m0rt Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Vor dem letzten Berg war ich froh, dass einige die Hand hoben und Gruppetto riefen. Glücklich fuhr ich mit ihnen zu Ende. http://www.jan-ullrich.de/index.php?id=17&dat_id=10604 Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Momentan hat er so 10 Kilo zuviel, der kleine Held. Zitieren
wuwo Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 wen interessiert schon die Tour de Romandie??? Zitieren
m0rt Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 wen interessiert schon die Tour de Romandie??? do schaug her. da wuwo a scho auf Zitieren
wuwo Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 do schaug her. da wuwo a scho auf :s: :s: und hast dein dr. titel schon herr m0rt? Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Momentan hat er so 10 Kilo zuviel, der kleine Held. Glaub ich garnicht!! http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06romandieSt2/$file/3.jpg Des wird scho, keine Panik!! Und vorallem; wen interessiert die Toue de Romandie wirklich Zitieren
m0rt Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 :s: :s: und hast dein dr. titel schon herr m0rt? dr.dr. und zwei ehrendoktortitel (1. im bieranstechen; 2. im blöd reden...oba mit dem bini scho geboren wordn) Zitieren
m0rt Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Glaub ich garnicht!! http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/06romandieSt2/$file/3.jpg Des wird scho, keine Panik!! Und vorallem; wen interessiert die Toue de Romandie wirklich natürlich interessiert die Tour de Romandie nicht sonderlich. Ich finds nur lustig dass ein Fahrer der um den Toursieg mitfahren will (und wohl auf kann) 2 Monate vor der Tour glücklich mitm Grupetto über den letzten Berg fährt. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ... die 10 kg seh ich auch nicht. Klar ist er ned so auszaht wie in der Tour, aber es sind ja noch 2 Monate Zeit. Untertreiben kann man leicht nur übertreiben sollt er ned. Warum soll er da vorne mitfahren ? Bei der Tour wird er neben 2-3 anderen die Meßlatte sein, egal was jetzt gesagt wird ! Beim Zeitfahren, sowie bei den Bergetappen wird er wieder obetreten dass sich der Rest in die Hosn scheißt, dann werdens wieder alle bled schaun ...... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Andere Frage, passend zum Bild: wo krieg ich so Verpflegungssackerl her ??? Zitieren
m0rt Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 ... die 10 kg seh ich auch nicht. Klar ist er ned so auszaht wie in der Tour, aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit. Untertreiben kann man leicht nur übertreiben sollt er ned. Warum soll er da vorne mitfahren ? Bei der Tour wird er neben 2-3 anderen die Meßlatte sein, egal was jetzt gesagt wird ! Glaube ich auch. Ich hab ja auch nix über ihn gesagt, nur dass das Zitat lustig is. Ist aber auf jeden Fall erstaunlich. Wenn das stimmt was er sagt hat er heuer grade mal 8-9 Tage hart trainiert (sonst nur Grundlage ?) - wegen seinem Knie. Ist ja dann offensichtlich echt ein Jahrhunderttalent der gute Mann. Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ...... glücklich mitm Grupetto über den letzten Berg fährt. Also ich wäre da mehr als happy, wenn ich das Grupetto dahalten würd!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Andere Frage, passend zum Bild: wo krieg ich so Verpflegungssackerl her ??? Ur schnell radfahren -- > von T-Mobile einen Vertrag bekommen --> Rennen für T-Mobile fahren ODer Du rennst bei enme Rennen wo die T-Mobiler mitfahren bei der Verpflegungsstell umadum, die geben Dir vielleicht ans ! ZEITUNGSBERICHT "CHAOT bringt JAN zu fall .. " Bei einem Rennen der .... plötzlich sprang der amtsbekannte Gerald W. aud dem Straßenggraben und versuchte Jan den Verpflegungsbeutel zu entreissen ..... dazu trug er auch ein Jacke mit der Aufschrift Chaot ... " Zitieren
wuwo Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Also ich wäre da mehr als happy, wenn ich das Grupetto dahalten würd!!! das wirst dir am montag auch denken. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 - und sonst noch einen Einfall Ur schnell radfahren -- > von T-Mobile einen Vertrag bekommen --> Rennen für T-Mobile fahren ODer Du rennst bei enme Rennen wo die T-Mobiler mitfahren bei der Verpflegungsstell umadum, die geben Dir vielleicht ans ! ZEITUNGSBERICHT "CHAOT bringt JAN zu fall .. " Bei einem Rennen der .... plötzlich sprang der amtsbekannte Gerald W. aud dem Straßenggraben und versuchte Jan den Verpflegungsbeutel zu entreissen ..... dazu trug er auch ein Jacke mit der Aufschrift Chaot ... " Zitieren
hill Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Beim Zeitfahren, sowie bei den Bergetappen wird er wieder obetreten dass sich der Rest in die Hosn scheißt, dann werdens wieder alle bled schaun ...... das sag ich auch, gibt ja nicht viel, die wirklich in frage kommen - war auch bei den letzten touren so. der hochgelobte ivan is halt a bissl mehr da saubermann (darum is er auch schön brav auf "2.platz" gefahren, in den letzten jahren). Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 26. April 2006 16:58 Jan Ullrich verunsichert Deutscher Mitfavorit auf Tour-Gesamtsieg zum Saisonstart stark gehandicapt: "Renne meiner Form hinterher" Jan Ullrich Genf - Die Zeit vor der Tour de France wird für den deutschen Mitfavoriten Jan Ullrich langsam knapp. "Ich habe eine Menge aufzuholen und renne meiner Form hinterher", erklärte der 32-jährige Radsport-Superstar vor seinem Saisonstart am Dienstag mit dem Prolog der Tour de Romandie in Genf. "So spät bin ich noch nie in die Saison gestartet, ich habe einen Riesenrückstand", sagte Ullrich, den eine Reizung im rechten Knie drei Wochen lang außer Gefecht gesetzt hatte. Ursprünglich hätte Ullrich bereits Anfang April bei der Sarthe-Rundfahrt in die Saison starten sollen. Doch bis zur Romandie-Rundfahrt hatte Ullrich seit der Deutschland-Tour im August 2005 kein ernsthaftes Rennen mehr bestritten. Damals hatte hinter Levi Leipheimer und unmittelbar vor Georg Totschnig Platz drei belegt. Auch Österreichs Sportler des Jahres fuhr ab Dienstag in der Schweiz, hat in seiner kontinuierlichen Tour-Vorbereitung aber ungleich weniger Probleme als Ullrich. "Ich weiß, welche Schmerzen jetzt kommen" "Ich weiß, welche Schmerzen jetzt kommen", meinte Ullrich. "Ich habe ein bisschen Angst vor dieser Woche." Am Freitag steht nämlich unter anderem eine schwere Bergankunft in Leysin auf dem Programm. Ullrichs ehemaliger Telekom-Teamkollege und aktuelle CSC-Teamchef Bjarne Rijs seines womöglich schärfsten Widersachers Ivan Basso war zuletzt sogar von einem Übergewicht von "bis zu zehn Kilogramm" beim Deutschen ausgegangen. "Auf der Waage bin ich im Limit", entgegnete Ullrich. Erst in den vergangenen zehn Tagen trainierte der T-Mobile-Kapitän nach im Training erlittener Verletzung "wie ein Profi". Seine Zuversicht ließ er sich aber nicht nehmen. "Ich zweifle nicht an mir. Die Grundlage ist da, ich habe im Winter gut trainiert", betonte Ullrich, der nach 1997 zum zweiten Mal und womöglich letzten Mal das wichtigste Radrennen der Welt gewinnen will. Als Ullrichs unmittelbarer Vorgänger war Rijs 1996 als Gesamtsieger in die Tour-Geschichte Zitieren
Max Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mann, jedes Jahr der selbe langweilige Käse... Jan ist zu blad ... Jan hat Knieprobleme ... Jan startet zu spät ... Jan wird ned förmig sein ... Und was is dann im Juli? Dann zeigt er, dass er immer noch zu den besten zählt und 99% der ach-so-starken Fahrer mächtig vögelt. Ich kann's schon echt nimmer hören. Mein Gott, hatte halt einen schlechten Tag und is mim Gruppetto gefahren - na und? Deswegen gleich so ein Tam-Tam veranstalten halte ich für übertrieben Zitieren
slapmag Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Andere Frage, passend zum Bild: wo krieg ich so Verpflegungssackerl her ??? Zwar kein T-Mobile, aber...sieh selbst: USPS Sackerl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mann, jedes Jahr der selbe langweilige Käse... Jan ist zu blad ... Jan hat Knieprobleme ... Jan startet zu spät ... Jan wird ned förmig sein ... Und was is dann im Juli? Dann zeigt er, dass er immer noch zu den besten zählt und 99% der ach-so-starken Fahrer mächtig vögelt. Ich kann's schon echt nimmer hören. Mein Gott, hatte halt einen schlechten Tag und is mim Gruppetto gefahren - na und? Deswegen gleich so ein Tam-Tam veranstalten halte ich für übertrieben Genau,drum gehts auch nicht auf den NoWin los..... der vögelt euch sonst im Juli Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Genau,drum gehts auch nicht auf den NoWin los..... der vögelt euch sonst im Juli Pfiu Deibl. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 jetzt wird beim ulle seit 10jahren immer genörgelt (zu blad, ka form, kane rennen usw.) und seit 10jahren passt´s bei der tour - obwohl er dort meistens nicht gerade vom glück verfolgt ist. is den leuten von den medien nur fad? gibts sunst nyx spannendes zu berichten? der ulle fährt bei der tour sicher wieder aufs podium - so schauts aus! hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 jetzt wird beim ulle seit 10jahren immer genörgelt (zu blad, ka form, kane rennen usw.) und seit 10jahren passt´s bei der tour - obwohl er dort meistens nicht gerade vom glück verfolgt ist. is den leuten von den medien nur fad? gibts sunst nyx spannendes zu berichten? Wir könnten der Presse ein paar Aufnahmen zuspielen mit der Info, dass der HPO zu blad ist. Das wär doch viel interessanter! :devil: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich hätt eh ein oarges foto von meiner massigen hinteransicht vom letzten wochenende (ötzi alpin marathon) - aber dann hauens mi bei swiag sofort aussie. da is ma no liaber der ulle kriagt regelmässig sein fett ab hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 da is ma no liaber der ulle kriagt regelmässig sein fett ab wenn er's nur "abkriegen" würde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.