Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wuwo und da max miassn zerst mal gscheit fohrn und einitretn beim rennen, sunst schmeissn die annabell und i die zwa owizahrer söwa aufn grilla :D

des haast: kane runden unter 45schnitt :p

hpo

:rofl::rofl:

i glaub, sowos hantiges will keiner essen. :D

Gast User#240828
Geschrieben
da wuwo und da max miassn zerst mal gscheit fohrn und einitretn beim rennen, sunst schmeissn die annabell und i die zwa owizahrer söwa aufn grilla :D

des haast: kane runden unter 45schnitt :p

hpo

jööö, das schöne wetter animiert den meister..sehr schön...

übrigends:

des mit orthomol wird zu 90 prozent passen, für das laufende jahr..dann wirst ja überhaupt nicht mehr zu bremsen sein.. :devil: (bergab...) :devil:

Gast User#240828
Geschrieben
die beilage bei der grilllaaaasch? :D

indirekt - ich habe mir gerade den fred über die schmerzmittel durchgelesen..unter diesem aspekt muss ich sagen, wir alle geben uns seit nov. orthomol intravenös..ja, das ganze röhrl auf einmal...ohne nadel....somit werden die würstel nicht süss..und der hpo ist jetzt auch ein junkie..;o)

Geschrieben

Leute, folgendes Problem: Um des Maxens Passat-Mitfahrgelegenheit streiten sich 3 Akteure.

- Wuwo, seines Zeichens ausgehungerter Ewig-Bastler-vorm-Start und Auto-los

- , seines Zeichens Anstands-Noriake und ebenfalls Auto-los

- ein Griller samt Kohle & Zubehör, zweifelsfrei der Hauptdarsteller des Abendprogramms (sofern nicht einer der eingangs genannten Herren im Bierrausch sich seiner Kleider entledigt)

Problem: Nicht alle haben Platz. Wenn wer zB nen Griller mitnehmen könnte, könnte ich höchstwahrscheinlich 3 Leute samt Gepäck und Bikes und Kohle und Fresserei etc. irgendwie unterbringen.

Oder irgendwer erbarmt sich dieser 2 jungen Menschen und lässt mich mit dem After-Race-Equipment nach Theiss rausfahren. Hätte u.a. auch den Vorteil, dass ich aus Kloburg ned extra nach Wien und dann wieder zurück fahren müsste.

Irgendwelche Ideen etc.?

Geschrieben

was machts jetzt wieder für problem draus...

hab dem wuwo,bzw bem bestäuber eh gsagt,dass ich mitnehmen kann,

unter der bedingung,dass zwa poar eitrige für mich überbleiben,fia sunndoch ! ! ! !:)

Geschrieben
unter der bedingung,dass zwa poar eitrige für mich überbleiben,fia sunndoch ! ! ! !:)

Dir muss ma doch eh kane eitrigen extra überlassen.

Du wirst über Nacht selber a paar eitrige produzieren!

Wimmerl am Oasch nämlich.

Geschrieben
was machts jetzt wieder für problem draus...

hab dem wuwo,bzw bem bestäuber eh gsagt,dass ich mitnehmen kann,

ok, paaaast :toll: somit check ich Griller und Zubehör. Bitte jedoch an alle, die auch mitgrillen wollen, Käsekrainer, Baguettes, Cola oder was sonst gewünscht wird, mitzunehmen. Ein volle Catering zu machen kann ich mir nämlich leider ned leisten :(

Gast User#240828
Geschrieben
ok, paaaast :toll: somit check ich Griller und Zubehör. Bitte jedoch an alle, die auch mitgrillen wollen, Käsekrainer, Baguettes, Cola oder was sonst gewünscht wird, mitzunehmen. Ein volle Catering zu machen kann ich mir nämlich leider ned leisten :(

hermann winkler wird bier verkaufen, zu einem sondersuperbilligpreis, nur an die griller, der preis wird von den 2rc wq mitgestützt..das heisst, wir zahlen was dazu, dass der bierpreis untenbleibt..

dankschreiben, sklavendienste oder sexuelle dienstleistungen dafür sind nicht erforderlich..nur benehmen müsst ihr euch standesgemäß . was immer das bedeuten mag..oder kann.. :rolleyes:

Geschrieben
..nur benehmen müsst ihr euch standesgemäß . was immer das bedeuten mag..oder kann.. :rolleyes:

:look: es ist unbedingt anzuraten eine präambel zu definieren

reini, de buam san sehr gefährlich http://cosgan.de/images/midi/engel/d010.gif

http://cosgan.de/images/midi/haushalt/h025.gif

Geschrieben
nein mag nicht ... http://cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif ...baäääääääääääh

zähneputzen nicht vergessen :look:

oder erledigt das bei dir schon herr kukident? :devil:

Geschrieben
zähneputzen nicht vergessen :look:

oder erledigt das bei dir schon herr kukident? :devil:

nö, amoi mitn kärcher eine in die bappn ....pschhhhhh - fertig ist die munddusche :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...