fozziebear Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe auf meinem Grundstück eine alte Bauhütte. Ich brauche das Ding nimmer und würde es gerne verschenken oder gute Tipps haben wie ich sie am besten los werde. So schauts aus ... Zitieren
nocode Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe auf meinem Grundstück eine alte Bauhütte. Ich brauche das Ding nimmer und würde es gerne verschenken oder gute Tipps haben wie ich sie am besten los werde. So schauts aus ... Frei nach Düringer: " Stells in Wienawold... die klanen reh brauch´n a a daham..." Konstruktiv: ka... versuch´s mal mit Bazar und ähnlichem zum selbst abeholen... der Schrotthändler verlangt vermutlich Kilopreis für´s entsorgen Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 ebay? sonst irgendwie zeitungs-inserate oder sowas, solche hütten werden ja e immer benötigt... Zitieren
Komote Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 .... solche hütten werden ja e immer benötigt...da wär ich mir nicht so sicher. warm abtragen oder zusammenfalten geht nicht? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 da wär ich mir nicht so sicher. warm abtragen oder zusammenfalten geht nicht? wenn du die mal zusammenfaltest kannst die sicha nimma zusamenbaun Zitieren
fozziebear Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Hat wer Erfahrung wie man sowas professionell entsorgen lassen kann? Zitieren
Komote Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wie groß ist das ding? holz,bleche,.. ? wenns räder hat dann am besten HIER entsorgen. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Brings zum Birki nach Kürnberg, wir brauchen eh Holz für die nächste Party Zitieren
zec Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Nimm dir: - Vorschlaghämmer - Brecheisen - Äxte/Hacken - Motorsägen - noch 2 starke Kumpels und dann hauts nieder das Häuserl :s: . Einzelteile rauf auf einen Anhänger und ab zum Recyclinghof. Mehr als einen Nachmittag brauchts dafür nicht. Grüße von zec - dem Schrecken aller baufälligen Hütten . Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 da ist eine bauhütte aus holzschon fast gescheiter... die baust vorm hausbau auf... und wenns haus fertig ist, verarbeitest sie zu brennholz... so is es bei uns gmacht worden... oder stells beim nächsten sperrmüll termin auf den sammelplatz... Zitieren
soulman Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 fang dir irgendeinen ungar - weisst eh, die sperrmüll-aufklärer oder schau bei euch bei der gemeindeigenen deponie-u. altstoffsammelstelle vorbei. dort stehn die brüder aus dem osten ja auch immer. ich hab schon meinen persönlichen ungar mit kleinlaster. wenn i was grosses zum entsorgen hab, das noch irgendwie interessant sein könnt, fahr ich immer zu dem ferenc hin und sag: " alter schau her, brauchst nicht...rhabarber, rhabarber" und wir fahren schon. Zitieren
NoMore Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 da war doch noch was? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48323 Zitieren
m0le Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Frag die Gravityriders obs as für Spiller brauchen können! Zitieren
buffalo Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Du kannst sie z.B. hier für gratis zum Selberabholen anbieten. LG buffalo Zitieren
fozziebear Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 @buffalo Das hört sich gut an, da werd ich morgen gleich mal anrufen. Danke Zitieren
Lacky Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 fang dir irgendeinen ungar - weisst eh, die sperrmüll-aufklärer oder schau bei euch bei der gemeindeigenen deponie-u. altstoffsammelstelle vorbei. dort stehn die brüder aus dem osten ja auch immer. ich hab schon meinen persönlichen ungar mit kleinlaster. wenn i was grosses zum entsorgen hab, das noch irgendwie interessant sein könnt, fahr ich immer zu dem ferenc hin und sag: " alter schau her, brauchst nicht...rhabarber, rhabarber" und wir fahren schon. aber aufpassen, dass die dann nicht ständig deine einfahrt belagern... Zitieren
Gast DeejayGus Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 hi, gibts deine bauhütte noch ??? wenn ja, bitte kurz melden... danke lg gus Zitieren
Max Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 gute Tipps haben wie ich sie am besten los werde. stells zum Westbahnhof und hängs mit nem Fahrradschloss an - ich geb dem Ding keine 2 Minuten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.