Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i was ned ob i in dem sport fuss fassen werd. da bleib ich doch lieber beim downhillrennfahren. *gg* bzw Freeride-contests.

aber es war auf jeden fall ne erfahrung für sich die ich nicht missen will.

ne andere situation beim geplänkel:

wiedermal im schnellen packl. vorne die taktierer, in michi knopf hab ich erkannt, sonst niemanden. ich fahr relativ gmütlich mit im packl, auf einmal gibts an Stau...mittn auf da gradn....alles schleifts sich mehr oder minder ein. alle bleiben hinten. ich denk ma: komisch!? hat da vorn einer ein abbild von elvis auf die strasse gebrunzt? und jetzt wollen alle stehen bleiben und das kunstwerk bewundern? naja ich schlängle mich halt rechts raus und fahr in einem für mich normalen tempo rechts aussen vor. dabei vernehm ich schon wieder einige an mich gerichtete worte. najo keine ahnung warum! fahr halt weiter und fahr vorne raus ganz locker ohne anstrengung. aber anscheinend hat dies irgendwer als angrif oder was weis den ich was gedeutet. auf jeden falll beginnt hinter mir auf einmal das große rauschen rasseln und gebrüll.

beim kurzen blick zurück sehe ich eine lawine von etwa 50 radlfahrer über die gesamte strassenbreite gleichmässig verteilt, mit blicken als würden sie mein lenkerbandl als beilage zu den spagehetti essen wollen, auf mich zusprinten. das ganze natürlich bei der engstelle vor start ziel! SUPA!! weder ich noch die könnten ausweicehn wenns mich einholen! wobei sie aber auch nicht assahen als würden sie mir überhaupt ausweichen wollen! das war mir sofort klar. also ich auch aufgstanden und sprint hingelegt. naja. mein sprint is halt ein anderer sprint als der vom spitzenfeld. somit hatten sie mich bei start ziel gerade eingeholt. und es ging wieder los. umadum pälrt is worden, schleichen soll ich mich usw usw.. :rolleyes: was? wo? wie? ich hab ihnen zwar nen angstschaß ins feld gestellt, aber im gegensatz zu diesem konnt ichmcih einfach nicht in luft auflösen!

god sei dank war da schon mein wechselfahrer ne runde früher paarat und ich hab ihn reingeschickt.

weil in solchen momenten hab ich mir schon manchmal gedacht: mei faust passat jetzt so richtig schön in "dein" aug! (is jetz auf niemanden direkt bezogen, seil ich ja sowieso nur die wenigsten kannte)

aber mir is schon klar das auch so taktische spielerein und zwischensprints dazugehören wenn uman sieg geht!

mfg

Fuxl

i denk' des woar die rennentscheidende situation bei den 12er und 24er staffeln!

aber gschimpft hab' i sicher net, oder?

irgendwann is nur kurz abgestellt worden weil mich marko und jure gebeten haben dass wir net draufsteigen weils pinkeln müssen!

Geschrieben

na du hast ned gschimpft! du warst so schnell an mir vorbei das ka zeit zum schimpfen war! *gg*

hab nur dein namen genannt, weil ich eben deinen namen wusste! *gg* die anderen kannt ich ja auch nicht. wollt nur damit vermitteln das eben das führungspackl war!

jo wie gesagt, wahrscheinlich is des normal und wenns um sieg geht muss man wahrscheinlich so fahren. kein vorwurf, an irgendwem, nur die "tonlage" hat mich halt immer gewundert!

Geschrieben
i denk' des woar die rennentscheidende situation bei den 12er und 24er staffeln!

aber gschimpft hab' i sicher net, oder?

irgendwann is nur kurz abgestellt worden weil mich marko und jure gebeten haben dass wir net draufsteigen weils pinkeln müssen!

So betrachtet war er mit der Annahme "ein Abbild vom Elvis auf'n Asphalt gebrunzt" jo goar net so weit daneben. :D:rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

+

die verlegung des rennens nach vorne. :toll:

nicht auszudenken, würde es am kommenden wochenende stattfinden :k:

ok, der dank geht an petrus, aber nur die tüchtigen haben glück, heißt es. also das ok.

Geschrieben
- wenn ich nimmer kann dann nehm ich nix mehr klar. aber es gab soviele die nur gelutscht haben vor allem ausserhalb der spitzengruppe. ich sag ja nix wenn ein einzelfahrer lutscht aber da wechseln welche frisch rein haengen sich in windschatten und dann fahrt ma raus und sie nehmen nix...
Geschrieben
Vorgeschriebene mindest Rundenanzahl der Mädels im Mixed team! Das wäre nicht schlecht

wenn dann, als prozentsatz der gesamten runden die das team zurückgelegt hat, sonnst is das unfair

Gast User#240828
Geschrieben

die chancengleichheit bei den mixed ist sowieso gegeben, auch wenn das mädl nie fährt..

die stärksten gewinnen

sicher wäre es fair, aber ich kann auch nich sagen, bei den herren muss der schwächste so und so viele runden fahren..oder prozente..

und nicht immer ist die dame das schwächste glied in einer mannschaft..

ich verstehe den denkansatz - glaube aber nicht, dass wir was ändern können und die org. und rennleitung ist belastet genug, noch mehr administartion holen wir uns nicht freiwillig an board..hoffe ihr versteht das..

wegen dem zeitpunkt: wir wollen nach wie vor bereiter für raam etc..sein..und pfingsten wäre unser liebster termin - da haben die meisten automatisch am montag frei..mal sehen wie es fällt, im nächsten jahr..

und wie gesagt, es ist noch nicht geklärt ob witti und ich das weitermachen..haben erst vor 3 tagen darüber gesprochen und einstimmig festgestellt, dass wir noch leute brauchen, die uns in der rennleitung helfen..obwohl wir eh schon sicher nicht mehr am 24ig stundenberwerb selber teilnehmen, weil es zu anstrengend ist und wir beide nicht leisten können, was wir normalerweise draufhaben..des kau nyx..

lg

Geschrieben

und wie gesagt, es ist noch nicht geklärt ob witti und ich das weitermachen..haben erst vor 3 tagen darüber gesprochen und einstimmig festgestellt, dass wir noch leute brauchen, die uns in der rennleitung helfen..obwohl wir eh schon sicher nicht mehr am 24ig stundenberwerb selber teilnehmen, weil es zu anstrengend ist und wir beide nicht leisten können, was wir normalerweise draufhaben..des kau nyx..

lg

also ich würde für das kommende rennen gerne mithelfen !!

lg rainer

Gast User#240828
Geschrieben

lg rainer

danke - das lesen wir gerne..kennst du dich mit computer (exel??) aus???

halbwegs...???

@t.c.

weiss ja eh jeder.. ;)

ich sags aber gleich: i wors net!

Geschrieben

lg rainer

ich entscheide nächstes jahr im jänner, ob ich wieder selber fahre. wenn nicht, dann helfe ich auch gerne mit. theiss bleibt jedenfalls fixpunkt im kalender.

Gast User#240828
Geschrieben
... ich auch schon gehört das es bei den Mixed Staffeln welche gab die gar nicht gefahren sind bzw. die nicht fahren durfte. Stimmt das mit den 40 Kilometern ? :confused:

kann schon sein..

eine möglichkeit wäre, dass mind. 2 damen bei einer mixed fahren müssten, wobei aber willige damens schwer zu finden sind (beim radfahren :devil: ) wie wir alle wissen.. :p

Geschrieben
... ich auch schon gehört das es bei den Mixed Staffeln welche gab die gar nicht gefahren sind

stimmt - es gab mixed staffen, die gar nicht gefahren sind.

vom semantischen standpunkt hast Du recht, der informationsgehalt Deiner aussage ist jedoch fraglich :p

lg

birki

Geschrieben
stimmt - es gab mixed staffen, die gar nicht gefahren sind.

vom semantischen standpunkt hast Du recht, der informationsgehalt Deiner aussage ist jedoch fraglich :p

lg

birki

welche (Weiber) die so gut wie gar nicht gefahren sind, sondern sich mehr als Boxenluder vergnügt haben .... :D

Stell Die vor beim F1 Grand Prix steigt die Tussi welche die Startnummer in der Hand hält plötzlich ins F1 Auto und fohrt mit, das geht ned, hier sind die Veranstalter in Theiß gefordert Gerechtigkeit herbeizuführen ... :D

Also die Startnummernhalterin darf nicht im Team der Staffel aufscheinen, sie darf aber als BetreuerIn dem Team unter die Arme (oder wo anders hin greifen) .... ;)

Unzulässig ist es sich als Mixed Staffel anzumelden, die Dame dann aber maximal bis vors Zelt rollen zu lassen, des geht ned .....

Gast User#240828
Geschrieben
he he :f: :mad:

das war ausschließlich für den reini bestimmt

vielen dank, kling vielversprechend..aber du bist eben vom rennleiter notiert worden..;o))))))

sidi und pedro schaukeln den event, während ich und witti versuchen, als radfahrer durchzugehen...

magier hat sich auch schon gemeldet..das wär echt klass und beim hermes kann i mi net entscheiden, was mir lieber ist...!!!

jedenfalls tun solche mails das seine, um sich fürs nächste jahr zu motivieren...

danke schon jetzt, denn mit denen die uns heuer schon so super geholfen haben, wären wird dann wohl bald in der lage, menschliche arbeitsbedingungen für helfer und rennleitung zu schaffen..

manchmal liebe ich das bikeboard... :D

Geschrieben
vielen dank, kling vielversprechend..aber du bist eben vom rennleiter notiert worden..;o))))))

sidi und pedro schaukeln den event, während ich und witti versuchen, als radfahrer durchzugehen...

nur fürs protokoll, als fahrer will ich natürlich auch wieder dabei sein :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...