Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir schauts schlecht aus...

weiß ned ob i die nächsten 2 monate überhaupt sowas wie freizeit hab.

ab jetzt jede woche eine prüfung - und einige nicht grad klein :f: :(

nebenbei 40 stunden/wo. unterricht.

soll ich mir gleich die kugel geben oder den ersten anfall von verzweiflung abwarten? :mad: :k:

Du hast mein Beileid :(.

Schade dass es nix wird.

Überhaupt schade dass so wenige können aber dann wirds wenigsten familiärer denn Mama und Papa sind ja dabei :D.

Ich hab heute mit`n chri geredet und der war eigentlich sehr motiviert ;).

Mal abwarten.

Geschrieben
rang 27 von 29 Gewerteten!

Erfolge:

material:

etwa 27512 mal die kette rausgworfen

Kurbel verbogen

Sattelstütze komplett zerstört und gleich am trail verloren.

Bremshebel zerstört

und Lenker verbogen

Mensch:

rechtes schlüsselelbein starke Abschürfungen

an beiden unterarmen schnittwunden

das rechte knie ist etwa doppelt so große wie das linke

im linken fuß etwa 4 pins von den Pedalen versenkt

mfg

Fuxl

Das reicht, um zu wissen, dass des We für'n A.... war. :eek: :s:
Geschrieben
Weiß man schon, ob Tschakaa mitfährt?

nope, bin wie fuxl schon gesagt hat kajaken ... wobei selbst das net fix ist weil ich mir an der linken schulter eine entzüdung geholt habe und diese nicht stärker belasten darf. d.h. 3 wochen nix mtb und kajak (wobei mtb war ich die saison eh genau erst 2x am bike )

kann niemand von euch ein paar laufräder, bremsen oder sonstiges bikekleinzeug gebrauchen? ;)

Geschrieben
doch, hier :) schick mir a pm was zu vercheckst und wieviel du dafür haben willst ;)

hab alles in die börse getan. iinvaders bekommen natürlich preisnachlass! ;):p

gustls und den solid vorbau/lenker werd i erst im juli verchecken oder falls der rahmen weggehen sollt. ;)

Geschrieben

bin den ganzen sommer net da, momentan hab i 3 Wochen gesundheitsbedingt bikeverbot (entzündung auf der schulter) und jetzt ist die beste zeit zum bikesachen-verkaufen.

ganz aufhören werd i sicher net, aber halt einfach net so viel wie früher. Möcht das radl wieder ein bissl leichter machen, deswegen kommen die gustls weg und der Rahmen ist für meinen geschmack zu groß (vorallem zu langer radstand).

ach ja, die gustls gib i erst ende juni ab, es sei der rahmen geht früher weg. ;)

Geschrieben

Das hört sich dann ja eh nicht so schlimm an :D.

Ich bin letztes Jahr sicher weniger gefahren als du dieses Jahr vorhast und hab mich trotzdem als biker gesehen :D.

Langer Radstand?

Hat das Proceed nicht eher einen kurzen?

Geschrieben
ich glaub ja immernoch dass es beim richard im sommer nicht nach westen sondern eher nach osten in richtung thailand geht :devil: seit der tsunami geschichte sin die katalogfrauen teurer geworden, da muss schonmal ein auto dran glauben :D *duckundweg*
Geschrieben

Tja, wie schon Fuxl geschrieben hat, wissen Jürgen und ich noch nicht, was auf uns das besagte Wochenende zukommt. Wenn wir absagen müssten, tut es uns irre leid, weil wir uns doch schon sehr lange Zeit nimmer gesehen haben ... und so ein Leogang Wochenende doch Erinnerungen hervorrufen würde ("spuck mal so richtig geil blut" "Jooogaaaa?" und der Krankenhaus"besuch", an gleich zwei Abenden hintereinander :D )

Aber mal schaun.

Geschrieben

Hallo!

Wenn Jogul mitfährt ist ja ansich ein unbenutztes Radl dabei....

Da ich "frei" bin könnte ich mir schon vorstellen einmal mitzufahren, zumindest schauen kann ich ja mal wie das tut, vielleicht kann man ja Kamikaze-Kicki auch noch überreden....

Gibts dort sowas wie Hotels?? Weil so richtig ein Camping Mensch bin ich ja bekanntlich nicht.

Kann man da auch relativ langsam runterfahren?? Weil ich bin ja ein Hosenscheißer ansich...!?!?

mfg

Geschrieben

sicha gehts. an sitzpaltz hätt ich unter umständen sogar nioch frei. wenn luki nicht mitfährt.

oder du überedest eben kamikazekicki auch noch! das wär a hetz! *gg*

Geschrieben
ich glaub ja immernoch dass es beim richard im sommer nicht nach westen sondern eher nach osten in richtung thailand geht :devil: seit der tsunami geschichte sin die katalogfrauen teurer geworden, da muss schonmal ein auto dran glauben :D *duckundweg*

thailand steht nach südamerika an 2. stelle! Dann würden net nur das auto, sondern alle radlteile dran glauben! ;)

für frauen die mal keinen stress machen wenn man was von ihnen will! :D

Geschrieben

Wenn Jogul mitfährt ist ja ansich ein unbenutztes Radl dabei....

klar :D mein radl is ja auch nur eine atrappe... mit dem kann man garnicht fahren sondern nur posen ;):D

@richard: mah, wennst a gutes kombi-angebot findest (a la 2+1 gratis)... nimmst ma dann eine mit? die dritte krieg ma sicher an bzw bin ich eh ein verfechter der dreifelderwirtschaft... eine liegt brach, die andere im bett und die dritte kocht :rofl:

Geschrieben

:mad:

ich kann warscheinlich nicht mit!!

mir scheißts verdammt rein dieses jahr! slopestyle wird auch nyx, das ist sonnenwende von den pfadfindern, jetzt ist ein fototermin am freitag und sonntag! :mad:

Geschrieben

@ punkti: Jedes jahr ärgert es dich mehrmals dass du wegen den pfadfindern nicht radln gehn kannst. Warum hörst du dort nicht auf wenn es dir keinen spass macht (du freust dich ja nicht gerade darüber)?

sorry falls das jetzt hart klingt, ist nicht böse gemeint! ;)

Geschrieben
@ punkti: Jedes jahr ärgert es dich mehrmals dass du wegen den pfadfindern nicht radln gehn kannst. Warum hörst du dort nicht auf wenn es dir keinen spass macht (du freust dich ja nicht gerade darüber)?

sorry falls das jetzt hart klingt, ist nicht böse gemeint! ;)

recht hast ;)

@punkti: du bist sowieso zu alt für die pfadfinder :s: kinderkacke :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...