NoLimit Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ... Danke Tomcool, dass ich zur Unsinnerfindungsmaschine ernannt wurde. In 7 Minuten kannst du ja übrings auch 3 Reihen stricken, soviel ich weis. Du warst ein kongenialer Partner, hilfsbereit und immer spontan für ein Spasserl zu haben! Ich gratuliere allen Finishern, verachte Max mit seiner Killersauce und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. OLE Zitieren
karin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich find auch es war genial was du NoLimt und der TC da auf der Bühne aufgeführt habt's, uns im 2RC Zelt bei der Labe war nie fad - (nicht nur, weil wir genug zu tun hatten) sondern weil einfach Eure Stimmen irre viel Abwechslung gebracht haben. Zitieren
Isa Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich find auch es war genial was du NoLimt und der TC da auf der Bühne aufgeführt habt's, uns im 2RC Zelt bei der Labe war nie fad - (nicht nur, weil wir genug zu tun hatten) sondern weil einfach Eure Stimmen irre viel Abwechslung gebracht haben. jo, weil mich habens angesagt als Sport Nora Staffelfahrerin Zitieren
karin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 jo, weil mich habens angesagt als Sport Nora Staffelfahrerin naja, dei Dress ist ja auch weiß, nur die Schrift ist halt a bissal anders...... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 naja, dei Dress ist ja auch weiß, nur die Schrift ist halt a bissal anders...... Der NoLimit nimmts ned so genau. Überhaupt nicht mehr, nachdem er Sheryl Crow entdeckt hat. Zitieren
karin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Der NoLimit nimmts ned so genau. Überhaupt nicht mehr, nachdem er Sheryl Crow entdeckt hat. und den gelben Postboten........:devil: :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ..es gibt so vieles an dem ich momentan knabbere - am meisten an mir selbst - demnächst werd ich einen auszuckern im büro bekommen - sogar während des rennens war ich mit gedanken im büro - hab mir fest vorgenommen an schöne dinge zu denken - vor allem an meine isabella - aber belastendes drückt immer auf das schöne *gaaaanzvielgerührtbin* http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif :love: Hat mir eh leid getan, dass i dich mental net unterstützen konnte.....nextes Mal bestimmt ! Ich werd jetzt gaaaaaaaaaanz streng zuschauen mit deiner Ernährung, wirst sehen - gemeinsam schaffen wir es!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 *gaaaanzvielgerührtbin* http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif :love: Hat mir eh leid getan, dass i dich mental net unterstützen konnte.....nextes Mal bestimmt ! Ich werd jetzt gaaaaaaaaaanz streng zuschauen mit deiner Ernährung, wirst sehen - gemeinsam schaffen wir es!!!! und nächstes mal ,wenn sowas stattfindet, bist dabei,du weisst ganz genau wie das dem scotty hüft,sunst kumm i persönlich und versohl de dein hintern :mad: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @Isa_tu: des ghört sich wirklich nicht!! Zhaus am Balkon in der Sonne liegen, und den armen Dicken ganz alleine im Kreis fahren lassen!! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 und nächstes mal ,wenn sowas stattfindet, bist dabei,du weisst ganz genau wie das dem scotty hüft,sunst kumm i persönlich und versohl de dein hintern :mad: spoar da des jimmy - tritt mia liaba in oarsch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @JIMMY, @simon Schäm mich eh ganz viiiiiel - näxtes Mal scheiß i auf meine Schmerzen und aufn Balkon Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 So, jetzt komm ich endlich auch dazu meinen Senf abzugeben, auch wenn ich die meisten von Euch nur virtuell kenn..vice versa! erstmal Kompliment an den Veranstalter, hab mich noch selten so wohl gefühlt bei einem Rennen, da hat alles gepasst...den Gratulationen an NoWin und Isa kann ich mich nur anschließen, ihr seids a Wahnsinn...jetzt weiß ich auch endlich, wer die Dame mit dem Time war...absolut schoafes Paket, Rad und Fahrerin, wenn ich das mal so formulieren darf.... (bin mir da ja nimmer so sicher, was man hier sagen darf und was nicht, wenn ich ein paar Seiten nach vor blättere ) Aber nun zurück zum Sportlichen: mit 406km und Platz 19 auf der 12h-Strecke bin ich für meine KT-Premiere mehr als zufrieden, hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, den 400er zu knacken...hatte in keinem Moment eine Krise, immer brav gegessen, eigentlich nur 2 mal 2 Runden ausgelassen um mal was salziges zu essen und einen Kaffee zu trinken, als mir dann bewußt wurde, dass der 400er Realität werden kann, bin ich nur noch auf einer Welle der Euphorie gefahren...allerdings zweimal ziemliches Glück gehabt, dass ich nicht mitgerissen wurde bei den Stürzen auf der Zielgerade... was ich allerdings am allerlustigsten fand, dass ich anscheinend den HPO-Lookalike-Bewerb gewonnen haben dürfte, ich weiß nicht, wie viele Leute mit drauf angesprochen haben, ob ich er bin, oder ob wir verwandt sind, oder oder oder... Ich fahr vorne, lass mich nach links rausfallen um nach hinten zu fahren, der Fahrer neben mir: Heast Oida, Du miassast owa scho schnölla foan, normalerweis...wos mochst eigentlich bei uns im Hobetten-Packl? Nun, wie dem auch sei...ich fands großartig, hab ein paar Leut endlich persönlich kennen gelernt und freu mich schon auf nächstes Jahr! lg, JAN Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Freunde! Gratulation an die Veranstalter, an alle Finischer und alle Betreuer. Eine tolle Leistung von euch allen Wir sind auf unsere beiden Mannschaften sehr stolz!!!!!Mixed 3platz und bei den Herren 8 Platz Bezüglich des Mixedbewerbes wäre eine Anregung vielleicht eine mind. Runden Zahl für den weiblichen Teilnehmer zu setzen (zb.100 Runden). Ich will jetzt keineswegs den 2 Platz der Norianer angreifen, denn die Jungs haben a super Leistung gebracht. Gratulation. Aber meine Meinung ist das es ein wenig am Sinn einer Mixedstaffel vorbeigeht, wenn das Mädl ned viel zum Einsatz kommt. Aber Fact ist das es heuer kein Reglement für das Mixedteam gab. Also geht der 2 Platz natürlich voll in Ordnung Gratulation!!! WIR werden im nächsten Jahr sicher wiederkommen, und diesmal mit mehr Startern, da bin ich mir ganz sicher Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Ramierez, euer Staffelmädl (ich glaub Nicki heißt sie) war gaaanz tapfer! War sich auch nicht zu blöd um mal im Wind zu fahren, wobei wir sie eh möglichst geschont haben. Richt mal Schöne Grüße aus, Respekt vor Ihrer Leistung. LG Paul | 309/1 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 endlich komm ich dazu, auch was über das renngeschehen zu schreiben..aus der sicht meines teams: ewi schön, der normalerweise in meinem team schon inventar ist, hatte sich leider verletzt, so brauchte ich einen fahrer...schnell und gut im kopf für 24 stunden..in willi - roland garber fanden wir einen phantastischen ersatz, extra stark und eine einstellung, wie sie professioneller nicht sein könnte..buxi ist superstark, altbewährt und kennt das rennfahren in und auswendig..witti und ich haben vom organisieren immer schwere beine und brauchen lange, um uns gut zu fühlen, bei diesem rennen - wenn überhaupt..aber mit dem sieg durften wir schon spekulieren... der beginn war nervös..die 12h fahrer der herren wollten nicht so recht nehmen, nur wuwo, max, hpo und annabelle zeigten keine berührungsängste..und die drei herren trieben den schnitt gewaltig in die höhe..annabelle fightete mit unglaublichen rundenzeiten hinten gewaltig mit.. wir starteten mit buxi, dann willi - witti - ich..in den ersten runden drückten die burschen so drauf, das mir gleich das laktat einschoss..ich hatte in den letzten eineinhalb wochen kein training mehr und musste ewig durcharbeiten..ich war nicht überrascht, aber es schmerzte eben gewaltig in den oberschenkeln..erstmals als ich nehmen wollte, nach max hatte ich echte schwierigkeiten, mich wieder einzureihen, zumal branko grah vorne scheinbar seine form testete und mit 48 zum kraftwerk raste..die blicke aufs ergomo zeigten, dass ich extrem schlechte beine hatte..denn werte um die 250 bis 300 watt (im windschatten) bringen mich normalerweise nicht einmal an die schwelle.. es dauerte einige zeit bis ich halbwegs vorne fahren konnte, gott sei dank beteiligten sich dann doch einige an der führung..speziell jimmy, birki, rene, phillip..günter baringer - robert hotter von sport nora - branko, joachim, samc, roman - alle donaufritzies/ mtbiker...und einige andere...annabelle hatte reissen lassen müssen und so war die 12er staffel vorerst weg...die arbeit blieb wieder einmal den 24igern..warum auch immer..die anderen 12er wollten nicht so recht.. wir erkannten schnell, dass sich einige norianer auffallend unauffällig zeigten, hinten drinnen hängend und kraft sparend dahin vegetierten..dfr/mtbiker hingegen zeigten sich willig und speziell branko war verlässlich vorne zu finden.. vor nora hatten wir dennoch grossen respekt, dann alle vier sind uns sowohl nominell, als auch von rennen her bekannt und schon am zug der burschen konnten wir erkennen, dass diese ernsthaft ins geschehen eingreifen würden.. plötzlich zeigte sich dann ersmals tomas c. von nora vorne, und plauderte mit michi knopf, der sich ebenfalls vorne einfand..offenbar wollte t. attackieren gehen und michi mitnehmen, wohl in unkenntnis der freundschaft und trainingspartnerschaft die mich mit michi knopf seit jahren verbindet.. jedenfalls ging er, ohne vorher einen meter genommen zu haben aus dem feld, michi wollte reagieren und beschleunigte, ich bat ihn aber, nicht zu folgen..und auch ich übernahm keine anstalten, nachzufahren..dann wurde roman wibmer nervös, aber auch ihn konnte ich davon überzeugen, dass es nur gut sei, wenn der starke tomas einiges an körner verschoss..geholfen im feld hatte er ja sowieso nicht..kaum drückten wir ein bisschen drauf, blieb der abstand gleich oder wurde kleiner..wir hatten ihn voll unter kontrolle.. danach setzte er einen drauf, wollte wohl zum wechsel um seinem fahrer ein grosses loch zu übergeben, fand aber beim wechsel keinen vor (!!!) und wartete freiwillig auf uns..pech würd ich sagen..aber pech für uns, mir wäre lieber gewesen, wir hätten die nora stundenlang alleine vorne fahren lassen..wobei hü da sicher nicht mitgespielt hätte.. dann wieder gruppo completo...und was tat tomas? wieder zurück..keine führung..und wenn, schnell hinein und wieder schnell heraus..so das keiner was davon hat..ok - er hatte meinen ärger erregt.. ich übergab dann an buxi und der fuhr die partie richtig an die grenze, wind kam immer mehr von der kannte und als roland garber zu testen begann, hatten die dfr nicht aufgepasst und robert hotter sprang zu willi vor und beide fuhren 50sek. heraus... eigentlich eine schöne vorentscheidung, dennoch hatte ich bedenken..denn robert riskierte bei dieser flucht viel und wurde sichtlich lang..was kein wunder war, bei dem wind.. witti war der nächste und wir beschlossen nichts zu nehmen, da uns die beiden anderen norianer nicht verlässlich genug waren, um eine runde zu machen..was sie vorher mit ihrer gangart schon mehrmals gezeigt hatten.. ich persönlich war noch so verärgert, dass ich das tempo komplett verschleppte und mich nur auf den nora man draufsetzte..es dauerte nicht lange und das feld rollte mit roman wibmer in front wieder heran.. beindruckt von der stärke und fairness des teams donaufritzi/mountainbiker setzten wir auf diese mannschaft als fluchtgefährten.. ich merkte, dass hpo mit seiner superstarken 12er staffel isoliert in der mitte hängte und wuwo und max ihre runden ohne hilfe fahren mussten.. so beschlossen wir zu warten, bis branko wieder an die reihe kam, gemeinsam mit buxi..die norianer, weil viel zu weit hinten im feld versäumten meinen antritt und ehe sie reagieren konnten, übergab ich an buxi, der gemeinsam mit branko verlängerten..die beiden arbeiteten gut zusammen und machten gleich ein riesen loch auf, auch die dazwischen befindliche 12er staffel und meine 2te viererstaffel mit michi befand sich allein fahrend auf der strecke und wurde von den beiden eingeholt.. danach fuhren wir gemeinsam innerhalb von 5 turns die runde ein...eine vorentscheidung war gefallen, obwohl sich robert hotter nach leibeskräften wehrte..aber speziell michi und hpo fuhren wie von der tarantel gestochen...danach hatten wir keinen grund mehr zu riskieren, wobei buxi und roland noch nahmen, witti ab und zu und ich nurmehr wenn hotter fuhr, weil der zuvor auch genommen hatte..ansonsten befand ich mich zumeist vor robic und baloh um ihnen nach der kurve die lücken ohne grosse antritte zu schliessen..auch beim pissen halfen wir den beiden nach möglichkeit.. auch in der nacht liessen sich jimmy, birki und co nicht bitten, und sport nora wurde aktiver, dennoch wurden meine beine immer besser und spätestens nach mitternacht konzentrierten wir uns nur mehr aufs kontrollieren...wir wussten, das sport nora uns im normalfall nicht mehr einholen konnte, und auch von joachim und den anderen dfr/mtblern bekamen wir mit, dass sie mit dem zweiten platz schon sehr zufrieden waren..natürlich konnten auch die nicht mehr soviel führen wie zuvor und hielten sich für angriffe bereit.. aus diesem grund änderten wir unsere aggressive 4 runden taktik und fuhren nach zeit..eineinhalb stunden buxi und roland, eine stunde witti und ich..so konnten wir sogar ein wenig schlafen und danach hatten wir wirklich gute beine.. die entscheidung wollten wir auf die letzten vier runden verschieben, da sich im morgengrauen viele teams an der führung beteiligten..das nahe ende brachte auch bei den anderen wieder kräfte in die beine... dann entschieden wir uns für den "masterplan" - attacke zum wechsel von mir...übernahme von buxi und einreihen von thomas und roland, ein mannschaftszeitfahren wurde eingeläutet.. branko nahm in der runde vor meinem antritt extrem viel und signalisierte damit seine zufriedenheit mit dem ergebniss..sport nora attackierte nochmals mit günter baringer, und wir liessen ihn gewähren, denn 2 runden war zuviel um sie noch aufzuholen und ich dachte er könne vorne nur meinen leuten helfen..was er auch tat.. schnell wurde der vorsprung auf 2 min. ausgebaut und branko mit seinem team regulierte nur noch den abstand... wenn es auch scheint, als wäre alles leicht gelaufen, so muss ich zugeben, dass wir zuvor - weder bei der silberreiher, noch in schötz oder fohnsdorf jemals so von zwei teams geforder worden waren, wie heuer in theiss.. noch nie hat in öst. eine mannschaft mit gleicher rundenzahl wie wir ein 24 st. rennen beendet, das wir gewonnen haben..und trotz der echten profis buxi und roland, und dem ultrastarken witti wäre es ohne gute taktik (und ohne hilfe der 12er um hpo und michi knopfs 4er staffel) vielleicht sogar zu einer sprintentscheidung gekommen... wir konnten zwar öst. rekord fahren, aber die 1000km marke haben wir aufgrund des starken windes nicht erreichen können..die einzelfahrer wurden von den staffeln bis auf 500 meter an den weltrekord geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was nicht sein soll... für mich war der hattrick in theiss das vorläufige ende meiner 24 st. herren ambition..mit 40ig und wenig training ein kluger schritt wie ich meine und sollte es im nächsten jahr ein kt geben, freue ich mich auf einen neuen sieger in der herren wertung der 4er staffeln.. die dichte an starken fahrern wird so enorm, dass ich mich nicht zu sagen traue, wer unser nachfolger sein wird.. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Gratulation an die Veranstalter, dachte nicht dass die KT nach 2005 noch zu übertreffen ist, wurde eines besseren belehrt. Besonderes Lob an Reini und Witti (plus Veranstalterteam), einfach super. Gratulation an die grossartigen 24h Einzelfahrer, wenn ich einen Hut aufhätte würde ich ihn ganz tief ziehen: Isa, Sepp Böck, NoWin, NoPain, Werner Bertram...... Und natürlich die 24h Einzelsieger Jure und Marco, echt unglaublich. Leider konnte Chris Hopkinson sein Ziel - britischer Rekord, ich glaub 840km hat er mir erzählt - nicht ganz erreichen 836,5 sind´s geworden, wenn wir etwas früher mit dem grossen Feld auf ihn aufgelaufen wären, hätte es gereicht, ich glaub er war aber auch so happy Persönlichen Dank an meine Teamkollegen Boris, Paul und Michi, hoffe Ihr seid mit der Teamleistung trotz meines ***schleimmodusan*** etwas schwächlichem Auftritt ***schleimmodusaus*** zufrieden, nächstes Jahr wird mehr trainiert, versprochen (ist aber auch nicht schwer, gell Boris ) Noch viel grösseren Dank an alle, die vorne im Wind Tempo gemacht haben, allen voran Reini, Witti, Buxi und Roland... und alle anderen die sich vorne eingespannt haben Fahrerlager war grossartig organisiert, war aber auch in bewährte Hände gelegt Wetter war super, wie bestellt, einzig der Wind am Nachmittag war für die Katz. Prinzipiell gilt zwar Witti´s These, dass Wind stark macht, hier hat er aber glaub ich Rekorde vereitelt - andererseits muss auch noch was für 2007 übrig bleiben. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 was ich allerdings am allerlustigsten fand, dass ich anscheinend den HPO-Lookalike-Bewerb gewonnen haben dürfte, ich weiß nicht, wie viele Leute mit drauf angesprochen haben, ob ich er bin, oder ob wir verwandt sind, oder oder oder... Ich fahr vorne, lass mich nach links rausfallen um nach hinten zu fahren, der Fahrer neben mir: Heast Oida, Du miassast owa scho schnölla foan, normalerweis...wos mochst eigentlich bei uns im Hobetten-Packl? Kennen wir uns eigentlich? Ich glaub, Du hast mich gegrüßt auf der Strecke und ich war auch eine von den oben beschriebenen? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 was ich allerdings am allerlustigsten fand, dass ich anscheinend den HPO-Lookalike-Bewerb gewonnen haben dürfte, ich weiß nicht, wie viele Leute mit drauf angesprochen haben, ob ich er bin, oder ob wir verwandt sind, oder oder oder... ahaaaaaa, hast ja auch uns an der nase herumgeführt!!!! Wo gibt's die unglaubliche Maske? Brauch ich auch für Halloween!!! Aber ich nehm auch das Antiwindschlüpfpaket mit den Ohren. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Kennen wir uns eigentlich? Ich glaub, Du hast mich gegrüßt auf der Strecke und ich war auch eine von den oben beschriebenen? das ist wirklich lustig...ich kenn Dich vom Sehen und von ein paar Rennen...aber ich kann mich an die Situation am Samstag erinnern...ich bin nicht hpo! Hut ab vor Deiner Leistung übrigens...24 Stunden sind für mich vor allem mental noch eine Nummer zu groß glaub ich... lg, jan Zitieren
Alf Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Gratulation an die Veranstalter, dachte nicht dass die KT nach 2005 noch zu übertreffen ist, wurde eines besseren belehrt. Besonderes Lob an Reini und Witti (plus Veranstalterteam), einfach super..... ...kann mich dem Lob für die Veranstalter samt Unterhaltungsteam nur anschließen (habt's super gemacht !) ....die KT ist immer wieder ein Erlebnis habe mein persönliches Ziel von 650km auch erreicht und bin damit recht happy ! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ahaaaaaa, hast ja auch uns an der nase herumgeführt!!!! Wo gibt's die unglaubliche Maske? Brauch ich auch für Halloween!!! Aber ich nehm auch das Antiwindschlüpfpaket mit den Ohren. ich find ja recht wenig Ählichkeit und er auch, aber vielleicht wars auch nur der LRS, der gleich war? ....aber urteilt selbst... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ....aber urteilt selbst... Ohne rad unter dem Hintern........ ZWILLINGE!!!!!! :D Heast, HPO, frag amal dei Mutter, obs a Kind wegglegt hat! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...jo i hob mi a oghaut - hab echt geglaubt da hpo hat sich clonen lassen - die pro's arbeiten mit allen tricks !! :s: :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich hab zwar mein persönliches Ziel von 600 km nicht erreicht - aber mit 583 km lt. meinem Tacho bin ich nicht unzufrieden - immerhin warens einige km mehr als letztes Jahr - und aufgrund der starken Damen (717 km! ) sowieso kein Stockerlplatz in Sicht und so hab ich dann doch wieder die altbewährten Pausen, die mir aber sehr gut tun, eingelegt. Für das, dass mein Popsch schon sehr früh zu brennen begonnen hat (warum weiß ich nicht, war noch sie so der Fall) und dass ich schon nach 150 - 200 km ein komisches Zupfen im Oberschenkel hatte (war auch noch nie vorher der Fall) und meine sowieso kaputten Knie die Antritte auch nicht besonders wollten (heute sind beide Knie geschwollen, sonst gehts mir eigentlich gut) und ich mir Samstag nachmittag nicht vorstellen konnte, überhaupt bis Einbruch der Dunkelheit zu fahren, bin ich doch sehr zufrieden, dass trotz körperlicher Mängel mein Kopf halbwegs funktioniert hat. Und zu wissen, dass, wenns dir dreckig geht, doch noch vieles geht - das hat auch was ... Ich bin für 24 Std. einfach nicht geschaffen und warum ich mir das ein 2. Mal angetan hab, weiß ich nimmer - aber diesmal bin davon überzeugt, nie wieder 24 Std. solo zu fahren! Gratulation an alle, die ihre persönlichen Ziele erreicht/überschritten haben und einen großen Dank an alle, die mich unterstützt haben (Alf, CW !) und die vielen lieben BBler im Fahrerlager/Strecke! Einziger Wehrmutstropfen für mich war die Situation, wie ich mitansehen mußte, wie Christian zu Sturz kam. @Reini: Die KT darfst nicht sterben lassen - wenns nächstes Jahr die 2er-Staffel 24 Std. wieder gibt, bin ich nochmals dabei und wenn nicht, möcht ich mir die Stimmung und das Drumherum unbedingt als Betreuer für die Trophy oder einen Fahrer/ein Team geben - ich hab weder was von den Moderatoren noch von der Verpflegstelle mitbekommen - und das find ich schad! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...kann mich dem Lob für die Veranstalter samt Unterhaltungsteam nur anschließen (habt's super gemacht !) ....die KT ist immer wieder ein Erlebnis habe mein persönliches Ziel von 650km auch erreicht und bin damit recht happy ! gratuliere alf du hast am sonntag in der früh zwar ziemlich fertig ausgeschaut und dein blick war leer, aber immer brav getreten wie ein uhrwerk, egal ob alleine oder in der gruppe - meine bewunderung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.