Nimnix Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wer von euch fahrt beim Schwechater Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Hier der link http://www.sportorganisation.at/rm2006/rm2006.html Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 @ducatos Sehen wir uns am Donnerstag in Schwechat? Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 kommt drauf an wies ma mogen geht und wies wetter wird am donnerstag ! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Durch ein Missverständnis bin ich nun doppelt angemeldet beim Schwechater, falls jemand Interesse hat und noch nicht angemeldet ist, bitte PM an mich! lg, JAN Zitieren
pinkpanther Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 sind eh wieder alle dort, traut sich nur keiner schreiben vorher Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 .... da wieder so viele hackenschlagende Mountainbiker dabei .... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 .... da wieder so viele hackenschlagende Mountainbiker dabei .... bist du nicht auch ein mountainbiker Zitieren
michlk Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Stehe am zweiten Hügerl und werde anfeuern... Gruss Michl Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 bist du nicht auch ein mountainbiker .. stimmt .... ich mein aber die die normal immer min Geländeradel fahren, und dann bei den RR Marathons die halbe Straße brauchen (so gesehen in Mödling) Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Stehe am zweiten Hügerl und werde anfeuern... Gruss Michl soll ich auch? wann fahrst denn runter? muss aber eh erst die family um erlaubnis fragen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 soll ich auch? wann fahrst denn runter? muss aber eh erst die family um erlaubnis fragen tätest du mich bei der gelegenheit vielleicht auch wieder bewirten? (ein flascherl oder so...) da fällt mir ein: wir haben immer noch ein bier ausständig! WETTER DONNERSTAG: Wechselnd bewölkt und wärmer als am Mittwoch. Am meisten Sonne im Osten und im Süden. Mehr Wolken hingegen an der Nordseite der Alpen und im Lauf des Nachmittages zwischen Vorarlberg und dem westlichen Niederösterreich auch ein paar Regenschauer. Lebhafter, auf den Bergen starker bis stürmischer Westwind. Höchstwerte: 16 bis 23 Grad, in 2000m 4 bis 7 Grad. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 tätest du mich bei der gelegenheit vielleicht auch wieder bewirten? (ein flascherl oder so...) da fällt mir ein: wir haben immer noch ein bier ausständig! du trinkst bier während dem rennen andererseits wundert mich jetzt gar nix mehr wenn ich zeit hab, mach ich das. ich sags dir morgen. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 du trinkst bier während dem rennen nicht mehr als 2 dosen/rennen.... aber wenn dann ein 16ner blech - damit die purschen aus schwechat auch einmal ein gutes bier in ihrer gegend haben... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Stand zwar am Plan, zum Aufwärmen fürn Amade, aber ich muss jetzt in der Früh ein Buffet herrichten. kann ned starten. Zitieren
michlk Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 soll ich auch? wann fahrst denn runter? muss aber eh erst die family um erlaubnis fragen Wenn sich der Herr Hartwig bequemt am Hügerl oben zu sein, werde ich mit Ihm runterfahren, und Ihm ein wenig Schatten spenden, soll ja sonnig werden am Do. Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn sich der Herr Hartwig bequemt am Hügerl oben zu sein, werde ich mit Ihm runterfahren, und Ihm ein wenig Schatten spenden, soll ja sonnig werden am Do. Gruss Michl hehe, missverständlich ausgedrückt. mit runter hab ich die himmelsrichtung gemeint wieder kurz vorm start bis hintern kreisverkehr und dann der meute nach? und dann ein teamzeitfahren zurück - klingt gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.