einem blauen Vorbau montiert ist ;) , dazu kommen die grauen HS33 Bremshebel, die schwarzen Griffe, bald der grüne Sattel,.......... :D :D Da fällt dann der Rote Lenker nimmer auf ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...