Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bist du nicht auch ein mountainbiker :D

:D .. stimmt .... ich mein aber die die normal immer min Geländeradel fahren, und dann bei den RR Marathons die halbe Straße brauchen (so gesehen in Mödling) :rolleyes:

Geschrieben
soll ich auch? wann fahrst denn runter?

muss aber eh erst die family um erlaubnis fragen :rolleyes:

tätest du mich bei der gelegenheit vielleicht auch wieder bewirten? (ein flascherl oder so...)

da fällt mir ein: wir haben immer noch ein bier ausständig!

WETTER DONNERSTAG:

Wechselnd bewölkt und wärmer als am Mittwoch. Am meisten Sonne im Osten und im Süden. Mehr Wolken hingegen an der Nordseite der Alpen und im Lauf des Nachmittages zwischen Vorarlberg und dem westlichen Niederösterreich auch ein paar Regenschauer. Lebhafter, auf den Bergen starker bis stürmischer Westwind. Höchstwerte: 16 bis 23 Grad, in 2000m 4 bis 7 Grad.

Geschrieben
tätest du mich bei der gelegenheit vielleicht auch wieder bewirten? (ein flascherl oder so...)

da fällt mir ein: wir haben immer noch ein bier ausständig!

du trinkst bier während dem rennen :confused::confused::confused:

andererseits wundert mich jetzt gar nix mehr :D

wenn ich zeit hab, mach ich das. ich sags dir morgen.

Geschrieben
soll ich auch? wann fahrst denn runter?

muss aber eh erst die family um erlaubnis fragen :rolleyes:

Wenn sich der Herr Hartwig bequemt am Hügerl oben zu sein, werde ich mit Ihm runterfahren, und Ihm ein wenig Schatten spenden, soll ja sonnig werden am Do. ;):D

Gruss

Michl

Geschrieben
Wenn sich der Herr Hartwig bequemt am Hügerl oben zu sein, werde ich mit Ihm runterfahren, und Ihm ein wenig Schatten spenden, soll ja sonnig werden am Do. ;):D

Gruss

Michl

hehe, missverständlich ausgedrückt. mit runter hab ich die himmelsrichtung gemeint :D

wieder kurz vorm start bis hintern kreisverkehr und dann der meute nach?

und dann ein teamzeitfahren zurück - klingt gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...