Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ... beim Duschen ..... übrigens die Folterduschen waren ein Wahnsinn, mit den Strahlen werden normalerweise Granitplatten geschnitten, bist deppad das hat wehgetan ..... Zitieren
blader Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ... Der Nudl war so mein ich ziemlich haas .... ja, habts eh an guatn job gmacht ... mit dem kleinen aber verzeihlichen schönheitsfehler, daß der stärkste mann nicht gewonnen hat! sollte bei so einem team das nächste mal nicht mehr passieren! oiso: wenn schon, dann richtig und net auf die lutscher schimpfn. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ja, habts eh an guatn job gmacht ... mit dem kleinen aber verzeihlichen schönheitsfehler, daß der stärkste mann nicht gewonnen hat! sollte bei so einem team das nächste mal nicht mehr passieren! oiso: wenn schon, dann richtig und net auf die lutscher schimpfn. Der Schodder kommt bei den Temperaturen nicht auf Betriebstemperatur, der Witti hat da die bessere Isolierung ... @ Stärkster hat nicht gewonnen: Ja ich weis nicht was ich falsch gemacht habe ... Zitieren
schodder Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ja, habts eh an guatn job gmacht ... mit dem kleinen aber verzeihlichen schönheitsfehler, daß der stärkste mann nicht gewonnen hat! sollte bei so einem team das nächste mal nicht mehr passieren! oiso: wenn schon, dann richtig und net auf die lutscher schimpfn. ...also ich würde schon sagen, daß der beste gewonnen hat!!! vielleicht wäre es a bissl spannender gworden, wenn ich meine finger noch gspürt hätt und schalten hätt können, aber wenn du dir die erfolgslisten vom t. wittner anschaust, dann seh ich bei solchen rennen (eher flach ) kaum stärkere leut in der szene!!! und wenn du ihn, wie ich, schon sehr lange kennst, dann wirst du auch wissen, daß er in seiner jugendzeit einer der besten u grössten talente in österreich war und vorallem um welten besser als ich!!! i hoff, des kribbeln in meine asteln hört bald auf...... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Apropo Nudl, aufgrund der kurzen Aufwärmphase Du hast da dei nudl extra aufgwärmt, und dann ham da die Körndl gfehlt, ums ie warm zu halten? @schodder no immer? Wird aber bedenklich, wenn das so lang dauert!!!! :f: Soll ich dir a warmes Supperl vorbeibringen? eine Habanerocremesuppe? Da wird dir sogar ind en haaren warm! Zitieren
blader Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ...also ich würde schon sagen, daß der beste gewonnen hat!!! aber wenn du dir die erfolgslisten vom t. wittner anschaust, dann seh ich bei solchen rennen (eher flach ) kaum stärkere leut in der szene!!! und wenn du ihn, wie ich, schon sehr lange kennst, dann wirst du auch wissen, daß er in seiner jugendzeit einer der besten u grössten talente in österreich war und vorallem um welten besser als ich!!! i hoff, des kribbeln in meine asteln hört bald auf...... 100%ige zustimmung zu witti, talent, profil ... dennoch: er war alleine ...!!! oder war er wirklich so stark, daß er auf dieser strecke und bei diesen bedingungen das ganze team zerbröseln hätte können? @stärkster fahrer: er hat selbst gesagt, daß du der stärkste fahrer warst ... und ich glaub, das hat er ehrlich gemeint. Zitieren
revilO Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 und wenn du ihn, wie ich, schon sehr lange kennst, dann wirst du auch wissen, daß er in seiner jugendzeit einer der besten u grössten talente in österreich war und vorallem um welten besser als ich!!! diese Jugendtraumen wid man nie ganz los und zieht dann im direkten Duell zwangsläufig den Kürzeren Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hast du gar nicht, bzw. nicht gegen den hartwig. der hat nämlich krankheitsbedingt passen müssen und war so nett und hat mir den start bei meinem ersten straßenrennen ermöglicht. sprich ich bin statt ihm unter seinem namen gestartet! habs doch eh bemerkt aber danke für die info. ciao sali. Zitieren
Gatier Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hmm, also schön wars, das stimmt. Mindestens in der Spitzengruppe. Wir haben gut gearbeitet bis zum Schluss, mein Team auch Ich freue mich schon bis zum nächsten Mal! Und noch was, ich heisse Tomas Cernicka. Merkt euch das :-) lg tom Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ahaaaa, DESHALB hat er den Mörbischer ausglassen. :rofl: Dass die Chaoten kein Spitzenteam zsammbringen, ist nur logisch. Schließlich werden die schnellen Chaoten gern abgeworben. die chaoten haben ein spitzenteam wenn es komplett an den start geht und abgeworben hat mir vom wq noch nie jemals jemand einen fahrer..kleiner scheisser - und das werden wir bei der kt auch beweisen..;o) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ach ja, nur um das zu untermauern, werden wir heuer beim schwechater komplett an den start gehen...(obwohl ich niee wieder einen marathon fahren wollte).. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 und abgeworben hat mir vom wq noch nie jemals jemand einen fahrer.. WQ nicht, SWAT schon. wann isn der Schwechater, vielleicht komm ich ja dann auch, damit alle "starken" Fahrer dabei sind. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Am 21en Mai Ui, da hackl ich die ganze Nacht (und die 2 Tage davor) am Life Ball. Da kann ich höchstens mit Sonnenbrille zum Posen erschienen. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ui, da hackl ich die ganze Nacht (und die 2 Tage davor) am Life Ball. Da kann ich höchstens mit Sonnenbrille zum Posen erschienen. Lass meinen Bruder schön grüßen, der macht den Campari-Saal!!! Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Am 21en Mai Lügner. http://www.sportorganisation.at lg Thomas Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Uje, des is ma jetzt aber peinlich Da is die Babenbergtrophy!! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Lass meinen Bruder schön grüßen, der macht den Campari-Saal!!! na, ob ich DAFÜR zeit haben werd. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Was macht der Tom genau am Life Ball?? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Was macht der Tom genau am Life Ball?? Kochen. Zitieren
M.U. Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich interessiere mich ebenfalls für die Fotos die aus der Heckklappe des silbernen Passat gemacht wurden! Wenn Ihr einen Hinweis hättet, wäre ich dankbar! Gratulation dem Sieger Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 schaut mal auf die http://www.firstfotofactory.com seite und gebt die startnummer 789 ein - was fällt Euch auf ? ist übrigens ein genosse aus hungary. lg Thomas Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ohne Helm, könnte auch der Boschl sein Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 was fällt Euch auf ? der trainiert wahrscheinlich in kamtschatka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.