Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn dir die OnOff (Mondraker) Stoic 10mm bzw 20mm nicht gefallen - würde ich den OnOFF Stoic FG30 nehmen - der ist hochwertiger (bis auf die Schrauben) als das Syntace Zeugs. Hab einen Syntace 30mm und der dreht dauernd auf der Gabel durch außer ich knalle den so fest - dass die Titaniumschrauben klar überm Drehmoment sind. Dazu ist er schwerer als die OnOff - wenn man die Schrauben aus der Rechnung raus nimmt. Klemmbreite ist auch ziemlich ident.

Da die OnOff aber hier in AT auch nicht billig lieferbar sind (kingbarcelona verlangt 13€) würde ich einfach einen Kore oder Answer nehmen... Da passt Preis/Leistung/Gewicht doch sehr gut (über die Qualität kann ich nix sagen - nie in der Hand gehabt).

Geschrieben
stimmt nicht ganz, die hätten gerne ein patent. pending bedeutet ausstehend oder unerledigt.

Genauer gesagt heisst das, dass sie das Patent eingereicht haben, aber noch nicht erhalten.

aber eigentlich is wurscht ..

Allerdings ;).

Interessant hab' ich nur gefunden, dass man sowas tatsaechlich patentieren lassen will.

Geschrieben

tja, wollen kann man viel ..

Ja, eh. Aber mir taet's nie einfallen, sowas zu patentieren.

Andererseits bin ich halt auch Enwickler und nicht Enwicklungs- oder Produktmanager :)

Geschrieben
Haha, der schaut aus wie der "alte" Superforce ... geht des bunte runter?

Ich hab 4 oder 5 Kalloy Uno 7-Vorbauten für die Rennräder, da ging alles in Sekunden mit Aceton + Küchenrolle weg. Die Syntacedinger hat ziemlich sicher eh der Kalloy gemacht.

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...